Dvd???

  • Zitat

    Original von Shadow91
    also ich hab mir vor ner stunde oder so eine gesichert :D

    wie viel darfst denn ausgeben?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Shadow91
    60€ aber wer ausverkaufte sachen haben will is selbst schuld,
    ich hät mir ja auch ne tokiohotel dvd kaufen könn die wär bestimmt billiger :)

    das war die für sofortkauf oder?^^
    hab ich gestern auch gesehn, total dämlich die leute... da läuft eine mit aktuellem gebot von 100€ und nen anderer stellt seine für 60 zum sofortkauf rein... logik? xD naja gut für dich, wah :D

  • Ich hab meine vor paar monaten auch für 40€ reingestellt obwohl die da für 60-70 schon weggegangen sind.. Ich wollte schnell bischen Geld haben, kein bock ne Woche zu warten :p

    Sofort nach dem das Teil verkauft war kam nen Post im ebay Thread "Hab gerade ne DVD für 40 € sofortkauf gekriegt" :D

  • Zitat

    Original von Bene93
    Ich hab meine vor paar monaten auch für 40€ reingestellt obwohl die da für 60-70 schon weggegangen sind.. Ich wollte schnell bischen Geld haben, kein bock ne Woche zu warten :p

    Sofort nach dem das Teil verkauft war kam nen Post im ebay Thread "Hab gerade ne DVD für 40 € sofortkauf gekriegt" :D

    naja... wegen 40€ würde ich ne woche warten... aber klar, sind andere relationen...^^

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    das war die für sofortkauf oder?^^
    hab ich gestern auch gesehn, total dämlich die leute... da läuft eine mit aktuellem gebot von 100€ und nen anderer stellt seine für 60 zum sofortkauf rein... logik? xD naja gut für dich, wah :D

    des is aber sehr oft so und oft nur paar angebote drunter...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wäre ja vielleicht mal ganz cool, wenn die Band drüber nachdenken würde, die DVD nochmal aufzulegen...scheint ja ne Menge Bedarf da zu sein. Ich könnte mir da auch gut ein spezielles Fan-Package von der angekündigten LIVE-DVD zusammen mit der Nah und Fern zum entsprechenden (Auf-)preis nächstes Jahr vorstellen, oder eine limitierte Auflage für den FWSC. Ich wäre da sofort dabei!

    Il sole mi splende del culo!

    Einmal editiert, zuletzt von onkelglocke (11. November 2010 um 19:52)

  • Also ich (als Sammler und langjägriger Fan, der im Besitz der DVD ist) empfinde die DVD als eine Art wie soll man sagen - Privileg oder Auszeichnung - jedenfalls etwas, was nicht jeder Neue hat. Wenn die DVD noch einmal aufgelegt werden würde, fänd ich das nicht so gerecht. Zumindest sollte das Cover und etwas an den "Extras" auf der DVD geändert werden. Aber es kommt ja ne neue DVD auf den markt, die sicher in besserer Aufnahmequali und Schnittkunst und so ist. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • 1. Ich wäre auch gegen eine Neuauflage und
    2. es wird eh keine geben :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Shadow91
    ich bin zudem der meinung das einer der gründe warum die nachfrage so hoch ist eben der ist das sie "selten" ist und sie wie bereits gesagt teilweise als eine art auszeichnung empfunden wird.

    Richtig!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich habe das gefüjhl bei der 2ten DVD wirds auch nciht sehr viel anders laufen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab damals auch zu lange überlegt !! Ich ärger mich immer noch drüber :teufel: , aber dass ist mir schon öfters passiert bei Frei.Wild Merch.
    Wollt mir letztens den 'Haw- Pulli in weiß' holen, der ist auch schon ausverkauft, bei Ebay hab ich auch nichts gefunden. Finds eigl schade, dass die Sachen so schnell immer ausverkauft sind und nicht neu produziert wird.


  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Ich hab damals auch zu lange überlegt !! Ich ärger mich immer noch drüber :teufel: , aber dass ist mir schon öfters passiert bei Frei.Wild Merch.
    Wollt mir letztens den 'Haw- Pulli in weiß' holen, der ist auch schon ausverkauft, bei Ebay hab ich auch nichts gefunden. Finds eigl schade, dass die Sachen so schnell immer ausverkauft sind und nicht neu produziert wird.

    Ist aber auch irgendwie gut! Wie soll man sonst Stücke besitzen die einen Sammlerwert haben! Wenn ich daran denken würde dass jetzt nochmal die GAGN LP produziert wird, müsste ich mich ziemlich aufregen und wäre verärgert! Jetzt weiß ich dass es nur 250 gibt und eine davon ich habe! Wenn jetzt nochmal 1000 produziert werden, hätte ich gewiss net so eine Freude daran :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant

    Ist aber auch irgendwie gut! Wie soll man sonst Stücke besitzen die einen Sammlerwert haben! Wenn ich daran denken würde dass jetzt nochmal die GAGN LP produziert wird, müsste ich mich ziemlich aufregen und wäre verärgert! Jetzt weiß ich dass es nur 250 gibt und eine davon ich habe! Wenn jetzt nochmal 1000 produziert werden, hätte ich gewiss net so eine Freude daran :D

    dann hast du trozdem eine der "orginalen" 250st. somit kommts eig. aufs selbe raus ;)

    aber ich versteh was du meinst^^ der gedanke, dass nur 249 andere leute das ding haben, is einfach geiler, als der, dass 999 andere das haben :D


    aber bei klamotten find ich das kacke, wenn das limitiert is...
    ich mein wenn die sagen, zum neuen album wird nix mehr produziert oke, aber sonst find ichs nich so toll^^

  • sie is ja net limitiert in dem sinne es war nur zu dem damaligen zeitpunkt so das die FW gemeinde ziemlich klein war und ANGENOMMEN du hast 500 TREUE Fans dann machst ja keine 2000 stück wenn du net weißt wies weitergeht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: