Info: Ladys Night - 08.03. Berlin - Columbia Club

    • Offizieller Beitrag


    Geliebte DAMEN, Geliebte HERREN!

    Wir, also die komplette Band, das Management, die Crew und die Bookingagentur hatten vor ca. einem halben Jahr die Idee, mal irgendwann wieder eine neue DVD zu veröffentlichen. Damit diese nicht, wie fast so ziemlich jede Musik DVD, nur Konzertmitschnitte und die typischen Backstageszenen beinhaltet, kam die Idee der "Only for Ladys Night" als besonderes Schmankerl auf. Anfangs nur so aus Spaß vorgeschlagen und dann in Angriff genommen. Wir wollen einfach besondere Aufnahmen haben, keine 08/15 Filmchen, sondern irgendwas, dass es noch nicht so oft gab und geben wird.
    Wir wussten zwar, dass das dem ein oder anderen "KERL" nicht so gut passen würde, aber ich denke wenn ihr den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung klarer seht, versteht ihr auch die allgemeinen Beweggründe hierfür besser. Es kamen auch schon sehr oft Mails (und eben meistens von Frauen, bzw. Mädchen) hier an, bei denen es um die eher "schroffe Art" unserer Konzertbesucher ging (im Sinne vom Gedränge oder dem Pogo, sonst seid ihr ja eh alles handzame Menschen :) ). Also, ich denke nachwievor, dass diese Ladys Night, auch mal eine gute Gelegenheit für "Jederfrau" sein könnte, einen etwas relaxteren Frei.Wild-Auftritt zu erleben, ohne blaue Flecken; es sei denn die Fetzen fliegen auch unter euch. Ich hoffe ehrlich, dass möglichst viele der Damen erscheinen werden, es wird bestimmt ein lustiger Abend mit besonderem Ambiente.
    Und für euch Jungs und Männer, bitte versteht die Entscheidung: wir freuen uns wahnsinnig auf euch! Berlin war immer geil; und Berlin wird auch dieses mal mehr als geil.
    Entbehrt uns/euch eurer Frauen, für diesen einen Tag! Wir sehen uns am 2. Tag.
    Für weitere Anregungen/Wünsche zu diesem Abend sind wir natürlich weiterhin offen und versuchen diese dann zu realisieren, um Berlin einmal mehr als unvergleichlich in die Geschichte eingehen zu lassen.

    Beste Grüße Philipp

  • einn versuch wärs wert :D

    ansonsten krankfeiern...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Oder ich besorg mir von irgendwen ne Einladung zur Hochzeit/Geburtstag der weiter weg wohnt...

  • Feiert mal schön Ladys! Ich bin auf das Feedback mehr als gespannt. Da ja alle männlichen Besucher einen Tag später auch die Gelegenheit bekommen, ist das Ganze einen Versuch wert. Hoffentlich ist die Resonanz entsprechend.
    Aber wenn es wirklich voll wird (was ich uns alle wünsche) glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr weniger blaue Flecken haben werdet. Und wenn doch, dann habt ihr eventuell Kratz- und Bisswunden und traut euch nicht nach hause. ;) ;)
    Spaß beiseite, ich wünsche allen viel Spaß!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • vielleicht komm ich verkleidet mit rein^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Auf jedem Konzert wird etwas gefilmt für die DVD, macht euch mal nicht verrückt.

    Was hält der männliche Teil der Crew eigentlich davon, dass man sich auch weiblich anzieht? Kurz nach Karneval, bekommt man ja sicherlich auch billige Frauenkostüme :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tiz

    Was hält der männliche Teil der Crew eigentlich davon, dass man sich auch weiblich anzieht? Kurz nach Karneval, bekommt man ja sicherlich auch billige Frauenkostüme :D :D :D :D :D

    :wiegeil:

    ich bin zwar nich die crew,aber ich wäre dafür und will pics sehen :D

  • Zitat

    Original von Tiz
    ...
    Was hält der männliche Teil der Crew eigentlich davon, dass man sich auch weiblich anzieht? Kurz nach Karneval, bekommt man ja sicherlich auch billige Frauenkostüme :D :D :D :D :D

    billige Frauenkostüme gibts doch immer und überall :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nur gucken, nicht anfassen !!!

    Ich find die Idee total geil. Gönnt den Mädels und der Band doch mal nen schönen Abend. Haben sie sich verdient. Es werden sich sicher einige Girls total hemmungslos präsentieren, aber das kann nur gut sein für die DVD. Und darauf sind wir Kerle doch alle schon total heiß.

    Hoffe aber, das nicht so ne Idee zu Himmelfahrt geboren wird, nur für Männer. Das wäre dann wahrscheinlich nur ne stark alkoholisierte Pogo-Party ohne schmückendes Beiwerk. Und die Frauen auf dem Konzert sind doch irgendwie immer das erotische i-Tüpfelchen.
    Also niemals ne "Only for Men's Night" und viel Spaß in Berlin !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Schade nur, dass das Konzert unter der Woche ist...
    wären sonst gerne dabei gewesen!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nur gucken, nicht anfassen !!!

    Ich find die Idee total geil. Gönnt den Mädels und der Band doch mal nen schönen Abend. Haben sie sich verdient. Es werden sich sicher einige Girls total hemmungslos präsentieren, aber das kann nur gut sein für die DVD. Und darauf sind wir Kerle doch alle schon total heiß.

    Hoffe aber, das nicht so ne Idee zu Himmelfahrt geboren wird, nur für Männer. Das wäre dann wahrscheinlich nur ne stark alkoholisierte Pogo-Party ohne schmückendes Beiwerk. Und die Frauen auf dem Konzert sind doch irgendwie immer das erotische i-Tüpfelchen.
    Also niemals ne "Only for Men's Night" und viel Spaß in Berlin !

    Also ich finde ne Only Men's Night wäre auch was feines.
    Obwohl dann hätten wir keine Fahrerrinnen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Wird man wegen einem Konzert von der Schule befreit???


    also ich hab zum onkelz abschieds festival damals mit meinem klassenlehrer geredet, dass mir das konzert extrem wichtig is und dass ich da unbedingt dabei sein will und auch schon karten habe. da ich ja vorbildliche schülerin war *g* (immer nett und freundlich) hat er dann gesagt, ich soll mir selbst ne entschuldigung "aus persönlichen gründen" schreiben und er genehmigt es! für ü18-jährige sollte das also kein prob sein! ;)