Bereits vorbei ! - 2010/05/15 | Viva los Tioz Festival - Lichtenfels

  • Zitat

    Original von krootox
    Die werden mit der nachorganisation noch genug zu tun haben.. als ein statment über paar "steinar"-träger zu machen


    wenn se zeit haben die gästebucheinträge zu kontrolliern, werden se auch wohl genug zeit haben mal ein statement abzugeben... und ich find sowas hat keine zeit... schon schwach genug, wennse sich in dem augenblick wos bemängelt wird, nich drum kümmern...

  • Zitat

    Original von krootox
    naja wenn sie sich während des festivals nicht drum gekümmert haben.. wieso dann jetzt?!


    ich für meinen teil fänd des unheimlich wichtig wennse nächstes jahr ned etliche besucher weniger haben haben wolln...
    und wennse einsehen würden dasse nen fehler gemacht ham, müssten se stellung beziehn

  • wird sich weisen ob was kommt oder nicht...

    hoffentlich wird es nächste jahr wieder wie 2008.. 3 bands und gut


    Frei.wild

    statt sub7even lieber discipline

    enkelz

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    ich für meinen teil fänd des unheimlich wichtig wennse nächstes jahr ned etliche besucher weniger haben haben wolln...
    und wennse einsehen würden dasse nen fehler gemacht ham, müssten se stellung beziehn


    ich denke auch nicht das da noch was kommt denn wir haben den Veranstalter vor Ort oft genug darauf hingewiesen
    für mich und zahlreiche andere Leute hat sich Lichtenfels erledigt,
    wir werden dort nicht mehr hinfahren

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln


    ich denke auch nicht das da noch was kommt denn wir haben den Veranstalter vor Ort oft genug darauf hingewiesen
    für mich und zahlreiche andere Leute hat sich Lichtenfels erledigt,
    wir werden dort nicht mehr hinfahren


    ich für meinen teil bezweifels auch... aber die hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt...
    des geht halt einfach nich in meinen kopf warum da nix getan wurde...

  • wieso konsumierende kunden rauswerfen nur weil sich paar beschweren?! so sehe ich das.. Geld regiert die welt die hätten nämlich sonst einige rauswerfen müssen..

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von krootox
    wieso konsumierende kunden rauswerfen nur weil sich paar beschweren?! so sehe ich das.. Geld regiert die welt die hätten nämlich sonst einige rauswerfen müssen..


    des frägst du jetz nich ernsthaft oder???
    und dann sich wundern warum mer als deutschrockfan glei als rechter abgestempelt wird...-.-'
    nurr toleranz und verständnis für sowas!

  • nein frag ich mich nicht.. aber so wurde es wahrscheinlich gehandhabt in lichtenfels das wollte ich damit sagen..

    gott ich wurde schon so oft wegen der musik als rechter/nazi/hooligan beschimpft mir mittlerweile egal..

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von krootox
    nein frag ich mich nicht.. aber so wurde es wahrscheinlich gehandhabt in lichtenfels das wollte ich damit sagen..

    gott ich wurde schon so oft wegen der musik als rechter/nazi/hooligan beschimpft mir mittlerweile egal..


    es nervt aber auf dauer... achso na dann hab ich dich falsc verstandn... aber :backtotopic: bin ect gespannt ob da noch was kommt oder nich...

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    sry bozi aber ich bezweifel dass da was kommt...schau dir doch nurmal an was jetz im rock-in-concert forum abgeht... meinen schon wieder leute persönlich angreifen zu müssen und die scheiße auch noch zu tolerieren
    unverständlich-.-'
    langsam aber sicher wunderts mich immer weniger warum deutschrockfans glei als rechts abgestempelt werden...
    ich verstehs immernoch nich warum da nix gemact wurde... anweisung hin oder her... da muss doch der gesunde menschenverstand einsetzen...

    ham securitys so was??? viel zu oft, lautet die antwort dev.: NEIN...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • wir waren ja nicht in lichtenfels, aber wenn ich sas so lese hier...man man man

    Zitat

    Original von krootox
    gott ich wurde schon so oft wegen der musik als rechter/nazi/hooligan beschimpft mir mittlerweile egal..

    klar sollte man gewisse anschuldigungen mit humor sehen, aber gerade solche veranstaltungen rücken dann alle fans ins schlechte licht und damit auch die, die mit politik nichts am hut haben, also fast alle fans! und gerade daran sollte gearbeitet werden, denn irgendwann nerven die auf keinerlei tatsachen beruhendenden anschuldigungen und auf noch einen lackkratzer verziert mit einem aufkleber mit der aufschrift "dumm" auf meinem auto habe ich keinen bock...

  • ich glaube auch nicht, das dort vom veranstalter eine stellungsnahme kommt, er hätte vor ort reagieren sollen.
    lichtenfels + umgebung scheint ein rechtes loch zu sein (wurde mir von leuten aus der umgebung gesagt), und eben das merkt man jetzt auch auf die reaktionen auf meine kritik dort im forum...
    --> http://f3.webmart.de/f.cfm?id=34357…092488#16092488

    fw braucht das vlt nicht, wohl aber braucht das vlt die vermeintliche nischenband fw.
    ohne frei.wild wären 2010 nicht mal 20-30% der leute dagewesen...

    mal schaun, ob fw dort nochmal auftreten werden, wo doch 2011 deren jubiläum sein wird...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich glaube auch nicht, das dort vom veranstalter eine stellungsnahme kommt, er hätte vor ort reagieren sollen.
    lichtenfels + umgebung scheint ein rechtes loch zu sein (wurde mir von leuten aus der umgebung gesagt), und eben das merkt man jetzt auch auf die reaktionen auf meine kritik dort im forum...
    --> http://f3.webmart.de/f.cfm?id=34357…092488#16092488

    fw braucht das vlt nicht, wohl aber braucht das vlt die vermeintliche nischenband fw.
    ohne frei.wild wären 2010 nicht mal 20-30% der leute dagewesen...

    mal schaun, ob fw dort nochmal auftreten werden, wo doch 2011 deren jubiläum sein wird...


    ja dass oberfranken[besonders lif un umgebung] n rechtes loch is, da muss ich dir leider recht geben...un zu dem was dort im forum abgeht sag ich mal nix...
    also ich muss ehrlich sagen ich wäre auch ohne fw hingefahren aber ich würds verstehn wennse nächstes jahr nichmehr dabei wärn...

  • Zitat

    Ach ja lieber Bozi,Beleidigungen bleiben auch im Internet strafbar.

    Auch gegen dritte,wie es in deinem Posting passiert ist.

    Ein "Wixxer" ist eine Beleidigung.Bitte halte dich doch zurück.

    ^^
    Das ist mir die Härte. Das kann eigentlich nur von einem kommen, der sich als "Rechter Wixxer" angesprochen fühlt, oder sich gar auf den Bildern erkannt hat... :lachen:

  • Zitat

    Original von KBO

    ^^
    Das ist mir die Härte. Das kann eigentlich nur von einem kommen, der sich als "Rechter Wixxer" angesprochen fühlt, oder sich gar auf den Bildern erkannt hat... :lachen:

    :lol:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von KBO

    ^^
    Das ist mir die Härte. Das kann eigentlich nur von einem kommen, der sich als "Rechter Wixxer" angesprochen fühlt, oder sich gar auf den Bildern erkannt hat... :lachen:


    wird wohl so sein, sonst würd er/sie/ES sich nich so aufregen... ich finds einfach nurnoch lustig... ich glaub ich geh mir jetz ne tüte popcorn holen und verfolg diesen "streit" auf der ric-seite :lol:

  • Zitat


    dazu sag ich mal nix... hab grad scho zum bozi gesagt dasse von der wirklichen scheiße die passiert is und von der inkompetenz des veranstalters hätten schreibensolln...
    mein beileid nochmal an alle idioten die wohl nie lernen werden, wie man sich auf nem festival zu verhalten hat-.-'