Spendenparty! 20.02

• Könnt Ihr mir den Gefallen tun und die Flyer überall online stellen wo ihr angemeldet seit?

z.B. lokalisten, facebook, myspace usw..

Flyer hier:

[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2010/…4967502362l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2010/…5042977068l.jpg]

Flyer könnt ihr wie folgt speichern:
    Rechtsklick auf das Bild und Grafikspeichern klicken.
    und die Adressen sind:

http://images.lokalisten.de/photos/a/2010/…4967502362l.jpg
    http://images.lokalisten.de/photos/a/2010/…5042977068l.jpg

Wäre Euch sehr dankbar.

Grüße
    Stefan

• Ich werde auch mal den Sprung über die Grenze wagen. Wird sicher ne geile Party mit der vollsten Region der Welt :winking_face: :grinning_squinting_face:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Zitat

Original von Christi_IronBones
    Ich werde auch mal den Sprung über die Grenze wagen. Wird sicher ne geile Party mit der vollsten Region der Welt :winking_face: :grinning_squinting_face:

oh oh es kommen ja immer mehr dann muss ich mich ja mal benehmen, hoffentlich schaff ichs :grinning_face_with_smiling_eyes:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• Zitat

Original von Mrs.Trouble
    Bin auch dabei!!!

:FrauenPower::face_with_tongue:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

member no 369

• Zitat

Original von Mrs.Trouble

Nu krieg ich angst :astonished_face:
    Ach ne... Wird super :grinning_squinting_face:

Vielleicht treib' ich auch noch paar Leute auf...

so schlimm wie man von uns erzählt sind wir garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

|GratissäuferMünchen|

member no 369

• Zitat

Original von Ice_Tea

Kein Alkohol? :frowning_face: O.o dann bist in der falschen region :smiling_face_with_horns:

Vielleicht bin ich ja auch Eure Rettung :face_with_tongue:
    Also wenn, viel trinke ich aber nicht... Will ja schließlich brav sein beim ersten kennen lernen :grinning_squinting_face:

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von Mrs.Trouble
    Also wenn, viel trinke ich aber nicht... Will ja schließlich brav sein beim ersten kennen lernen :grinning_squinting_face:

das habe ich mir in südtirol auch gedacht beim ersten kennen lernen...glaub mir, da wird nix draus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von FW_Thomas

das habe ich mir in südtirol auch gedacht beim ersten kennen lernen...glaub mir, da wird nix draus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Abwarten!!!! Das letzte mal, dass ich was getrunken habe, ist schon 3 Jahre her^^
    Also wenn, dann trink ich bei meinem Mann mit... Ein eigenes Bier wär für mich zu viel - bin schon nach ner halben Flasche bedient :grinning_squinting_face:

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von Mrs.Trouble
    Abwarten!!!! Das letzte mal, dass ich was getrunken habe, ist schon 3 Jahre her^^
    Also wenn, dann trink ich bei meinem Mann mit... Ein eigenes Bier wär für mich zu viel - bin schon nach ner halben Flasche bedient :grinning_squinting_face:

na dann ist ja bald der wieder der tag 0 :grinning_squinting_face:
    aber man muss sich ja nicht sinnlos besaufen, auch wenn es für nen guten zweck ist...bist ja nicht allein in sachen nicht-alkoholiker :winking_face:

• Zitat

Original von südtirolerlöwin

oh oh es kommen ja immer mehr dann muss ich mich ja mal benehmen, hoffentlich schaff ichs :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie soll denn das funktionieren??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ick will och dahin aber es ist eindeutig zu weit weg obwohl ich schon überlegt habe erst dahin zu kommen und nächsten tag gleich weiter zum auswärtsspiel nach freiburg zu machen aber das kostet alles viel zu viel,
    vielleicht beim nächsten mal...

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Zitat

Original von fb86bln
    ick will och dahin aber es ist eindeutig zu weit weg obwohl ich schon überlegt habe erst dahin zu kommen und nächsten tag gleich weiter zum auswärtsspiel nach freiburg zu machen aber das kostet alles viel zu viel,
    vielleicht beim nächsten mal...

Schade! Aber falls Du es Dir kurzfristig anders überlegst, die Übernachtung ist gebongt :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von südtirolerlöwin

Du meinst so wie bei der HAW Tour in München? :winking_face:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Zitat

Original von FW_Thomas

He Thomaslein wie meinst du dat denn ?? In SÜdtirol ... wir... Alkohol.... wann.... ??? Hi hi !!! :lol: :lol: :lol:

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~