• find es zwar auch schade das nicht alles drauf ist aber da es das wohl letzte ding is was die onkelz gemacht haben werde ich mir sie mit auf jeden fall kaufen. sowas muss man haben.

    und von brennen bzw koieren der cd halte ich nichts... entweder man kauft die Onkelz-DVD oder man lässt es bleiben. Ich find das is Pflicht die zu kaufen... soll kein angriff auf die sein die sich die nicht kaufen :cool: .

    naja bis denne.

    Mdg Christian.

  • Zitat

    Original von Christian28
    ...aber da es das wohl letzte ding is was die onkelz gemacht haben

    Lass Dich mal überraschen, was in den nächsten Jahren noch alles unter dem Namen "Onkelz" das Licht der Welt erblickt, da kommen noch ein paar Sachen... :youpi:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Habe soeben eine Blick reinwerfen können. Die Leder-Hülle (bzw. Imitat eines Leder-Imitats...) ist nicht besonders aufwendig, und von "handmade in Italy" ist auch nicht viel zu sehen.

    Beim ersten Blick ins Buch ist mir sofort ein kapitaler Fehler aufgefallen (dort ist vom 17.06.2006 die Rede). Aber hier gilt das gleiche wie bei der Rammstein-Völkerball-Special-Edition: das Buch braucht man nicht. Man blättert es einmal durch und das war es.

    Der Sound ist gut, der Schnitt Onkelz-typisch sehr gut, nicht zu hektisch. Besonders der Überblick über die millionen Besucher ist schon sehr eindrucksvoll.

    Die Fanz-DVD hätten sie sich sparen können.

    Insgesamt ein gemischtes Gefühl: als Onkelz-Fan muss man sowas haben, aber 90 Euro sind einfach viiiiieeeeel zu viel für die gebotene Leistung. Wahrscheinlich sehen das richtige Onkelz-Freaks anders, aber ein Must-Have ist die DVD für mich in dieser Form nicht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Habe soeben eine Blick reinwerfen können. Die Leder-Hülle (bzw. Imitat eines Leder-Imitats...) ist nicht besonders aufwendig, und von "handmade in Italy" ist auch nicht viel zu sehen.

    Beim ersten Blick ins Buch ist mir sofort ein kapitaler Fehler aufgefallen (dort ist vom 17.06.2006 die Rede). Aber hier gilt das gleiche wie bei der Rammstein-Völkerball-Special-Edition: das Buch braucht man nicht. Man blättert es einmal durch und das war es.

    Der Sound ist gut, der Schnitt Onkelz-typisch sehr gut, nicht zu hektisch. Besonders der Überblick über die millionen Besucher ist schon sehr eindrucksvoll.

    Die Fanz-DVD hätten sie sich sparen können.

    Insgesamt ein gemischtes Gefühl: als Onkelz-Fan muss man sowas haben, aber 90 Euro sind einfach viiiiieeeeel zu viel für die gebotene Leistung. Wahrscheinlich sehen das richtige Onkelz-Freaks anders, aber ein Must-Have ist die DVD für mich in dieser Form nicht.

    Zum Glück bleibt sowas immer Geschmackssache...bin gespannt wie es auf mich wirkt, vielleicht sehe ich es ganz anders als du oder teile sogar deine Meinung...wir werden sehen :D

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Zum Glück bleibt sowas immer Geschmackssache...bin gespannt wie es auf mich wirkt, vielleicht sehe ich es ganz anders als du oder teile sogar deine Meinung...wir werden sehen :D


    Sicher, ich hoffe, ich werde nicht in Grund und Boden gestampft, wenn ihr eure DVDs ansehen konntet... :rolleyes:

    Früher oder später werde ich sie mir wohl auch kaufen. Vielleicht auch zum Geburtstag schenken lassen o.ä. Vielleicht kann ich auch ein günstiges Retourenexemplar abgreifen :evil: Auf jeden Fall muss man (ich) sie haben, auch wenn mein vorheriger Beitrag anders klang. Nur sehe ich momentan eben keinen Grund, sie wirklich unbedingt (trotz des Preises) besitzen zu müssen.

    Vielleicht würde ich anders reden, wäre ich damals dabei gewesen....aber es hat nicht sollen sein...

    Aber da ich mit den Onkelz schon gesoffen habe, komme ich drüber weg :youpi:.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze


    Sicher, ich hoffe, ich werde nicht in Grund und Boden gestampft, wenn ihr eure DVDs ansehen konntet... :rolleyes:

    Früher oder später werde ich sie mir wohl auch kaufen. Vielleicht auch zum Geburtstag schenken lassen o.ä. Vielleicht kann ich auch ein günstiges Retourenexemplar abgreifen :evil: Auf jeden Fall muss man (ich) sie haben, auch wenn mein vorheriger Beitrag anders klang. Nur sehe ich momentan eben keinen Grund, sie wirklich unbedingt (trotz des Preises) besitzen zu müssen.

    Vielleicht würde ich anders reden, wäre ich damals dabei gewesen....aber es hat nicht sollen sein...

    Aber da ich mit den Onkelz schon gesoffen habe, komme ich drüber weg :youpi:.

    Angeber :D :evil:

    since 2005

  • Ich hab die mir dem einen Gutschein, den es mal gab bestellt.

    Freitag gehts rund :great:

  • Mein Kumpel hat sich extra frei genommen um die DVD gleich am Morgen zu kriegen. Ziehen sie uns dann ein paar mal rein zusammen mit ein paar Bieren :great:

  • Hab gerade mit Amazon.de telefoniert. Pünktlich um 13uhr mach ich Schulfrei :)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
    du
    Hoden
    xd schertz viel spaß :O

  • Da hast dus gut!
    Ich weiss garnicht, wann ich sie mir anschauen soll!
    Ich bin ständig irgendwo - nur nicht zu Haus! :rolleyes:
    Ich werd sie mir häppchenweise reinziehen :P
    Ein Bekannter wird sie morgen besorgen - ich muss arbeiten!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • So ich will mich mal für heut verabschieden.
    Werd es mir nun mit ein paar Beck´s auf dem Sofa gemütlich machen und mir die DVD´s reinziehen.

  • Kann es sein, daß Amazon den Preis erhöht hat?
    Dort kostet es jetzt 99,71€.

    Edit: Ist dort scheinbar ausverkauft und der angesprochene Preis gilt für die Amazon-Marketplace-Shops...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (16. Februar 2007 um 03:57)