• Deutschrock, hm würde es mehr als Deutschpunk einstufen. Orientiert sich etwas an Betontod wie ich finde

    Ich werde das Album auf jedenfall bestellen.

  • Das alte fand ich schon Geil.
    Freu mich!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von paddys3000
    hmm ich find die auch klasse! weiß jemand was über konzerte von denen in 2010?

    u.a. bei ehrlich & laut in alsfeld mit fw

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Tour ist vor der Tour! Ein tolles Jahr und die Ära der "Goldenen Ketten" ist für uns vorüber.
    2016 kommt das Chaos!
    Wir präsentieren euch heute die Tourdaten für die Tour zum kommenden Album "Chaostheorie". Am 01. und 02.04.2016 geht es mit den Releaseshows in Kempen und Alsfeld los bevor es kurz danach quer durch ganz Deutschland geht.

    Auf der ganzen Tour mit dabei sind die Punkrocker von Neurotox aus Rheinberg.
    Der Vorverkauf startet am 14.12.2015 ab 09:00 Uhr unter http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…9lm8kCI69Fq&s=1 (Kempen & Alsfeld starten im laufe der Woche).
    Wir sind das Chaos!

    01.04. Kempen - Campus
    02.04. Alsfeld - Stadthalle
    21.04. Münster - Sputnik
    22.04. Nürnberg - Der Cult
    23.04. Erfurt - Club From Hell
    28.04. Ludwigsburg - Rockfabrik
    29.04. München - Backstage
    30.04. Köln - Underground
    19.05. Bochum - Matrix
    20.05. Bremen - Tivoli
    21.05. Hamburg - Rockcafé
    26.05. Frankfurt a.M. - Das Bett
    27.05. Hannover - Lux
    28.05. Berlin - K17

    • Offizieller Beitrag

    BRDIGUNG: Sucht EUCH für die Dreharbeiten zum kommenden Video:

    brdigung_aufruf_.jpg

    !!! Wir suchen euch für unser neues Video !!!

    Ein Raum und ihr alle mit der Band mittendrin während die neue Single knallt.

    Ihr habt Bock? Dann schickt eine Mail mit Foto an:
    info@3he-studios.de

    Gedreht wird am Samstag, 23. Januar, im Großraum Nürnberg.

    Meldet euch, wir freuen uns drauf!


    Vorverkaufstart Album&Tour "Brdigung - Chaostheorie" ab 15.01.2016:

    BRDigung_Chaostheorie_SimBox.jpg

    Heißer Scheiß!
    Diese Fan-Edition von "Chaostheorie" erscheint als limitiertes Boxset (geprägte Metallbox mit Kugelspiel im Deckel) inklusive Metalcase-Album-Version, einer Bonus-DVD, 3 Plektrons, einem Drumstick-Flaschenöffner, BRDIGUNG-Beanie, einer Autogrammkarte sowie einem Sticker.

    Die Bonus DVD beinhaltet eine ca. 45 minütige Band- Dokumentation mit Interviews und exklusiven Einblicken hinter die Kulissen von BRDIGUNG.

    Die Box ist limitiert auf 1300 Stück.

    emp_chaos.jpg

    Nur bei EMP: Wird es ein Bundle "Fanbox+Shirt" geben, sowie ein Los. Es winkt eine von allen Bandmitgliedern signierte Gitarre im BRDIGUNG Style.

    Der Vorverkauf startet am 15. Januar !!!

    BRDigung_Chaostheorie_Sim_CD.jpg

    Die CD selbst kommt übrigens auch in der erstauflage in einem edlen Blechcase daher !! :)

    Freut Euch auf das Chaos!!

    Liest man Zeitung oder schaut die Nachrichten, könnte man meinen, die Welt versinkt im Chaos. Überall gehen Menschen auf die Straße. Unruhen innerhalb der Bevölkerung, unruhe untereinander, gegeneinander. Der Lauf der Dinge oder bewusste Ablenkung um die Menschen beschäftigt zu halten und gegeneinander auszuspielen?

    Und über allem steht: Man kann doch eh nichts ändern! Die Chaostheorie besagt, dass ein kleines Ereignis große Folgen mit sich bringen kann. Dass ein Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslöst. Chaostheorie ist kritischer und ehrlicher Punkrock mit Metal-Einschlag. Hart und rotzig, ironisch und sarkastisch, kurz bevor das Lachen im Halse stecken bleibt. Es entlässt mit der Frage: Was, wenn Milliarden unbedeutender Schmetterlinge gleichzeitig anfangen mit den Flügeln zu schlagen?

    Tour-2016_chaos_.jpg

    - Kompletter Newsletter -

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ENDLICH geht es los: Der Vorverkauf hat begonnen.

    CHAOSTHEORIE kann ab sofort vorbestellt werden und wir wollen das feiern!
    Wie fragt ihr euch? Nun, es gibt Songs die sind klare Favoriten und kommen ohne Diskussion aufs Album. Über manche wird geredet und wieder andere finden als sogenannte B-Seite Verwendung.
    Und manchmal gibt es Songs die könnten.. nun ja.. zu deutlich sein, als das man sie auf ein Album pressen sollte. Eine Indizierung kostet Geld ;)
    Was aber tun, wenn der Bedarf zu groß ist die Botschaft raus hauen zu müssen?

    Die Lösung: Ihr kriegt den Song umsonst ! Für lau ! Für Umme ! KOSTENLOS :)

    Sprengt die GEZ ist das ironische Motto, was sicherlich niemandem mehr erklärt werden muss. Gegen die ständige Kriegspropaganda! Gegen die Lügen! Und vor allem: Gegen die Zwangsfinanzierung der öffentlich rechtlichen!

    Teilt diesen Beitrag und dieses Video !!! KLICK
    Ladet euch den Song runter !!! KLICK
    Verbreitet den Song !!!
    Hört es LAUT !!!

    IHR SEID DAS CHAOS und das ist erst der Anfang!


    -> Kompletter Newsletter <-

  • geiler Song und lustiges Video, hätte man noch auf den roten Stern auf dem Shirt verzichtet, wärs ne Wucht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich muss sagen, die Jungs gefallen mir immer besser.
    Anfangs war ich so gar nicht begeistert, aber In goldenen Ketten war ein sehr starkes Album. In die neue Scheibe setzt ich hohe Erwartungen und mein Gefühl sagt mir, dass mich die Jungs nicht enttäuschen werden.

    Achja, geiler Song :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, mehr als ungeduldig fiebern wir dem Release unseres fünften Albums entgegen. Unser Anspruch an uns selbst und das, was ihr am Ende in den Händen haltet ist immer sehr hoch. Das ist richtig so, führte diesmal jedoch dazu, dass ich, mit Absprache der Band, eine Entscheidung treffen musste. Das Ergebnis: Chaostheorie erscheint nun am 15.04. und NICHT wie geplant Anfang April. Das Album ist fertig und es verdient nicht weniger als eine perfekte Veröffentlichung. Diese können wir aus produktionstechnischen Gründen jedoch nicht erfüllen, wenn wir weiterhin am ursprünglichen Datum festhalten. Wir brauchen diese extra Zeit! Gleichzeitig verschieben sich die Konzerte in Kempen und Alsfeld auf den 15.04. und 16.04. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
    Wir wissen viele von euch warten schon lange auf dieses Album und das Warten ist für uns genau so schwer. Bitte habt dennoch Verständnis und ein klein bisschen länger Geduld. Es wird sich lohnen.
    Danke.
    Julez/BRDIGUNG

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.