Der "Frei.Wild Nikolaus" kommt für alle Mitglieder auf der X-MAS Tour !

  • ähm, bezüglich der autogramme auf der mütze:
    ich kann mir nich vorstellen, dass es irgendeinen VIPler stören würde, wenn die mütze unterschrieben wäre^^
    im gegenteil! ich glaube so gut wie jeder wäre ziemlich glücklich :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von F_Sven_W
    ähm, bezüglich der autogramme auf der mütze:
    ich kann mir nich vorstellen, dass es irgendeinen VIPler stören würde, wenn die mütze unterschrieben wäre^^
    im gegenteil! ich glaube so gut wie jeder wäre ziemlich glücklich :D

    ich wäre auf jedenfall glücklich :D

  • Zitat

    Original von Signum71

    Nachtrag:

    ALLE, die so aufs Konzert kommen, wie auf diesem Bild, bekommen von Tiz höchstpersönlich auch ne Mütze, das nehm ich auf meine Kappe :D :D :D

    bekommt man eigentlich 2 mützen wenn man vip ist und in so einem kostüm kommt?

  • cool, freu mich noch mehr auf das Konzi dann^^ :danke:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Kann man sich die Mütze noch irgendwoher aneignen?

    Bzw kann man sie noch irgendwoher ausm Shop oder so bekommen?
    Und nen Bild von dem Ding wäre auch mal cool, oder hab ich hier irgendwas überlesen?! 8)

    Ich muss echt sagen dass mir die Aktionen echt geil gefallen was so im FWSC gemacht wird...

    Echt nen angagierter Haufen :groesten:

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Kann man sich die Mütze noch irgendwoher aneignen?

    Bzw kann man sie noch irgendwoher ausm Shop oder so bekommen?
    Und nen Bild von dem Ding wäre auch mal cool, oder hab ich hier irgendwas überlesen?! 8)

    Ich muss echt sagen dass mir die Aktionen echt geil gefallen was so im FWSC gemacht wird...

    Echt nen angagierter Haufen :groesten:

    http://shop.frei-wild.net/products/X-MAS…chtsmuetze.html

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (24. Januar 2010 um 16:04)

  • naja, find es ehrlichgesagt etwas schade, dass sich die mütze nun jeder im shop kaufen kann, denn zuerst hieß es ja, "der Frei.Wild Nikolaus kommt für alle VIPler auf der x-mas tour".
    und so war es ja etwas exklusives für die VIPler, machte zumindest den anschein und jetzt ist sie für jeden verfügbar

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Wenn ich Nessi richtig verstanden habe, wurden die in Hamburg sogar verschenkt (egal ob VIP oder nicht). Deshalb hatte ich z.B. als VIP keine mehr bekommen. Nur durch Glück bekam ich später noch eine, weil ein Typ von Warner Music so ein Teil hatte und wissen wollte, wie die auf einem Kopf aussieht. Nachdem ich sie also aufgesetzt hatte und er sich vor lachen kaum einkriegen konnte, durfte ich sie behalten... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!