Firefox Themes von FW

  • Ich glaub einfacher zu realisieren wäre ein Persona.

    Ich denke ich werd mich mal bei Gelegenheit versuchen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (14. März 2010 um 23:47)

  • Ich versteh nur Bahnhof, aber interessiert bin ich auch, da ich Firefox nutze. Seid mal kreativ, ihr Helden!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • @bofish: Geh einfach mal auf den Link von mir, dann installierst du das Add-on (is was offizielles von Mozilla, also auch nix schlimmes)
    Danach hast du da zig tausende von den so genannten Personas. Da fährst du einfach nur mit der Maus drüber und siehst die Vorschau. Verändert wird oben der Teil wo die Adressleiste und die Lesezeichen drin sind (Header) und unten der Teil, bei dem immer der Balken ist wenn ne Seite läd (Foot).

    Der Vorteil am Persona ist, dass es einfach zu ändern oder zu entfernen ist. Soll alles wieder so sein wie vorher einfach Extras --> Add-ons --> Personas deaktivieren.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • darf man fragen worum´s geht? :evil:
    ick versteh nämlich nur bahnhof..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Es geht um ein Firefox-Theme im Frei.Wild-Stil.
    Also quasi Frei.Wild-Klamotten für deinen Mozilla-Browser ;)

    Und Personas sind so eine Art einfaches T-Shirt, während Themes eher in die Kategorie komplizierter maßgeschneiderter Anzug gehört. ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Es geht um ein Firefox-Theme im Frei.Wild-Stil.
    Also quasi Frei.Wild-Klamotten für deinen Mozilla-Browser ;)

    Und Personas sind so eine Art einfaches T-Shirt, während Themes eher in die Kategorie komplizierter maßgeschneiderter Anzug gehört. ;)


    muss ick sehn, sonst schnall ick´s nich :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Also ich hab jetzt mal ein bisschen was gebastelt.
    Muss nurnoch von von getpersonas.com akzeptiert werden, dann poste ich den Link hier.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • dankeschön :D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Jo, entschuldige... Da hatte ich den Button falsch in Erinnerung.

    Es ist natürlich auch möglich, dass du noch keine Personas installieren kannst. Dazu einfach mal deinen Firefox updaten (Hilfe --> Nach Updates suchen) oder das Add-on installieren, falls du nicht updaten willst.
    Bei dem neusten Update ist das Add-on mit drin, meinte jedenfalls irgendwer...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Bei dem neusten Update ist das Add-on mit drin, meinte jedenfalls irgendwer...

    ja stimmt so! habe dieses addon nicht installiert, aber den aktuellen Firefox und kann das persona nutzen...