Bereits vorbei ! - 2010/08/28 | "Ehrlich & Laut Festival IV" - Alsfeld "Hessenhalle"

  • Zitat

    Original von bozi
    impressionen von donnerstag nacht in der merch-halle

    fn7mwVXAOAg

    EUYYTERbG-Q

    Mensch Bozi was is mit dir los, du hast mir wertvolle Minuten meines Lebens geraubt, wo bleiben die gewohnt guten Videos :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • dito kann dir nur zustimmen..... :lol:


    was ich noch los werden will is.....

    - nein eine maus überlebt nicht unter einem t-shirt in einem BH....
    - die matsch-/strohschlacht aufm zeltpaltz war einfach nur noch geil....
    - :danke: an michl fürs fahren
    - :danke: an die ganze orga und die,die das festival möglich gemacht haben es war einfach nur GEIL....


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von diolina
    Schöne Bilder, besonders das mit uns Beiden. Freu mich auf ein Wiedersehen auf der FEK :danke:

    leider bin ich da nicht dabei,aber wiedersehen tun wir uns auf alle fälle.... ;)
    aber alex trinkt mir dir einen für mich.... :lol:

  • Zitat

    Original von Küken


    was ich noch los werden will is.....

    - nein eine maus überlebt nicht unter einem t-shirt in einem BH....


    ich dachte die maus wurde dann von jmd anders freigelassen?!

  • Das WE war klasse! Hab zwar wie immer nicht alle Bands mitbekommen, aber das ist auch so geplant! Mich interessiert halt nicht alles! SONDASCHULE waren der absolute Hammer und schätzungsweise schuld, das nach dem Kurzpogo bei Betontod sich mein Knie restlos verabschiedet hat! :D Aber wie soll man sich bei dem Sound ruhig verhalten?

    Sonst das was ich mir von so 'ner Veranstaltung erwarte: alte Freunde getroffen, neue Bekanntschaften gemacht, zuviel Alkohol und zu wenig Schlaf! Das "Übliche" halt! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ja also zu mir sagte sie dass se jmd anders dann laufen gelassen hat...
    aber ja es war dezent abartig

  • hey leute also wollte eigentlich einige videos auf youtube hochladen,aber irgendwie bin ich da nen weng zu blöde oder so....!habe das zwar schon ein paar mal gemacht aber irgendwie klappt es aufeinmal doch nicht mehr!vielleicht schaffe ich es noch mal irgendwann und ihr bekommt sie auch mal zu sicht...! :lol: sorry

  • Mäuse? Ich hatte sämtiche Babymäuse auf dem Weg Richtung unser Zelt gesehen. Waren mindestens 8 Stück. 5 Stück haben es auch überlebt und die hab ich wo anders hin gebracht, meine Freundin wollte nicht dass sie gleich sterben müssen ;)

  • Zitat

    Original von Dschingis
    War ein geiles Wochenende trotz des verdammten Regens. Die meisten Bands die ich gesehen hab waren gut.
    Danke nochmal für alles an Markus und den Rest.

    Hey Lalaland, wo ist der Napf? :D

    Der Napf hats nicht überlebt ;( ;(
    Aber es gibt ja noch mehr...
    Jetzt müssen wir nur ein Termin finden an dem der Napf wieder auflebt... :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von KoJuGER


    Grüße an alle die ich zulallen durfte... ;)

    .


    grüße zurück :evil:

    (dass du überhaupt noch irgendwat gerafft hast!? :lol: )

    aber war lustisch..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • IHR WOLLT FOTOS?

    IHR BEKOMMT FOTOS.. sehr viele sogar.. BITTE:

    http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=bilder10

    Frei.Wild Setlist:

    Intro
    Frei.Wild
    Niemand
    Südtirol
    Der Tod er hollt uns alle
    Arschtritt
    Stück für Stück
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Ich bleib daheim
    Halt deine Schnauze
    Wahr oder gelogen
    Diesen Schuh musst du dir nicht anziehen
    Alkohol
    Weiter immer weiter
    Land der Vollidioten
    Gib mir die Pappe wieder
    Feuer, Erde, Wasser, Luft
    Schwarz und Weiss
    Dieses Jahr
    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/newsletter/danke2010.jpg]

    Hallo Freunde des Ehrlich & Laut Festivals,

    es folgt ein kurzer Nachbericht der "Rebellion 2010" [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/smile.gif]:

    Wir sagen DANKE !

    Presse und Bildergalerien !

    Die Hauptpreisgewinner der Fanverlosung !

    E&L Fundbüro !

    Restbestände Merch/Bändchen/Tickets !

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sagen DANKE:

    Liebe Freunde des Ehrlich&Laut Festivals,

    nachdem nun sämtliche Aufräumarbeiten in Alsfeld bewältigt sind und wir fast
    DOPPELT so viel Müll wie 2009 vom Gelände gekarrt haben, um das Gelände in
    und um die Hessenhalle wenigstends halbwegs wieder in seinen Urzustand zu
    versetzen, sind wir nun frisch und ausgeschlafen zu einem kleinen Resume bereit. [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/smile.gif

    Wir sagen DANKE ! Danke an ALLE Gäste, Bands, Helfer, Sponsoren, Partner und
    Behörden, die dazu beigetragen haben, daß das E&L Festival 2010 zu einem sehr
    großen Erfolg wurde ! [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/korrekt.gif]

    Es gab ausser ein paar Kleinigkeiten keine nennenswerten Zwischenfälle und
    wir hatten trotz den sehr bescheidenen Wetterverhältnisen über das gesammte
    Festival eine sehr gut besuchte Halle. Besonders über den gut besuchten Donnerstag
    haben wir uns sehr gefreut ! Weiter sind wir auch begeistert, daß die
    neue Zeltplatzstage so super von Euch angenommen wurde !

    Obwohl wir im Vergleich zu 2009 bereits einiges an Verbesserungen erfolgreich
    umgesetzt haben, wird es auch dieses Jahr wieder eine ordentliche Nachbesprechung
    geben, wo bereits jetzt schon mehrere Punkte zur Überarbeitung feststehen,

    damit es 2011 zu einem noch geileren E&L kommen wird.

    Bis dahin wünschen wir allen ein schönes , erfolgreiches und rockiges Restjahr.


    Es grüßen die E&L Rebellen !!

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Presse und Bildergalerien:

    Wir haben wieder einiges an Presseberichten gesammelt, sowie die ersten Bildergalerien sind online:

    Diese findet Ihr hier:

    Nachberichte Presse: http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=presse

    Die ersten Galerien: http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=bilder10

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Die Hauptgewinner der Fanverlosung:

     [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/news/gibsongewinner.jpg] Hier der Gewinner unserer gemeinsamen Verlosung mit Pressure Magazin und Gibson ! Wir wünschen Bern B. aus Tairnbach viel Spaß mit diesem absoluten Unikat !

    Auch der Gewinner des Chrysler`s wurde erfolgreich ermittelt [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/smile.gif] Gewonnen hat Christian J. aus Laupheim ! Auch Ihm die herzlichsten Glückwünsche ! Bilder folgen bei der Preisübergabe mit den Wilden Jungs .

    Alle weiteren Preise wurden direkt am Merchstand ausgegeben und auch bis auf 1-2 soweit alle abgeholt ! Danke nochmal an alle Bands für die vielen tollen Preise [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/korrekt.gif]

    --------------------------------------------------------------------------------------

    E&L Fundbüro:

    Es scheint sich mittlerweile recht erfolgreich rumgesprochen zu haben, daß wir über das Festival ein Fundbüro eingerichtet haben, denn die meißten Sachen wurden tatsächlich wieder bei uns abgeholt..dennoch blieben ein paar Gegenstände zurück, die wir jetzt über diesen Weg wieder den rechtmäsigen Besitzern zukommen lassen möchten:

    Noch bei uns befinden sich:

    1 Sony Ericsson Cybershot (schwarz) mit "Ja-Mobil" SIM-Karte !

    1 Sony Ericsson Cybershot (schwarz) mit "O2" SIM-Karte (ohne Deckel und mit Aufkleber "Sebastian K.) !

    1 Sony Ericsson Handy (silber) ohne Deckel u Akku mit "Vodafone" SIM Karte !

    Desweiteren wird derzeit noch ein Nokia Klapphandy vermisst !

    Für weitere Infos zur Rücklieferung oder Auffindung bitte Mail an info@el-rocknacht.de !

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Restbestände Merch/Bändchen/Tickets:

    Wir werden in kürze die Restbestände des E&L Merchandise, sowie Stoffbändchen und Hardtickets anbieten.

    Dieses könnt Ihr hier bekommen: http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=tickets

    --------------------------------------------------------------------------------------

    --------

    Mit rockigen Grüßen,

    das E&L Orga Büro

    [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/lmhf.gif]

    http://www.el-rocknacht.de
    http://www.myspace.com/elrocknacht