Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Anstrengend, aber mega geil. Der Accoustik Teil war der Hammer. Ich hoffe die Jungs machen das mal wieder. Ich hätte auch garnix gegen ein reines Accoustikkonzert einzuwenden.

  • War ein geiler Gig heute Nacht...Fw-Haui sagt :danke:

    schade das so viele Leute draußen waren , denn sie haben Definitiv wae verpasst !!

    weiter so ......!!

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    für diese 'veranstaltung' gibt es für mich keine worte.
    es war echt der oberhammer!!! :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:
    trotz der nachträglichen schmerzen zwecks der 4-stündigen rückfahrt haben sich die bemühungen gelohnt dort hin zu fahren!!!

    DANKE AN ALLE BETEILIGTEN, DIE ES MÖGLICH GEMACHT HABEN, DIESEN JUBILÄUMSABEND SO HINZUBEKOMMEN!!!
    :danke: :groesten: :danke: :groesten: :danke:

    alles gute auch von mir an simone und andy zur verlobung!!!

  • moin raider....ich bin auch 100 pro deiner meinung.....mir hat der akusstik-teil fast schon besser gefallen,als der rock-teil....schade,dass der akkustik-teil leider viel zu kurz war...die stimmung war aber bei beiden teilen richtig klasse...ja,so ein komplettes akkustik-konzert wäre schon der hammer...oder am besten gleich eine komplette akkustik-tour !!! was meint ihr denn dazu,wir könnten ja eine umfrage machen/starten ;);)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Wirklich Weltklasse. Ist mein erstes Frei.Wild Konzert gewesen. Und von die Musik von Frei.Wild geil finden ist glaub ich gestern ein riesiger Sprung in Richtung Frei.Wild Fan getan worden. Es war einfach nur Weltklasse!

    Die Stimmung war einfach nur genial. Die Leute einfach nur geil drauf. Ich hab zwar schon einiges an Pogo miterlebt, aber das gestern war einfach nur genial. Aber noch nirgends, dass ich kaum auf dem Arsch saß und 2-3 Hände nach mir griffen. So ging das ständig. Wohl wahr. Der Spruch "Wahre Freunde unterwegs" ist wohl tatsächlich nicht nur so eine Floskel.

    Und Arschtritt und Eines Tages als Akkustikversion haben ja so eine Gäsehaut hervorgerufen. Ich würde es echt klasse finden, wenn einige Lieder so eingespielt werden würden. Die beiden haben mir fast schon besser gefallen, als die Originale.

    Ansonsten: Frei.Wild Konzerte? Immer wieder!

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • ach ähm...hier noch eine wichtige sache...ich habe gestern leider unglücklicherweise beim pogo,(den ich gar nicht mitmachen wollte) aber irgendwer hat mich in den pogokreis geschubst....meine rote baseballkappe vom stephan weidner=der w verloren,mit unterschriften auf dem mützenschirm drauf.....vielleicht war jemand so ehrlich,hat sie gefunden und abgegeben....vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....das wäre echt klasse,weil ich da sehr dran hänge

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    ach ähm...hier noch eine wichtige sache...ich habe gestern leider unglücklicherweise beim pogo,(den ich gar nicht mitmachen wollte) aber irgendwer hat mich in den pogokreis geschubst....meine rote baseballkappe vom stephan weidner=der w verloren,mit unterschriften auf dem mützenschirm drauf.....vielleicht war jemand so ehrlich,hat sie gefunden und abgegeben....vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....das wäre echt klasse,weil ich da sehr dran hänge

    Ist dann doch ein bisschen leichtsinnig soetwas auf einem Konzert anzuziehen ;)

  • immer die hesse, aber ich glaub ich hab dich mal gesehen, deine schuhe zu suchen :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • apropos akustiklieder... kommt man da irgendwie ran? hab gerade arschtritt auf agf radio gehört... das geht verdammtnochmal immer wieder unter die haut... davon bekommt man echt Fernweh!!!

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • okay.. danke tiz für die schnelle antwort... gedult... war schon schlimm genug auf gestern zu warten^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    schade ich hab dich diesma leider net gesehn sonst hätt ich ma hallo gesagt :D

    wie schon geschrieben, immer in richtung bühne gesehen links vorne am mischpult gestanden.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • vor Frei.Wild stand ich direkt hinterm Mischpult und hab Bierchen getrunken...während Frei.Wild so gut wie immer vorne im Pogokreis...bin dann wohl immer an dir vorbei gelaufen :D naja beim nächsten mal sehn mir uns dann wieder ma :daumenhoch: :lol:

    FWSC #621
    SFC #004