Gestern war echt der hammer
Gestern war echt der hammer
Das Konzert war der Oberkracher!!!
Ich konnte leider nicht mit komm aber mein mann der will heut nirgens mehr hin....war wohl heftig?!
Sag mal Dad (Umbalero) was machst du schon wieder hier haben wir dich nicht erst auf der Einheit abgesetzt???? meine Rutten tun einfach nur weh es war einfach nur geil..und vorallem bin ich froh dass mein handy noch ganz ist
War ein geiler Gig heute Nacht...Fw-Haui sagt
schade das so viele Leute draußen waren , denn sie haben Definitiv wae verpasst !!
weiter so ......!!
für diese 'veranstaltung' gibt es für mich keine worte.
es war echt der oberhammer!!!
trotz der nachträglichen schmerzen zwecks der 4-stündigen rückfahrt haben sich die bemühungen gelohnt dort hin zu fahren!!!
DANKE AN ALLE BETEILIGTEN, DIE ES MÖGLICH GEMACHT HABEN, DIESEN JUBILÄUMSABEND SO HINZUBEKOMMEN!!!
alles gute auch von mir an simone und andy zur verlobung!!!
ZitatOriginal von patrick1402
Ich weiß, dass dieses Thema hier nicht reingehört, aber es gibt schon Daten und Tickets zur "Gegengift Tour 2010".
Danke für die Info. Hab gleich Tickets geordert
moin raider....ich bin auch 100 pro deiner meinung.....mir hat der akusstik-teil fast schon besser gefallen,als der rock-teil....schade,dass der akkustik-teil leider viel zu kurz war...die stimmung war aber bei beiden teilen richtig klasse...ja,so ein komplettes akkustik-konzert wäre schon der hammer...oder am besten gleich eine komplette akkustik-tour !!! was meint ihr denn dazu,wir könnten ja eine umfrage machen/starten
Wirklich Weltklasse. Ist mein erstes Frei.Wild Konzert gewesen. Und von die Musik von Frei.Wild geil finden ist glaub ich gestern ein riesiger Sprung in Richtung Frei.Wild Fan getan worden. Es war einfach nur Weltklasse!
Die Stimmung war einfach nur genial. Die Leute einfach nur geil drauf. Ich hab zwar schon einiges an Pogo miterlebt, aber das gestern war einfach nur genial. Aber noch nirgends, dass ich kaum auf dem Arsch saß und 2-3 Hände nach mir griffen. So ging das ständig. Wohl wahr. Der Spruch "Wahre Freunde unterwegs" ist wohl tatsächlich nicht nur so eine Floskel.
Und Arschtritt und Eines Tages als Akkustikversion haben ja so eine Gäsehaut hervorgerufen. Ich würde es echt klasse finden, wenn einige Lieder so eingespielt werden würden. Die beiden haben mir fast schon besser gefallen, als die Originale.
Ansonsten: Frei.Wild Konzerte? Immer wieder!
ach ähm...hier noch eine wichtige sache...ich habe gestern leider unglücklicherweise beim pogo,(den ich gar nicht mitmachen wollte) aber irgendwer hat mich in den pogokreis geschubst....meine rote baseballkappe vom stephan weidner=der w verloren,mit unterschriften auf dem mützenschirm drauf.....vielleicht war jemand so ehrlich,hat sie gefunden und abgegeben....vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....das wäre echt klasse,weil ich da sehr dran hänge
ZitatOriginal von km2000
ach ähm...hier noch eine wichtige sache...ich habe gestern leider unglücklicherweise beim pogo,(den ich gar nicht mitmachen wollte) aber irgendwer hat mich in den pogokreis geschubst....meine rote baseballkappe vom stephan weidner=der w verloren,mit unterschriften auf dem mützenschirm drauf.....vielleicht war jemand so ehrlich,hat sie gefunden und abgegeben....vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....das wäre echt klasse,weil ich da sehr dran hänge
Ist dann doch ein bisschen leichtsinnig soetwas auf einem Konzert anzuziehen
Ich hab 3 mal meine Schuhe verloren aber hab sie immer wieder gefunden
immer die hesse, aber ich glaub ich hab dich mal gesehen, deine schuhe zu suchen
schade ich hab dich diesma leider net gesehn sonst hätt ich ma hallo gesagt
apropos akustiklieder... kommt man da irgendwie ran? hab gerade arschtritt auf agf radio gehört... das geht verdammtnochmal immer wieder unter die haut... davon bekommt man echt Fernweh!!!
Youtube...ansonsten warten wir mal ab, was die Pläne und wie die Aufnahmen geworden sind....
okay.. danke tiz für die schnelle antwort... gedult... war schon schlimm genug auf gestern zu warten^^
ZitatOriginal von Bruno_Baumann
schade ich hab dich diesma leider net gesehn sonst hätt ich ma hallo gesagt
wie schon geschrieben, immer in richtung bühne gesehen links vorne am mischpult gestanden.
vor Frei.Wild stand ich direkt hinterm Mischpult und hab Bierchen getrunken...während Frei.Wild so gut wie immer vorne im Pogokreis...bin dann wohl immer an dir vorbei gelaufen naja beim nächsten mal sehn mir uns dann wieder ma
vll. mal bei den jungs, wenn die mal wieder was geiles veranstallten!!
so wie ich des gesehen habe, waren ja mal zwei jungs der fuldaer vor ort!?
oder war juri ach da?, dachte mal kurz ihn gesehen zu haben!??