Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von snook


    also wenn wir wissen, wer alles kommt und wie die location so aufgebaut ist, müssten wir uns doch eigentlich "nur" alle an einem gewissen punkt zu ner gewissen zeit treffen und dann ist alles gut. an die beteiligten vorher vlt noch ne mail über den verteiler schicken, wenn das möglich wäre, und dann steht dem gigantischen bild doch nix mehr im wege! :)

    wäre echt geil

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wer will denn shcon auf ein Bild mit solchen Leuten und dann noch mit so greisligen Bands sein wie:

    1602king, Bifi-1988, bozi, Christi_IronBones, Daniela, Die Zwiederne, Frei_und_Wild, FW-Michl, FW-yvonne, FW_Thomas, Homer20, Küken, Lalaland, Lena89, MetzgerGeselle, Moe, Nessi1976, Noji, ostfuchs, Rippi, RonjaRäubertochter, Signum71, südtirolerlöwin, Tino76, Tiz, Wicky, WMarkusW, zips

    Und den Bands wie Frei.Wild?


    [SIZE=7]Ich garantiert [/SIZE]

  • Zitat

    Original von markusk09
    Soooo!!! Dann will ich mich mal zum Thema " FWSC Foto " melden!!
    So eine Aktion is bereits in Planung... weitere Infos folgen!! ;)

    Perfekt :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Na das ist aber schade. Da Du ne VIP Karte hast, geh ich mal davon aus... mmmhhh. Schreib mir doch bitte mal ne Mail an nessi@frei-wild.net.

    ok, danke das werd ich machen und ich bin auch ziemlich traurig, dass es nich geklappt hat, aba zur G.O.N.D. bin ich 1000%ig dabei :daumenhoch:

    [GLOW=silver]Ich liebe:
    - meinen Schatz Antonio
    - die Region Munich
    - den FC Erzgebirge Aue
    [/GLOW]

    [BLINK]Member: 541[/BLINK]

  • ^^ ich hasse fotos vorallem weil ich die einzige bin die auf jedem versuch blöd guckt ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von Tiz


    das falsche b-wort...betrunken wolltest du sagen :D

    :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • leute brauch noch jemand ne VIP karte für alsfeld? ich kann leider nee hingehn aufgrund von familie und arbeit und ich wollte ma fragn, ob mir jemand die karte abnehmen kann? es wäre echt lieb, weil es is schon schlimm genug, dass ich nee hingehn kann :(

    [GLOW=silver]Ich liebe:
    - meinen Schatz Antonio
    - die Region Munich
    - den FC Erzgebirge Aue
    [/GLOW]

    [BLINK]Member: 541[/BLINK]

  • Zitat

    Original von claudi^^
    leute brauch noch jemand ne VIP karte für alsfeld? ich kann leider nee hingehn aufgrund von familie und arbeit und ich wollte ma fragn, ob mir jemand die karte abnehmen kann? es wäre echt lieb, weil es is schon schlimm genug, dass ich nee hingehn kann :(

    meld dich mal bitte bei mir bozi@fwsc.de

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich würde die karte im namen von frei_und_wild nehmen, er ist vip, hat nur im moment kein internet...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von markusk09
    Soooo!!! Dann will ich mich mal zum Thema " FWSC Foto " melden!!
    So eine Aktion is bereits in Planung... weitere Infos folgen!! ;)


    Ach ne !! Was machst denn du hier :D :D :D


    Jaaa die Infos ................... !! *drandenk*

  • @ WmarkusW

    Ich bin schon länger hier als du denkst... :lol:


    Ich beobachte das Geschehen aus dem Hintergrund... hehe


    Ähmmmm ja die Infos.... ähmmmm...... die muss ich erst noch erarbeiten!!! Kommen die Tage aber...

  • Ich finds geil, dass das gerade mal 20km von meiner Heimat entfernt ist^^

    Bin natürlich dabei!!!!

    das wird HAMMER!!!!! ;)

    :groesten: :wiegeil: :groesten: :wiegeil: :daumenhoch:

    Gerstensaft und stramme Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber! ;)