*Achtung* IHR bestimmt, wo wir spielen sollen!!!

  • Zitat

    Original von Rendatz
    Ich will mich nicht extra auf myspace registrien.

    ohne myspace keine vorschläge...

    es ist schließlich eine aktion von frei.wild mit myspace...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ganz klare sache,


    ULM!!!


    Liegt genau in der mitte von allen konzerten
    direkt an der grenze zwischen BW und bayern ... von stuttgart 1stunde weg.. von österreich und schweiz ebenfalls ;)
    richtig zentral...


    Ps wir fahren nach gosheim mit kanpp 44 man(n) und ein riesen Bus.. also wenn ihr hier n fest gibt..dann rockts richtig,
    aber gut ihr kommt ja im märz nach kempten schon ;) was will man mehr ^^

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück


  • Wurde ja auch Zeit, dass du das hier mal schreibst Any ;)

    Dum Spiro Spero

  • werde meine idee sobald ich auf my space mit frei.wild befreundet bisn :D auch posten...
    aber hier schon mal ne idee :d

    fänd es einfach nur sehr geil wenn frei wild in der pfalz spielen würde ne sehr geile location könnte ich auch an bieten "Rock im weiher" ja ihr hört richtig im weiher..wir haben einen Naturbadeweiher hier in weidenthal und hatten schon 2 oder 3 mal ein besagtes fest "Rock im weiher" das ist aber shcon 5 Jahre her und alle dursten dannach es wär einfach zu geil das ganze nochmal auf die beine zu stellen und Frei.Wild auftreten zu lassen zumal dann auch mal fans die noch nie auf einem Konzert waren weil jier in der gegend noch ne etwas war gehen könntene...

    Und damit sich das jeder vorstellen kann: also die bühne wird im brusttiefen wasser (ich bin 1,70 also bei mir brusttief) aufgebaut über einen steg gelangt die band auf die bühne die fans sind auf den ligewiesen naja nur am anfang sehr schnell waren die leute immer im wasser wird bei frei.wild nicht anderst sein....
    http://www.mittelpfalz.de/weidenthal/2005/weiherrock/g2.htm
    das ist der bericht mit Fotos von 2005 das man sich das vill besser vorstellen kann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FW-yvonne (13. Dezember 2009 um 23:12)

  • Ich hoffe nur das dieses Voting dann auch umgesetzt wird, nicht wie das Thema: "Welchen Song wollt ihr mal Live hären....." den unbestrittenen Sieger aus dem Voting habe ich bis jetzt vermisst !!!

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Ich hoffe nur das dieses Voting dann auch umgesetzt wird, nicht wie das Thema: "Welchen Song wollt ihr mal Live hären....." den unbestrittenen Sieger aus dem Voting habe ich bis jetzt vermisst !!!

    wo gibt es ein voting??? es sollen lediglich vorschläge gepostet werden. wir suchen dann den für uns kreativsten vorschlag raus und versuchen diesen umzusetzen!

  • Jau - scharfe Vorschläge, mein lieber Markus. Ich wäre ja dafür, dass wir irgendwann mal in den Bergen auf einer Alm spielen - mitten im Sommer. Bergfeeling und Frei.Wild - passt - das wäre die Faust auf's Auge.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Rippi
    Aber Ihr wisst schon das dieses Forum nicht MYSPACE ist????

    danke rippi du hast mir die augen geöffnet ;)

    spaß bei seite....aber war doch zu erwarten, dass hier auch eingie vorschläge diskutiert werden..forum halt ;)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    danke rippi du hast mir die augen geöffnet ;)

    spaß bei seite....aber war doch zu erwarten, dass hier auch eingie vorschläge diskutiert werden..forum halt ;)


    ja schon vorallem weil ja viele net bei MYSPACE angemeldet sind und sich denke ich mal wegen dem auch net extra anmelden! :D