• Zitat

    Original von slappi666
    ein oft ohne unsere jungs, das geht ja gar net!!!
    ich werde wohl nicht zum sechsten mal vor ort sein!!!

    Gibt's denn was offizielles, dass Frei.Wild nicht auftritt? Noch sind ja nicht alle Bands bestätigt.

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

    Einmal editiert, zuletzt von fw-julian (5. März 2010 um 15:00)

  • SO wie es da steht, sieht es ja so aus, als würden noch 9 Bestätigungen fehlen. Das wird also noch nicht alles sein.

    /Edit: Da war Julian wohl schneller. Hab den Tab zu lange offen gelassen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (5. März 2010 um 15:18)

  • an dem oft wochenende ist auch das summerbreeze!!!!
    da liegen schon einige km zwischen leibzig und dinkelsbühl.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Einfach mal abwarten. Ich wollte ja das OFT in diesem Jahr (auch aus stillem Protest) sausen lassen. Mal sehen, was noch kommt. Einige Bands hätten es mir ja schon angetan.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • oft ohne f.w ist doch keine oft mehr! die location in ferro war scho klasse, und viele von den anderen bands klingen ja auch net verkehrt, aber ohne f.w scho mehr überlegenswert. vorallem weil des bei der oft immer so knapp gemacht wird, bei der gond konnt mer die ja auch scho anfang des jahr bestelln...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • das angebot an frei.wild vom oft liegt vor, aber f.w haben noch nicht zugesagt!!!
    aber ich werde zum ersten mal nicht beim oft dabei sein (seit 2005)

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Olaf aus dem OFT-Forum
    Durch den unfreiwilligen Locationswechsel ist uns jede Menge Zeit verloren
    gegangen. Mehr als wir selbst erwartet hätten und uns lieb ist.
    Das ist nun mal nicht zu ändern. Bevor Seitens Behörden nicht alles geregelt und wir denen ihr ok haben verkaufen wir auch keine Tix.
    Das meiste ist nun aber geregelt. Wollen hoffen das es bald los gehen kann.
    Bitte noch ein wenig Geduld üben.

    es wird wohl langsam...
    trotzdem ist es ein sehr später start des vvk für ein festival, immerhin müssen viele leute ja auch urlaub und co einplanen....

  • Achtung!! Neue Location - OFT.undGut Festival nicht in Leipzig!!!

    Der Plan, unser Festival dieses Jahr in der Messehalle auf dem Agra Gelände in Leipzig zu veranstalten, ist von den örtlichen Behörden aus Emmisionsschutzgründen nicht genehmigt worden. Begründet wurde dies mit der möglichen Belästigung der Anwohner durch Lärm, den die Festivalcamper verursachen könnten.

    Nun haben wir in der Zwischenzeit nicht geschlafen. Wir haben uns in weiser Voraussicht um eine weitere Location gekümmert. Nicht in Sachsen oder Anhalt vielmehr im wunderschönen Land Brandenburg. Ein ehemaliges Militärgelände mit angeschlossenem Flugplatz. Das OFT.undGut Festival ist im Alten Lager in Niedergörsdorf bei Jüterbog gelandet.
    Alle behördlichen Genehmigungen sind im Kasten. Es kann also diesmal nichts mehr schief gehen. Auf geht´s...

    Bevor ich mir für weitere Infos was aus den Fingern sauge...

    XXL- LOCATION https://www.freiwild-supporters-club.de/www.xxl-location.de

    Zelten direkt neben der Konzertarena!
    Go-Kart auf dem Festivalgelände!!!
    Für alle Fans von Viertelmeilenrennen & Co - parallel zum OFT.undGut ist ein Opeltreffen geplant.

    geplante OFT.undGut Shows im Überblick:

    Donnerstag: indoor Hangar: 18:00 - 02:00 Uhr anschließend Aftershow bis 05:00 Uhr
    Freitag: openair Festivalgelände: 16:00- 02:00 Uhr anschließend Aftershow bis 05:00 Uhr
    Samstag: openair Festivalgelände:16:00- 02:00 Uhr anschließend Aftershow bis 05:00 Uhr
    Sonntag: indoor Hangar: 16:00-01:00 Uhr

    Bei Schlechtwetterprognosen, sprich Dauerregen oder Unwetterwarnungen finden sämtliche Shows im 4000 qm großen Hangar statt. Dem schönsten Wochenende des Jahres kann also nicht mal mehr das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

    Ticket VVK Start und Preise:

    Erstmalig werden alle Tickets für das OFT.undGut Festival limitiert sein.
    Es werden ausschließlich nur so viele Tickets verkauft, wie Personen ggf. in den Hangar passen.

    Den gewohnten Frühbucher- und Treuerabatt gibt es dieses Jahr für die ersten 600 Tickets.
    Diese kosten nur 30 Euro + Versand. Gezählt werden eingegangene Zahlungen. Offene Bestellungen verfallen.
    Danach wird das 4-Tage OFT.undGut Festivalticket 46,- Euro + Versand kosten.
    Tagestickets für 25,- Euro gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

    Start VVK Sonntag 18.April 12:00 Uhr

    Weitere sensationelle Bandzusagen:

    Eigentlich schon lange fest, wurde euch die Band bei der letzten Bandveröffentlichung aus Versehen vorenthalten. Sorry, auch an die Jungs der Band
    GERBENOK http://www.myspace.com/gerbenok

    Wieder mit dabei, mein persönlicher Favorit schon im letzen Jahr, Getting drunk in unity since 2003! ..
    SUSPEKT http://www.myspace.com/suspektrockt

    Nach unzähligen Gigs in Deutschland und der ganzen Welt ist die Gang nun erneut bereit, das OFT.undGut Publikum mit ihren einprägsamen Melodien und ihrem Sound, der einen irgendwo zwischen Herz und Magengrube trifft, zu erobern.
    TOWERBLOCKS http://www.myspace.com/towerblocks

    Gegründet 1988, gab die Band damals schon deutschlandweit Konzerte. Einige endeten mit Einsätzen der Staatsmacht, die schon im Vorfeld, nicht zu Unrecht, den Beginn neuer Chaostage in ihrem Revier witterten! Nach langer Pause ist die Band jetzt wieder am Start und wird euch auf dem OFTundGut zeigen, dass sie nix von ihrer Wut & Aggressivität verloren hat - Für jeden Bonzen eine Autobombe!!
    Die ZUSAMM-ROTTUNG http://www.myspace.com/zusammrottungband

    Wer kennt nicht diese kultige Partytruppe... Seit 1977 gibt es nun schon die lebende Kultband. 1990/1991 startete die Combo mit „Beinhart“ - dem Titelsoundtrack des legendären Werner-Kinofilms - richtig durch! Wochenlang führte ihr Song die Spitze der Charts an und ist heute auf Platz 13 der erfolgreichsten Songs Deutschlands! Mit ihrem Hit „Beinhart“ standen sie fünf Wochen lang auf Platz 1, drei Wochen lang auf Platz 2, drei Wochen auf Platz 3 und jeweils eine Woche auf den Plätzen 4, 5 und 6 der Charts. Schon lange auf der Wuschliste vieler Fans:
    TORFROCK - http://www.myspace.com/bagalutenband
    am Sonntag den 22.08.2010 auf dem OFT.undGut Festival Altes Lager Niedergörsdorf....sensationell

    quelle: http://o-f-t.de/forum

  • ist ja fast in luckenwalde :D, in dem kaff haben wir schon zu abend gegessen :lol: somit auch noch ein stück weiter von meiner homebase als ferro :teufel:
    ich glaube, ich werde trotzdem nicht dabei sein!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ach, die Zusage beim Summer Breez sollte kein Hinderniss sein...
    Agnostic Front zum Beispiel wird auch auf beiden Festivals spielen.

    Ich vermute mal das von Seiten der Band einfach abgewartet wurde, bis fest stand wo das OFT denn nun wirklich statt findet... mal Ferro, mal wieder nicht, dann Leipzig und ist es plötzlich in Brandenburg.

    Einfach mal abwarten wie es kommt.
    Wäre schon schade wenn es nicht klappt. Das OFT und Frei.Wild gehören einfach irgendwie zusammen...


  • quelle: oft.de

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl
    Ist ganz meiner Nähe, aber ohne FREI.WILD??? schwer vorstellbar.


    stimme ich dir total zu. OFT ohne frei.wild is doch scheiße. nix gegen die anderen bands, aber FW gehört da doch einfach dazu!

  • Zitat

    Original von snook


    stimme ich dir total zu. OFT ohne frei.wild is doch scheiße. nix gegen die anderen bands, aber FW gehört da doch einfach dazu!

    Olaf hat übrigens im o-f-t Forum geschrieben:


    Freiwild...ist angefragt worden, ein Slot zur besten Zeit reserviert.
    Allerdings habe ich bisher noch keine konstruktiven Antworten erhalten.
    Mehr kann ich auch nicht zum Thema sagen.
    Wird schon sicher eine Strategie dahinter stecken.
    Welche auch immmer....

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

  • Zitat

    Original von fw-julian

    Olaf hat übrigens im o-f-t Forum geschrieben:


    Freiwild...ist angefragt worden, ein Slot zur besten Zeit reserviert.
    Allerdings habe ich bisher noch keine konstruktiven Antworten erhalten.
    Mehr kann ich auch nicht zum Thema sagen.
    Wird schon sicher eine Strategie dahinter stecken.
    Welche auch immmer....

    bissl daneben, man muss nicht alles immmer in die öffentlichkeit tragen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das OFT war seit 2006 bei mir immer ein fester Bestandteil der Sommerplanung. Dass sich solch ein Festival auch entwickelt und neuen Vorlieben Rechnung trägt, ist auch verständlich. Aber ich habe das dumme Gefühl, dass man sich des Ursprungs und auch des ursprünglichen Namens des Festivals schon längere Zeit zu schämen scheint und es sich in eine Richtung bewegt, die die urspünglichen Fans ausgrenzen will.
    Das jedenfalls sind die Eindrücke, die ich in den letzten beiden Jahren gewonnen hatte. Auch aus Gesprächen mit "Stammgästen" des OFT konnte ich diese Meinung zum Teil erfahren.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324