Bereits vorbei ! - 2010/08/21 | Summerbreeze Open Air - "Dinkelsbühl"

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eingefleischte Metaller auf FW stehen. Aber man wirds ja sehen..
    Das Festival wär ja bei mir gleich um die Ecke, aber mir sind 70 Euro auch zu teuer. Dafür dass mir nur FW gefallen würde..

  • Zitat

    Original von Signum71

    wieso denn nicht ? wegen 2% pupertierender Forenschmierfinken ? Jetzt erst recht :daumenhoch:

    Gruß Andy

    naja ich mein halt ob die leute einen da hören wollen, kla ist es geil wenn FW auf den großen festivals spielen darf aber man sollte aufpassen das dortige stammpublikum nicht zu vergraulen ??

  • ich bin auch der meinung, das es musikalisch/stilistisch irgendwie nicht reinpasst, aber ich denk, gleich wie in wacken wird fw dort gut ankommen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • vor 2 jahren haben dort hblockx gespielt... die haben eigentlich auch nicht dazu gepasst, aber es ging trotzdem die post bei denen ab. ich denke die jungs wissen wie man die leute anheizt darum hab keinerlei bedenken diesbezüglich.

  • Zu 99% dabei, wer noch? Lineup ist schonmal der Hammer. Neben FW u. a.

    Sepultura
    Eisregen
    Cannibal Corpse
    Gorgoroth

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

    Einmal editiert, zuletzt von Vossi (22. Dezember 2009 um 23:29)

  • seit dem umzug vom SB nach Dinkelsbühl war ich nimmer dort. was der bauer nich kennt, frisst er net ;)
    aber ich hab schon immer gesagt, dass die leute vom SB irgendwie immer bands organisieren, die mit dem rest zwar nich viel zutun ham, aber hauptsache die one-day-tickets gehn nochma raus...

  • Auch zu 99% dabei. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob FW da jetzt reinpasst oder nicht ... Meine Meinung ist, dass nirgends vorgeschrieben ist, welche Bands auf welchem Festival zu spielen haben, das kann der Veranstalter entscheiden und als potenzieller Besucher hat man dann die Möglichkeit, abzuwägen, ob einem das Angebot gefällt oder eben nicht. Mir persönlich gefällt die Ausrichtung des Summerbreeze und ich mach meinen Besuch nicht von FW abhängig. Aber wenn die da auftregen - umso besser :) Außerdem hat ein bisschen Abwechslung noch nie geschadet.

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • Zitat

    Original von WMarkusW

    naja ich mein halt ob die leute einen da hören wollen, kla ist es geil wenn FW auf den großen festivals spielen darf aber man sollte aufpassen das dortige stammpublikum nicht zu vergraulen ??


    vergrault wird da gar nix...! da musste dir keine gedanken drum machen.
    wie ich woanders schon erwähnt hab, wissen die veranstalter ja was sie machen. es is jedes jahr das selbe, dass bands dort auftreten, die nich wirklich zu so einem metal festival gehören, was es ursprünglich eigentlich is. (ob gut oder schlecht, lass ich persönlich mal dahingestellt)
    aber für die, dies wirklich nich mögen, isses ne gute zeit um nochma aufn zeltplatz zu gehn und dort weiter zu saufen oder übern metalmarkt zu laufen. und die, dies mögen, rocken mit frei.wild ab. am ende vom lied is alles gar net so schlimm, wies vielleicht befürchtet is.
    auf wacken war ich net dabei und hab nich gesehn, was da mit fw los war. aber aufm summerbreeze war damals schon immer n alternativeres publikum. da muss man sich wohl echt keine gedanken machen.

  • bin hier im Forum erst neu dabei...
    aber wie wäre es denn, wenn man sich einfach auf dem Breeze mal so trifft?!
    Gibt ja auf dem Gelände nen guten Biergarten ;)

    gruß manu

    ps: was mich noch interessieren würde... kommt von euch jmd aus dieser gegend?

  • Es war halt bis jetzt noch nie wirklich ne Deutschrock band dort, Aber Frei Wild dann gleich mit Landser und den scheiß zu vergleichen,begreif ich dann auch net

    Wir sind frei, wir sind wild, wir sind Frei.wild

    [BLINK]FWSC #1043[/BLINK]
    :freiwild:

  • Ich bin auch dabei :). Es gibt viele Metaller die Frei.Wild hören. Ich bin zwar kein Metaller aber mein Bruder hat früher fast nur Metal gehört und hört jetzt auch seit 4 oder 5 jahren auch die Onkelz. Die Onkelz haben ja früher auch in Wacken gespielt. Das Summerbreeze ist kein reines Death Metal Festival. Ich würde mich sehr gerne mit den anderen Frei.Wild fans auf dem Summerbreeze treffen.

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

    Einmal editiert, zuletzt von oli_91 (9. August 2010 um 14:59)