Frei.Wild Zeltlager beim OFT!

  • in gräfenhainichen gibt es supermärkte, das macht aber nur mit dem auto sinn, es gibt zwar einen fußweg am see entlang, aber so ne knappe stunde einfacher weg :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Mmmm dann muss ich wohl jemand fragen der nen auto hat...

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • also meine leut und ich würden sich auch mit dazugeselln.
    wir sin ca 50 leut und kommen von mittwoch bis freitag alle irgendwann mal an
    würd mich freun wenn des klappt
    gruß pascal
    (OFT forum: lokalmatador)

  • bei uns stehts nun auch fest, sind 3 zelte xD

    meine fresse, warum seit ihr soviele :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Peter
    da findet sich schon jemand. wenn nicht kommste zu mir, ich hab n auto da.


    Oh gott...da würde ich aber freiwillig nicht mitfahren...bist doch eh wieder voll wie 10 Russen und dann lässte dich von nem Pocketbike umfahren! :rolleyes: ;)

  • Huhu! Bin mal wieder zugegen :evil:
    Zeit ist jetzt immer knapp!
    Gruß an Lokalmatador :welcome:

    Um es mal vorweg zu nehmen: Wenn ihr Fragen habt, dann informiert euch BÜDDE auch mal im OFT Forum!!! Denn fast alle hier gestellten Fragen wurden dort schon beantwortet ;)

    - Einkaufen: Es gibt auf dem Zeltplatz einen Kiosk, in dem ihr alles kaufen könnt, was ihr nicht von zu Hause mitschleppen wollt oder vermutlich vergesst. Es wird allerdings kein Grillfleisch geben. Das hygienische Risiko ist zu gross.
    Aber mit Frühstück, und anderer fester Nahrung könnt ihr euch dort versorgen.
    Und selbstverständlich auch mit Bier - in Flaschen, Kästen oder gezapft.

    - Bike anschliessen: Es gibt weder auf dem Zeltplatz noch auf dem Parkplatz eine vorgesehene Möglichkeit, Bikes unterzustellen oder sicher anzuschliessen. Das einzigste, was ich vorschlagen könnte, wären Lichtmasten, an denen man sein Bike mit einem langen Schloss sichern könnte. Die stehen überall.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • So! Heute für den 7. Urlaub bekommen. Das heißt Donnerstag Abend Zeug packen und dann ab durch die Nacht! Yiiiiehaaaa!

    OFT nimm dich in Acht!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • so, ich hab dann auch mal frei bekommen :great:
    sind dann freitag nachmittag/abend da.
    1 Zelt + Auto

    und mal gucken evtl. darf der alex zu mir ins zelt :evil:

  • Zitat

    Original von boehser-chris
    so, ich hab dann auch mal frei bekommen :great:
    sind dann freitag nachmittag/abend da.
    1 Zelt + Auto

    und mal gucken evtl. darf der alex zu mir ins zelt :evil:

    Hrrrrrr, scharfe Sach!!! ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von boehser-chris
    so, ich hab dann auch mal frei bekommen :great:
    sind dann freitag nachmittag/abend da.
    1 Zelt + Auto

    und mal gucken evtl. darf der alex zu mir ins zelt :evil:

    NÖÖ, der schläft schon mit mir!!
    (ich meinte bei mir!!) :tongue:

    :freiwild:

  • Müssen wir uns Sorgen machen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Müssen wir uns Sorgen machen?


    Ne, lass ma stecken bozi! :D

    :backtotopic: leutz!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Ne, lass ma stecken bozi!

    Das dämpft meine Sorgen jetzt noch weniger...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wollt mal nachfragen ob das zeltlager jetzt 100% stattfindet weil bei so ner kleinen gruppe wie der de mit mir kommt is des vom organisiern her a bissl aufwendiger als wenn da 1-2 autos kommen
    p.s.:ich erhöh unsere teilnehmerzahl mal auf ca60 leut

  • So nun melde ich mich mal wieder...
    Es ist schön zu lesen das großes Interesse am Frei.Wild Camp besteht! Zu den Anmeldungen hier im Forum hab ich noch unzählige I-Mehls bekommen...Wahnsinn!!!!

    Nur leider sprengt die Anzahl der Anmeldungen den kompletten Rahmen. So eine große Fläche kann der Veranstalter nicht absperren! Und ehrlich gesagt will ich dies auch nicht. Würde irgendwie großkotzig aussehen wenn Frei.Wild Fans anders behandelt werden. Wir haben uns geeinigt das eine Fläche für ca. 50-60 Mann/Frau abgesperrt wird! Diese Fläche kann ab Mittwoch bezogen werden!
    Wer also ins Frei.Wild Camp möchte sagt das bei der Einfahrt zum Zeltplatz den "Man in Black" diese werde euch dann da hinlotsen.

    Ich würde Euch noch bitten, die Autos die ihr nicht wirklich am Zelt braucht auf dem Parkplatz zu parken. So haben mehr Fans die Möglichkeit ins Camp zu gelangen! Ach ja im Camp selber könnt ihr keinen Platz für später Anreisende freihalten! Wer da ist, ist da und wenn es voll ist, ist es voll! Wenn ihr eine große Gruppe seid solltet ihr euch besser einen Extra Platz in der Nähe des FW-Camps suchen! Ihr könnt ja jeder Zeit vorbei kommen um mit uns zu quatschen!

    Ja richtig die FW-Crew wird auch dort zelten! Wer Bock hat uns kennen zu lernen kann einfach vorbei kommen. Am Vormittag werden wir dort anzutreffen sein. Nachmittag müssen wir uns dann um den Merch-Stand kümmern!

    So ich hoffe das ich nix wichtiges vergessen habe...wenn noch Fragen offen sind dann einfach hier posten! Oder hat Karin noch was zu sagen???

    Greetz Rippi