Beiträge von ..::BNGI::..

    Ich bin total enttäuscht von dem Ding!


    Aber erstmal ne andere Frage...wo stand das es ein Bestof sein soll? Ich hab das so rausgelesen das 3-4 alte Songs neu eingespielt werden...aber es sind ja so gut wie nur alte Lieder drauf!
    Ne Trackliste war doch vorher nirgends zu finden, oder? Ich hatte eigentlich gesucht...und hier das ganze Forum durchlesen kann man sich ja nun auch nicht, falls es nur hier stand...


    Zudem finde ich durchweg alle alten schlechter als die Originale!!!
    Das hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Sound zu tun - alles wird jetzt nur noch Richtung Massenhörbarkeit weiterentwickelt!


    Mir egal, macht ruhig weiter so! Wenn es genug Leute gibt denen das gefällt...
    Ich persönlich bin froh kein VIP mehr zu sein, denn anscheinend ist genau jetzt der Punkt erreicht, an dem sich die Weiterentwicklung der Band und mein Musikgeschmack trennen...

    So...nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu...


    War nen richtig geiles Wochenende!
    Zwar nicht wie einige hier meinen das beste Festival auf dem ich jemals war, aber ich würde es mal unter den Top3 einordnen!!!
    Zu dem was hier gesagt wurde kann man eigentlich wirklich nichts mehr hinzufügen...
    Würde das nächste mal auch wieder aushelfen, wenn bedarf besteht!!!
    Schade war nur, das man am Freitag am Bierstand kaum Zeit hatte in Ruhe den Bands zu lauschen...aber die Leute wollen ja auch was zu Naschen haben, keine Frage!:D
    Bandbackstage Samstag war auf jeden auch lustig...nur das nächste Mal halte ich mich etwas zurück, denn ich habe wohl ein klein wenig die Arbeitszeit unterschätzt und dachte das ich bis zum Schluss nicht voll werde...naja!:depp:


    Schön wars alle mal! Nette Leute, tolle Bands, was will man mehr!?!?!? Achja, gutes Bier!!!;)

    War echt nen geiles Festival!!!:great:
    Von meiner naja sagen wir mal schon recht ausgeprägten Festival Erfahrung muss ich sagen das es eins der besten war auf denen ich jemals war! Oder Peter?:evil:
    Geile Bands, nette Leute und schlussendlich noch die ein oder zwei kühlen Getränke.


    Leider hat das mit dem Frei.Wild Camp gar nicht geklappt. Keine Ahnung wo das nun war. Ich meine wenn wir Mittwochs früh um 11 kommen und extra zum Konzi-Gelände fahren und uns von der Secrurity dort hinbringen lassen, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass wir richtig sind. Dem war aber wohl nicht so, naja was solls.


    Die Sache mit meinem Fotoapparat hat sich ja glücklicherweise auch noch geklärt. Wär schon blöd gewesen wenn ich keine Fotos hätte machen können. Danke nochmals dafür Karin.


    Ich wär dafür nächstes Jahr ne ganze Woche zu zelten. Aber dann komm ich ausm Delirium ja gar nicht mehr raus, ist so schon schwierig.:rolleyes:


    Übrigens bin ich wohl wirklich einer der wenigen die einen leichten Sonnenbrand haben. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Auf jedenfall ist mein Kopf leicht errötet. Gestern dachte ich noch das es am Restalkohol lag, aber das wär ja heute wohl nicht mehr der Fall.


    Flo
    Meine Fotos sind übrigens wirklich beim Konzert von Miland mit drin.

    Zitat

    Original von Peter
    da findet sich schon jemand. wenn nicht kommste zu mir, ich hab n auto da.


    Oh gott...da würde ich aber freiwillig nicht mitfahren...bist doch eh wieder voll wie 10 Russen und dann lässte dich von nem Pocketbike umfahren! :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original von karin66
    Na, wie ich sehe, gehts ja auch ganz gut ohne mich hier :great:
    Paule: Guter Support :daumenhoch:


    @all: Ihr könnt mit eurem Auto am Zelt parken.


    Rippi: Habt ihr schon nen Plan, in welche Ecke ihr wollt?


    Ich wär dafür direkt am See...wenn man reinkommt rechts kurz vorm Hügel an dem Weg...da waren wir letztes Jahr...nen besseren PLatz gibts nicht!:great:

    Wir kommen auf jeden! War ja auch Peters Idee!:yourock:



    Bis jetzt sind wir zu viert, evlt. kommen noch welche dazu.


    *edit*
    Wie siehtn das aus, wolln wir dann nicht eventuell zusammenlegen und nen par Fässer kaufen? Dann könnte man ja eventuell Rabatt rausschlagen...
    Vielleicht hat ja jemand von uns ne Zapfanlage zufälligerweise mit?:evil: