Verlorene Jungs

  • Also mir persönlich gefällt es eigentlich gar nicht ,aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden . Ruhe nach dem Sturm ist das einzige gute Lied auf der Platte (meiner meinung)

  • Also nach mehrmaligen hören muss ich sagen das die Runde 8 mir total gefällt.Ist anders,klar,aber musste ja auch nachdem der Sänger weg ist.
    Aber was die Jungs daraus gemacht haben ist wirklich cool.Gefällt mir sogar besser als die früheren Sachen.Asche über mein Haupt...
    Ich finde das beste Lied ist Zeig dank und wie letztes Jahr wird auch immer besser beim hören.
    Ich für meinen Teil bin echt positiv überrascht.
    Freu mich auf mehr davon!

    Einmal editiert, zuletzt von SafetyFirst (1. Oktober 2009 um 17:24)

  • Das soll für nen Chart-Cover-Sampler oder so sein...

    Ich finds besser als das Original. Das nervt nämlich tierisch!
    Auf jeden Fall witzig.

    PsfaboEsY20

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Naaaja, lustige Idee.

    Aber irgendwie ist es schade in welche Richtung sich VJ entwickeln...und das noch nichtmal deswegen weil Zoni weg ist, sondern das ich nach langjähriger Fan- und Freundschaft zur Band langsam nicht mehr viel mit einigen Sachen anfangen kann (die ham doch echt letztens n altes eigenes Lied auf HipHop umgemünzt - zum Glück hats das nicht auf die EP geschafft). Aber schon 2005 war das abzusehen: :D :D :D

    http://www.noisemaster.de/westcoast.jpg


    . Schade Schade, aber die gehen schon ihren Weg. Aber wenn man bedenkt das FW vor Jahren mal eine von vielen Vorbands von denen waren und wo beide nun heute stehen. :) :D :D :D

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von noisemaster (6. Oktober 2009 um 12:33)

  • Also ich finde es auch witzig und irgendwie richtig gut.1000 mal besser als das original,das nervt voll.Ich denke das ist auch besser als die hundertste nena oder was weiss ich covergeschichte für einen sampler.Da kommen wohl nur cover von Chartliedern drauf.Also unter dem Aspekt ist das echt gut.
    Wie schonmal erwähnt find ich den Weg der Band durchaus gut.Anders aber wirklich nicht schlecht.
    Die Runde 8 ist doch klasse.Zumindest die 4 richtigen Lieder gehen in die richtige Richtung.

  • Nach wie vor finde ich die Band sehr geil, ich freue mich schon jetzt auf das gesamte Album.
    Veränderung in Sachen Musik sind immerwieder ein muss um interessant zu bleiben denke ich. vj sind ne ganze ecke älter geworden und immernoch wahnsinnig geil drauf, jedenfalls sind sie das live.

    Ich finde nach wie vor Freiwild, verlorene jungs und onkelz als stärkste Front in Sachgen Musik.

  • Zitat

    Original von SafetyFirst
    Was ist da dran das es mal endlich ein Freiwild/Verlorene Jungs Konzert gibt?Ich mein nicht auf einem Festival?Das wäre doch mal ein Traum,ist doch lange überfällig.Ich weiss nicht ob es das schonmal gab ehrlich gesagt???

    hier stand mist :daumenrunter:

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

    Einmal editiert, zuletzt von fw-julian (1. Juni 2010 um 22:54)