Beiträge von mclman

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    sry

    Loz Tinitoz = Enkelz
    Enkelz != Onkelz Coverband
    riesen Verrat ^^

    Berserker, Frei.Wild, Kärbholz, Hamburger Jungz und die Wilden Jungs freuen sich bestimmt auch als Coverband bezeichnet zu werden^^

    Kneipenterroristen sind auch iwie was anderes wie HJugnz

    nja ladde

    back to topic

    Heilige Brühder haben mich aufn OFT voll und ganz überzeugt.
    Die Hallunkensind sowieso gut
    und auch die Könige kann man sich immer und immer wieder rein tun =)

    Zitat

    Original von bozi
    bin jetzt ein wenig irritiert:

    ihr lest die blöd-zeitung?
    freiwillig?

    freiWildig :D

    nja wie bescheuert der Artikel aber halt voll BILDig das neavou

    nja ich werd auch öfter mal gelobt, wenn ich zu mir nach hause komme^^

    als Elmshorner MUSS man natürlich auch in die Elbmarschenhalle =)

    mal ne blöde frage, da in man in Horst ab 21.00 nicht mehr wirklich weg kommt wirds da n Shuttle oder so geben ? :D

    Oder muss man iwen zum fahren prügeln ? Zufuss gehen oder wie auch immer xD

    Zitat

    Original von debo_1977

    Vielleicht kannst du den Kartendealer deines Vertrauens morgen anrufen. So etwas hatte ich auch schon mal. Sie waren dann so nett, und haben am Einlass nochmal Karten auf meinen Namen hinterlegen lassen. Ich musste die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen, dann hab ich die karten bekommen und durfte das Konzert mitmachen. War aber nicht bei Frei.Wild.

    Karten werden hinterlegt :) :) :) *HÜPF ^^ bis nachher :D

    Zitat

    Original von Sykriss

    bin schon hier und gespannt, was das wird heute. Ach so: Regenschirm nicht vergessen... !

    Hamburger Schiedwedder ebm."

    noch ist doch trocken^^ *haha ...

    Zitat

    Original von FW_Thomas
    aber interessant als schach-turnierlied "voll" zu wählen..ich verbinde mit schach eher langweilig gegenüber sitzen, aber nichts mit alkohol :D :D

    nunja
    Schach ist Saufsport
    , wie ich aufn OFT schon predigen musste...

    ich glaub die gedanken kamen auch von zu viel alkohol, aber iwie haben sich die doch reingebrannt :P

    Moin Moin,

    aufgrund einer Recht aktuellen Diskusion muss ich mich doch tatsächlich mal überzeugen ins FW Forum zu posten :)

    Also bei unserem dies Wochenendigen Schachturnier hat sich >Voll< als unser "Turnierlied" durchgesetzt. (dh. ua. unsere Einlaufmusik / der Text hat auch einfach so gut gepasst).

    Dabei hat sich bei einem der Gedanke bret gemacht, dass das Lied eine ähnliche Melodie, wie
    >knockin on heavens door< hat. Und zumindes die Gitarre könnte sogar stimmen.
    Was denkt ihr darüben oder vlt sind die Tab erfahrenden sogar da und können was sagen.

    vlt poste ich ja mal öfter,

    da Mo

    PS: Das eine auf die Idee kam, dass der Refrain von Let it be ist erwähn ich mal nicht weiter :D