Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

  • ich weis jetzt grad nicht wei viele genau vor die WET stage passen aber ich glab das waren mehr als 1000 und wie gesagt es ist nciht anzunehmen das alle freiwild moegen

  • Leute, macht Euch nicht verrückt, unsere Helden werden alle mit ihrer Musik überzeugen :D
    Es ist sicher genug Security vor Ort, außerdem schreiben im Wacken Forum immer nur die gleichen 5-10 Leute...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hast warscheinlich recht mach mir einfach zuviele gedanken.


    last uns wacken rocken und gut ist. :dasgehörtso: :fw:


    so ich geh jetzt dann mal bischen hoch in die luefte um weider nach deutschland zu kommen und ja schau morgen noch mal rein und ja wenn nciht wir sehen uns auf wacken.

    MfG Panzer (fuer die naechsten stundne Bomberpilot :D :teufel:)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Panzer (25. Juli 2009 um 13:30)

  • So jetzt geht´s aufs Wacken los!
    Freitag war geil! Aber extrem heiß mal wieder inner markthalle...geschwitzt wie nix gutes

    Auf der WET stage wirds wohl net ganz so schlimm^^
    aber vonner Decke könnte mal der schweiß perlen, wenn viel los ist

    Cheers´n´Oi!

  • Ich denke mal das hier viel zu viel über die Leute die im Wackenfoum lästern nachgedacht wird. Die Leute die die nicht mögen werden auch nicht hingehen und die die was mit Frei Wild anfangen können werden ihren Spass haben!

    Und solche Personen wie der der das mit dem Flaschen werfen im WOA Forum geschribene hat, kennt man doch aus jedem Forum... überall gibts Assis! Einfach einmal drüber lachen und vergessen ;)

    Wie sehr wurde damals auch über die Onkelz dort gelästert und protestiert. Und was war im Endeffekt? Tausende Menschen standen vor der Bühne und haben sie sich angeguckt teil still teils mitgröhlend. Und bei Frei Wild wirds net anders sein (ausser das es wesentlich weniger leute sein werden *g)!

  • Scheiß auf die paar Spinner im Wacken-Forum ;)

    Wünsche allen, die am Mittwoch in Wacken sind viel Spaß mit unseren Helden, rockt die Bude und zeigt ordentlich, wie geil die Stimmung bei FW-Fans ist :daumenhoch:

    denn Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!

  • so isses, 22.30uhr gehts auf die lange reise!!! :wiegeil:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • montag morgen 6:00

    nach dem sich gewisse leute mit denen man fähr dazu bequemt haben aufzuwachen geschlagenen 8 stunden nach ursprünglichem abfahrts termien!! werde ich mich nun auch ins auto setzen und hoch fahen wir sehne uns dann am mittwoch so ca 13:30 denk ich mal.

    MfG Panzer

  • moin... hab ich jetzt was verpasst oder überlesen??

    wo und wann spielt denn nun Frei.Wild am Mittwoch???

    sorry wenn ich was überlesen habe...

    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nordi47
    was ist denn nu mit dem angekündigten Frei.Wild Camp, wird es sowas geben wo man mal ein Bier zischen kann oder ist die Ankündigung schon veraltet?


    Was heißt Camp?
    Wenn Du die Mails richtig gelesen hättest dürfte sich doch keine Frage weiter aufstellen oder?
    In der ersten Mail steht wann wir uns treffen.

    Gruß Tiz

  • Zitat

    Original von Tiz


    Was heißt Camp?
    Wenn Du die Mails richtig gelesen hättest dürfte sich doch keine Frage weiter aufstellen oder?
    In der ersten Mail steht wann wir uns treffen.

    Gruß Tiz

    Das ist mir schon klar. Da bin ich informiert. Dachte an eine Art Zeltkreis oder ähnlichen wo die Frei.Wild Fans campen.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Na ich glaub dafür ists zu spät oder?
    Soweit ich informiert bin sind die ersten schon längst aufm Weg *g*

    Aber tut euch keinen Zwang an :)
    Ich finde sowas gänzlich immer ne gute Sache...

    Kommt auf die to-do Liste für nächstes Jahr ;)

    Da wird ja dann Frei.Wild der Headliner nachdem dieses Jahr die ganzen Metaller überzeugt werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    AN ALLE Frei.Wild Jünger auf'm W:O:A

    Ich habe eben nen Anruf vom "Der_Panzer" (?) bekommen, dass in der Nähe der Bandchenausgabe ein großes "Frei.Wild-Camp" eröffnet wurde.
    Da wird Deutschrock gespielt und mit Fahnen usw. schön Werbung gemacht.

    Also ich werde da sicherlich mal vorbei schauen....ich schick das auch nochmal eben als Mail rum, vielleicht lässt sich der ein oder andere bei den Leutchens da auch blicken?

    Der Kollege meinte grade, die Musik sei nicht zu überhören von der Bandausgabe aus....

    Ich bin gespannt, geile Aktion jedenfalls!