Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

  • Hab mich auch mal registriert... Boah das sind so geile Nachrichten! Wir sehen uns da!

  • Ok, also laut der neusten Mail ist es wohl doch auf der WET-Stage ;)
    finde ich auch viel besser als aufm Campingplatz - und gott sei dank spielen die nicht mit Onkel Tom gleichzeitig (was ich ja schon befürchtet hatte).

  • Will auch Infos, will auch Infos.

    Erstmal Hallo an alle, extra dafür registriert.

    Das ich als Nordlicht noch erleben darf, Frei.Wild in meiner Umgebung sehen zu können... Ich glaub's ja nicht. :wiegeil:

    Nicht nur ich sondern auch einige meiner Kumpels wären sehr gerne mit dabei, solltet ihr die ominöse "SECRET SHOW" in der Running Order sein, gut, wenn nicht:
    Wo Wo Wo Wo Wo? ^^

    Werden wir ja mal sehen können, ob euer Bergbier mit unserem mithalten kann.

  • Und es kommt immer mehr Licht ins Dunkel :daumenhoch:

    Ich weiss noch nicht, wann wir da sein werden. Ich denke mal daß wir so gegen 12 Uhr da sein werden. Von daher wäre es wenn das Treffen, wie aufn Plan vermerkt, so gegen 14 Uhr stattfindet

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Langsam blick ich da nicht mehr durch?

    Red Bull Tour Bus oder wo soll das ganze statt finden? =)

    • Offizieller Beitrag

    Muss ja mal sagen, ich finde es erstaunlich wie
    a) viele sich anmelden nur wegen dem Auftritt
    b) viele sich im Wacken-Forum fragen was abgeht
    c) viele Leute über google auf meine Seite kommen um von diesem Auftritt zu erfahren

    :D :D :D :D
    Ach das wird großartig!

    Und an alle Neuankömmlinge...lesen! Schön fleißig lesen!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Muss ja mal sagen, ich finde es erstaunlich wie
    a) viele sich anmelden nur wegen dem Auftritt
    b) viele sich im Wacken-Forum fragen was abgeht
    c) viele Leute über google auf meine Seite kommen um von diesem Auftritt zu erfahren

    :D :D :D :D
    Ach das wird großartig!

    Und an alle Neuankömmlinge...lesen! Schön fleißig lesen!


    Würdet ihr mal öfter in den hohen Norden kommen, hätt zumindest ich mich viel früher angemeldet. :(
    Hopp Hopp, Halle 400 in Kiel oder Roxy in Flensburg brauchen malwieder gute Bands. ;)


    Apropos: Werdet ihr denn auch auf dem normalen Campinggelände von Wacken residieren, sprich auf dem Zeltplatz R? Wenn ja: Ich hoffe auf gute Nachbarschaft. :P

  • :freiwild:

    sind halt ein geiles Sahnehäubchen aufn Wacken :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • boa wie geil Frei.Wild auf Wacken!!!!
    werden schon am Dienstag Abend anreisen

  • Zitat

    Original von wacka
    im Wacken Forum werden wieder sachen rausgekramt http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=157070


    aber wurscht ich freu mich schon tierisch. dienstag gehts denn auch für mich los auf nach Wacken

    Wenn den Vögeln Frei.Wild nicht passt, dann sollen se sich in ihre Zelte verkriechen und heulen oder am besten gleich zu Hause bleiben. Dann haben wir mehr Luft zu Atmen. :teufel:

    Carpe Diem-Nutze den Tag

    Einmal editiert, zuletzt von zeckinho (24. Juli 2009 um 12:22)

  • ja ja, und wer hetzt da ganz besonders?? mein freund torsten aus dem rockfanz forum, der glatzenjäger schlechthin, der selbst eine hat!
    ist doch en guter kumpel vom hess, und er wollte dafür sorgen, dass frei.wild nie mehr in deutschland einen gig bekommt! :wiegeil: :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • meine meinung zu dem ganzen ist einfach nur laecerlcih was in dem forum schreiben. sollen die ganzen emos doch zu hause bleiben. schlimm.

    ich habe so das gefuel wir koennen uns da auf einige anfeindungen gefast machen

  • ja nach dem ich jatzt das wo forum gelesen habe mache ich mir eigentlich eher sorgen das es zu ausschreitungen kommen koente.

    Zitat WOA-Forum

    Die zocken ja nicht aufer richtigen Bühne, soll heissen da wo sie spielen kann man auch Flaschen und andere Sachen zum werfen mitnehmen?

    meine fragen deshalb:

    wie wird sich die band verhalten solte das geschehen?
    wie sollen wir uns verhalten wen wir angegriffen werden?

  • damit sind die doch kein Deut besser :daumenrunter:

    nja scho lustig wie die ganzen CDU Wähler. Meinen gegen rechts zu sein ...

    bin leider net auf Wacken, aber ich hoffe spätestens wenn Phillipp das erste mal "Sie hat dir n Arschtritt gegeben" gegröhlt hat, freuen dich sich auch über die geile Musik und zu not seid ihr einfach lauter :)

  • Zitat

    Original von mclman
    damit sind die doch kein Deut besser :daumenrunter:

    nja scho lustig wie die ganzen CDU Wähler. Meinen gegen rechts zu sein ...

    bin leider net auf Wacken, aber ich hoffe spätestens wenn Phillipp das erste mal "Sie hat dir n Arschtritt gegeben" gegröhlt hat, freuen dich sich auch über die geile Musik und zu not seid ihr einfach lauter :)

    lol du bist gut wir sind in der Minderheit wie sollen wir lauter sein. ^^ GLaube ich zumindest das wir in der Minderheit sind.

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von wacka
    im Wacken Forum werden wieder sachen rausgekramt http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=157070


    aber wurscht ich freu mich schon tierisch. dienstag gehts denn auch für mich los auf nach Wacken


    Herrlich, hab den Kram nich durchgelesen. Hab für sowas keine geduld!
    Ich fahre zu einem Festival, Konzert oder Fußball um meine Freizeit mit Dingen die ich gerne mache zu verbringen!

    Und bei alldem is mir eines total scheißegal......die Politik!!!!
    Wenn ich irgendwas mit Politik zu tun haben will, guck ich Sonntag abends ''Anne Will''!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (25. Juli 2009 um 00:19)