RUnd um BO in den Medien

  • Auszug aus der heutigen BILD-Zeitung in dem lokalen Rhein-Neckar Teil:

    Mannheim - Seine Vorliebe für die "Böhsen Onkelz", kam Brummfahrer Thomas M. (46) jetzt teuer zu stehen....
    Hintergrund: Der laute Deutschrock ging dem türkischen Nachbarn des Lkw-Fahrers auf die Nerven. Beide zofften sich. Ein jahrelanger Nachbarschaftskrieg ist die Folge.
    Dieser gipfelt gestern vorm Amtsgericht. Die Staatsanwaltschaft wirft Thomas M. vor: "Sie sagten zu ihrem Nachbarn wörtlich: 'Ihr Kanaken gehört doch alle vergast.' Das ist Volksverhetzung."
    Dagegen beteuert Thomas M. seine Unschuld. "Alles gelogen! Wir haben uns beide beschimpft. Dabei rutschte mir wohl das Wort 'Kanake' raus. Ich bin aber doch kein Nazi."
    Worauf Richter Lacedonia das Verfahren zwar einstellt, aber gegen den Böhsen Onkelz-Fan ein Bußgeld von 500 Euro verhängt


    Na zum Glück hat sich bei mir noch niemand dafür beklagt.

  • was für ein sinnloser Bericht dieser sehr intellektuell Zeitung, lach.
    Was ich mich aber gerade Frage, was hat die Band Böhse Onkelz überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? -> Gar nichts!
    typisch Bild Zeitung (oder auch andere) :teufel:


    @Nessi: Bei mir leider nicht, bin der einzige hier in der Straße der so Musik hört ;) Und das meist auch bissle laut :lol:
    ich glaub ich ziehe in deine Nachbarschaft ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von don_bo (8. Oktober 2009 um 23:36)

  • klar dann mach mer direkt einen fliegenden Wechsel und ich zieh direkt ein :evil:

    Und Dann gibts direkt ne Einweihungsparty. Alle sind eingeladen. Freibier und Frei.Wild :youpi:

  • bin jetzt ein wenig irritiert:

    ihr lest die blöd-zeitung?
    freiwillig?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Auf meiner Arbeit liegen viele Zeitungen aus und wenn ich Nachtschicht habe und mal nix zu tun habe schau in die Blöd-Zeitung. Um 3 Uhr morgens z.B habe ich wenig Lust eine Fachlektüre oder die Frankfurter Allgemeine durchzulesen ,das geht zeitlich gar nicht (weil immer wieder Kunden in die Tanke kommen ) Dann lieber kurz und knackig die Blöd Zeitung :D

  • Zitat

    Original von bozi
    bin jetzt ein wenig irritiert:

    ihr lest die blöd-zeitung?
    freiwillig?

    freiWildig :D

    nja wie bescheuert der Artikel aber halt voll BILDig das neavou

    nja ich werd auch öfter mal gelobt, wenn ich zu mir nach hause komme^^

  • Ach Gott, das ist doch nur einer von vielen Artikeln, die in diese Richtung gehen. Alles nicht so ernst nehmen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324