Verlorene Jungs

  • Ham ja schon mit Frei.Wild gespielt allerdings ist Oi! nicht so mein ding.
    Ausserdem sinds Ruhrpott Patrioten *lach*
    Ab se mit VJ mal in Tirol spielen. hmm, gute frage vllt mal Moppa vom ORR fragen :)

    Grüße
    Stangi

  • Die früheren Scheiben sind mir zu Punk-lastig. Aber "Ich hoffe es tut weh" ist ein verdammt geniales Album! Anspieltipps: "Ich hoffe es tut weh" und "Heute Nacht".

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ja, die Ich hoffe es tut weh ist wirklich mehr als genial!
    Das ist kein Oi mehr.Ich glaube die haben da kein Bock mehr drauf

  • naja man kann sie sich anhören, aber ich kann incht behaupten dass ich die länger als ne stunde ertrag, irgendwie klingt jedes lieder gleich. zumindest bei den älteren alben, das hier im Thema empfohlene "Ich hoffe es tut weh" hab ich nicht, kann ich nichts zu sagen..

  • Wenn du mal die Möglichkeit hast, reinzuhören, solltest du dir die Zeit nehmen. Bei "Ich hoffe es tut weh" lohnt es sich definitiv.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Sind net schlecht, aber wie bereits schon geschrieben teils Punklastik.
    Meine Frau hört sie gerne und ich werde zwanksläufig mit dazu aufgefordet sie zu hören, wo bei mir auch so ein paar Stücke gefallen.

    Geschmäcker sind verschieden, aber trotztdem ganz gut.


    BIn eher für Frei.Wild .......:rockgitarre:

  • Klar, aber nur die alten Sachen.Die neuen VJ Sachen sind doch total geil.
    Die Split Lieder sind schon etwas Top100 verdächtig.... ;)

    Entscheidung Frei.Wild oder VJ wird wirklich schwer!
    Denke VJ 10 Punkte, Frei.Wild 9
    Hoffe Ihr lasst mich jetzt leben....

    Ne, beide 10!

  • Ist doch ok, wenn die sämtliche restliche Bands weniger als 9 Punkte kriegen...

    Verloren Jungs sind ja "Freunde". Hättest du jetzt "Die Ärzte" oder "Toten Hosen" gesagt, hätte es wohl eher Ärger gegeben ;)

    Wobei Ärzte und Hosen *früher* teilweise richtig gute Musik gemacht haben. Im Unterschied zu den Onkelz haben sie sich mit steigendem kommerziellen Erfolg allerdings immer mehr verschlechtert.

    VJ sind wie die Onkelz immer besser geworden. Frei.Wild übrigens auch :)

    Und nebenbei vergöttere ich auch die Broilers.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Najo, also für Ärzte würd ich dich echt killen *lach*
    Was Onkelz fanz gegen die Hosen haben sollen weiß ich nicht!
    Sie ziehen seit langer Zeit ihren still durch und haben erfolg.
    Ich höre es ab und an auch. Ausserdem hat Campino selbst nix gegen die Onkelz.
    Er hat selbst gesagt das man nicht alle auf ihre vergangenheit gucken sollen!
    Dadurch hat er sich bei mir recht gut eingeschleimt, den in seiner position kan sowas auch den Todesstoss bedeuten ;)

    Aber, back 2 Topic.

    VL = Okay, was ich kenne geht so. Hätte se live sehen können, habs mir aber nicht angetan da ich die Demos die ich hab net so Goil fand.

    Greez
    Stangi

  • Zitat von Stangi

    Was Onkelz fanz gegen die Hosen haben sollen weiß ich nicht!
    Sie ziehen seit langer Zeit ihren still durch und haben erfolg.
    Ich höre es ab und an auch. Ausserdem hat Campino selbst nix gegen die Onkelz.
    Er hat selbst gesagt das man nicht alle auf ihre vergangenheit gucken sollen!



    Er hat in der Vergangenheit viel Scheiße über die Onkelz erzählt. Da kann er jetzt noch so viel rumschleimen, Sympathie-Punkte wird er nicht mehr erhalten. Blöder P****r.

    Zugegeben: ein paar Songs der Toten Hosen sind verdammt gut. *prost*

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Naja, ich weiß gar nicht was alle gegen das punklastige haben - gerade das hat die Band geprägt in ihrer Anfangsphase und das ist auch verdammt gut so!

    Die Musik von VJ ist der Hammer - übrigens bekannterweise meine Lieblingsband mit BO - und die Texte haben sehr viel mit Onkelztexten gemeinsam (von der Thematik her und der nähe am Leben!)...

    @Stangi
    Wenn ich jede Band an Hand ihrer Demos beurteilen würde, hätte ich heute nen Musikspektrum von nur 2-3 Bands ;-P Auch Wizo haben zum Beispiel super scheiß Demo-Aufnahmen, aber die Alben sind klasse (ACHTUNG! PUNK! *lol*)

  • @Moppa: Ich habe auch noch nie VJ sonst gesehen.. ich besitze nur ein paar Demos. Aber habe auch live und im ORR genügen gehört. ;)

  • Zitat von Moppa

    Naja, ich weiß gar nicht was alle gegen das punklastige haben - gerade das hat die Band geprägt in ihrer Anfangsphase und das ist auch verdammt gut so!



    was ich gegen punklastige Musik habe? Ich mag lupenreinen Punk einfach nicht! Deshalb gefallen mir die neueren Sachen eben besser.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich denke mal das VJ sich vor allem Musikalisch extrem weiterentwickelt haben.Ich hoffe es tut weh ist eins meiner absoluten lieblingsalben und was soll man noch sagen VJ sind mit das geilste was deutscher OI! zu bieten hat.Nur die fanz gefallen mir nicht,kommen oft leute ausser rechten ecke zu konzerten und dass die keinen respekt vor fw haben nervt mich auch.Ansonsten alles geil

  • Zitat von OI!cologne

    Nur die fanz gefallen mir nicht,kommen oft leute ausser rechten ecke zu konzerten und dass die keinen respekt vor fw haben nervt mich auch.

    Echt? Najo, ich hatte da bissher nur positive erlebnisse.
    Das mit der rechten ecke ist leider wahr, aber des Prob. hatte sogar FW.

  • Jojo das problem hat aber heutzutage eh fast jeder.was die leude so mit "rechts" interpretieren is echt schon viel zu krass. hab selber als skin meine probleme.aber denk das gehört auch dazu.