2009.11.18. - "Ich war ein Vollidiot" (Rockhard)

  • Wow - die Schrift hier im Forum ist auf einmal wieder so klar :D

    Ne - danke für den Beitrag. Und ein gutgeführtes Interview!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Wie gut das ich ein ABO hab! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Erstmal Danke fürs Posten, meine Stamm-Tanke aufm Weg zur Arbeit hatte die Rock Hard nicht ;)

    Zwischen den Zeilen gibts da wirklich nix zu lesen, das stimmt wohl.

    Was ich besonders gut finde, ist dass Philipp klipp und klar zu seiner Vergangenheit steht und nichts schönredet.
    Ich denke solche Jugendsünden haben viele hinter sich, aber offen zugeben werden es die wenigsten.
    Und vor allem nicht so deutlich wie hier zu lesen...

    - per aspera ad astra -

  • Ich konnte es gut lesen - habe ehrliche Worte vernommen - und es so verstanden, wie es da steht

    :danke:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • mmmhhh....................dachte eigentlich das thema ist durch

    ich finde auch das zu diesem thema mehr als genug gesagt und geschrieben worden war und wer jetzt wieder irgendetwas rausliest was nicht drin steht der sollte es für sich behalten!................

    ansonsten klasse interview

  • Zitat

    Original von henerikz
    welt ;)

    ???

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von henerikz
    welt...

    ...klasse meinte er sicherlich - dieses Interview ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Muss ich mir gleich holen! ;)
    Nur hab ich die Zeitschrift bei uns noch nie gesehn. :D

    :freiwild:

    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."