• alter ich bin aus leipzig und mich kotzt das grad tierisch an das alle
    sagen im osten wohnen nur rechte. oder rechte gibts nur im osten.
    so etwas beklopptes.

    die mauer ist seit 20 jahren weg aber einige vollidioten im westen (nicht alle)
    haben es wohl noch nicht begriffen.

    es gibt NUR EIN deutschland un keine ddr mehr


    da kommt de kotze wenn ich das höre

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Nimm das nicht zu ernst...
    Ich komme aus Halle und muss mir das auch ständig anhören.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von krootox
    98% der user in dem forum sind "unglaublich"

    Damit ist alles gesagt :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Damit ist alles gesagt :evil:

    Dito :daumenhoch:

    Wollte mich eigentlich auch seit jahren mal wieder anmelden, jedoch nach diesem Beiträgen... :teufel:

    Zitat

    die mauer ist seit 20 jahren weg aber einige vollidioten im westen (nicht alle)
    haben es wohl noch nicht begriffen.

    es gibt NUR EIN deutschland un keine ddr mehr

    :daumenhoch:Meine Meinung :daumenhoch: und solche "Vollithitoten" gibts überall :frechheit:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von edna
    :unglaublich: und im westen gibt es keine Rechten? :unglaublich:


    Diese Deppen gibts In ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen, Russland.... in aller Herrenländer... einfach überall, und manche werden's nie begreifen.

    Einige werden Schlauer, die anderen Sterben dumm

    Wir sind doch eine Welt und man sollte alles Leben dieser Erde respektieren

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • also jetzt hat sich der erste schreck gelegt^^

    naja was solls man merkt wenigstens das se wohl doch nich so lange in de schule gegangen sin

    außerdem werden se eh nich genau wissen was rechts is^^

    aber :danke: das man hier nich alleine steht^^ oder hier sone idioten drinne sin

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • ist dieser thread im onkelz-forum soo dermaßen aufsehenerregend, daß man es hier auch gleich posten muss?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @bozi:
    Das ist wohl eher dieser Tropfen, der das Fass von Silbereiche zum Überlaufen gebracht hat.
    Das ist tatsächlich überall so. Hier in der Uni in Kassel kommen teilweise auch Spitzen von den Professoren, wobei das meist (nicht immer) offensichtlich sarkastisch gemeint ist. Aber wer ausm "Osten" in ner "West"-Stadt studiert ist scheinbar selbst schuld.
    Es gibt echt viele Leute, die mich darauf ansprechen und auch ihre Vorurteile haben.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von bozi
    ist dieser thread im onkelz-forum soo dermaßen aufsehenerregend, daß man es hier auch gleich posten muss?


    das können eben nur ossis verstehn weil die es jeden tag erleben

    das merkt man manchmal sogar in den nachrichten un in der politik was da noch für unterschiede gemacht werden.

    darum finde ich es auch den beitrag ob das nötig ist sinnlos

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • @bozi

    Ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestossen und ich war so erzornt, dass sowas überhaupt in so einem Forum geschrieben werden darf, dass ich mich mit dem Forum nicht mehr weiter beschäftigen wollte... somit hab ich nicht gewusst, dass da schon sowas gepostet wurde sry

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • k.p.

    is nur so, daß dieser thread im onkelz forum nicht auch noch breit getreten werden muss, oder?
    so wichtig ist der nämlich nicht ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das sind doch die meisten von uns, aber wicky merkte ja schon an, dort wird zu 95% [BLINK]ZENSIERT[/BLINK] geschrieben

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich bin froh daß in diesem Forum eigentlich nur vernünftige Leute sind. Mir sind hier bisher noch keine Honks aufgefallen. :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wie sowas gleich in Ost und West aufreger ausartet :D

    Ich bin der Meinung, dass man Leute nicht gleich als Idioten bezeichnen muss nur, weil "alte Hasen" Onkelz anders kennen.
    Ich bin mit Onkelz wirklich aufgewachsen (d.h. weder schreiben noch lesen können aber Onkelz singen) und ich habe meinen Bruder erlebt. Damals waren Onkelz überaus attraktiv für rechte... Wer dann schlauer wurde und dann gleichzeitig auch mit Onkelz abgeschlossen hat, blieb eben auf dem Gedanken hängen. Natürlich, wenn ein paar Jugendliche so drauf fixiert sind, dann lang ich mir schon auch wohin.

    Genauso auch mit Ost und West... Wer sich nicht mit den Leuten beschäftigt (gilt auch für Ossis!) bleibt engstirnig! Meine Familie und Freunde haben sich an "meinen Ossi" gewöhnt und sehen auch mittlerweile den Osten mit ganz anderen Augen. Wir gehören zusammen... Ein Gebilde aus Stein kann nur die Sicht versperren aber die Gemeinschaft eines Volkes nicht trennen! Für die Trennung der Gemeinschaft sind die Menschen selbst verantwortlich.

    Ich sage sogar ehrlich, dass ich ein "typischer" arroganter Bayer bin und es kommt schon mal vor, dass ich gegenüber von meinem Mann Ossiwitze mache, aber er weiß wie es gemeint ist *Silbereiche angrins*
    Soll heissen... Steht drüber! Egal ob nun Onkelz mit Zuständen in Verbindung gebracht werden oder sonstiger Schwachsinn. Ihr wisst es besser!! Also streckt Eure Nasen hoch und seid stolz darauf, nicht verblödet zu sein!


    Freundliche Grüße

    ne ne ne ne ne...