Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • also als ich den konzert bericht von dresden gelesen habe freue ich mich gleich noch mehr auf hamburg in 3 tagen

    ich sag euch zieht euch wenig an es wird sicher heiß oder nehmt euch wechselsachen mit!!!


    ach wir ick ma freu juhuuu

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Heute haben mich schlechte Nachrichten erreicht das ab dem 28.12.2009 bis auf jeden Fall 30.12.2009 die Bahnstrecke von Bremen nach Hamburg gesperrt sein soll?

    Ist jemanden etwas davon bekannt? Bzw. weiss jemand wie das Ersatzweise geregelt wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Laut der Deutschen Bahn wird da eine Autobahnbrücke abgerissen. Deshalb ist die Strecke gesperrt. Das Ganze endet aber um 12:00 Uhr mittags am 30.12.

    Fernverkehrszüge fahren bis dahin von Osnabrück bis Hamburg ohne Halt in Bremen.
    Aber wenn man nach 12:00 mittags durch Bremen fährt ist die ganze Sache ja bereits gelaufen ;)

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Laut der Deutschen Bahn wird da eine Autobahnbrücke abgerissen. Deshalb ist die Strecke gesperrt. Das Ganze endet aber um 12:00 Uhr mittags am 30.12.

    Fernverkehrszüge fahren bis dahin von Osnabrück bis Hamburg ohne Halt in Bremen.
    Aber wenn man nach 12:00 mittags durch Bremen fährt ist die ganze Sache ja bereits gelaufen ;)


    Ha Gedankenübertragung ;) Wollt dir grad ne SMS schicken ob du was davon weißt, hab schon Schweißausbrüche gekriegt dass es nix wird mit dem Bier :D Wie gut wenn man den Fachmann da hat :D
    :danke: für die Info!!!

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Sykriss
    SO.. und wie ich soeben noch mal gelesen und gehört habe, planen wieder so ein paar Menschen Jagd auf Nazis zu machen...

    Okay... ich mach mit....



    Zitat Wiki:

    "Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei."

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Nültz



    Zitat Wiki:

    "Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei."

    Und das soll bedeuten? Der Banner kommt von USP (Ultra Sankt Pauli), wie jeder weiß ist die Szene sehr Links eingestellt. Sie suchen sich halt immer etwas worauf sie jagt machen können ob nun mit oder ohne Grund. Naja wir werden morgen sehen was da auftaucht. Also auf den letzten Konzerten war eigentlich immer eine ziemlich bunte Mischung von Menschen. Auch Punks waren anwesend und wollen die jetzt Jagd auf die eigenen Leute machen?

  • ist alles bekannt...
    andy hat eine seite vorher schon drauf geantwortet:

    Zitat

    Original von Signum71
    Ich kann zunächst nur sagen, daß dies von offizieller Stelle "vernommen" wurde, mehr möchte ich dazu noch nicht sagen ausser EINEM Satz : Es kann und darf NICHT sein, daß Frei.Wild Fans bedroht werden und Angst haben müßen, im FW Outfit auf ein Konzert zu gehen !!! Bitte passt in HH auf einander auf, immerhin sind 1200 Frei.Wild Fans in der Stadt ;)...vermutlich ist das aber wieder mehr "heiße Luft" als sonstwas...

    Gruß Andy

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von ickse

    Und das soll bedeuten? Der Banner kommt von USP (Ultra Sankt Pauli), wie jeder weiß ist die Szene sehr Links eingestellt.

    Besagt das Klischee nicht eigentlich eher Fußballfans = rechts? oder meinst du jetzt nur speziell st. pauli?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Leute, nehmt die Sache mit der so genannten ANTIFA nicht so ernst. Bleibt zusammen, habt Spaß und lasst euch nicht provozieren. Genau das wollen die ja. Sie suchen den Streit, um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern. Die alten Feindbilder taugen nichts mehr und deshalb werden "neue" gesucht.
    Ich wünsche allen, die in Hamburg dabei sind, ein geiles Konzert. Wir Berlin/Brandenburger waren am 24.07.09 in Hamburg und da gings ohne Zwischenfälle ab und war einfach nur geil!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Leute, nehmt die Sache mit der so genannten ANTIFA nicht so ernst. Bleibt zusammen, habt Spaß und lasst euch nicht provozieren. Genau das wollen die ja. Sie suchen den Streit, um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern. Die alten Feindbilder taugen nichts mehr und deshalb werden "neue" gesucht.
    Ich wünsche allen, die in Hamburg dabei sind, ein geiles Konzert. Wir Berlin/Brandenburger waren am 24.07.09 in Hamburg und da gings ohne Zwischenfälle ab und war einfach nur geil!

    und wir Berliner werden auch diesmal wieder anwesend sein,
    wie schon gesagt, habt euren spaß, lasst euch nich provozieren und geht am besten in gruppen zum konzert dann sollte nichts schief gehen,
    wir sind 1200mann die frei wild sehen wollen und wir lassen uns den spaß nich verderben von irgend son paar idioten...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Besagt das Klischee nicht eigentlich eher Fußballfans = rechts? oder meinst du jetzt nur speziell st. pauli?

    Ich meinte in diesem Fall nur Pauli. Weil dieser Aufruf auch denen kam. Aber es man wird es sehen. In Osnabrück hat sich die Antifa auch angekündigt und ich habe keine gesehen.
    Ansonsten kann ich bofisch nur recht geben wir waren auch am 24.07 bei dem Konzert in Hamburg und alles war friedlich, ich hoffe doch dieses mal auch.

  • Zitat

    Original von ickse

    Ich meinte in diesem Fall nur Pauli. Weil dieser Aufruf auch denen kam. Aber es man wird es sehen. In Osnabrück hat sich die Antifa auch angekündigt und ich habe keine gesehen.
    Ansonsten kann ich bofisch nur recht geben wir waren auch am 24.07 bei dem Konzert in Hamburg und alles war friedlich, ich hoffe doch dieses mal auch.

    In Osna war schon eine kleine gruppe von denen für ca 5 min da, aber nicht direkt bei der halle sondern außerhalb des geländes (ca 300, 400 meter enfernt) und an außen an der wand der halle waren ja uch schmierereien von der antifa

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.