• Servus leute,
    gestern war ich auf dem 9mm konzert in haltingen, da hatte ich dann den frei.wild pulli an und ich war noch nichtmal richtig in der halle da kam schon der erste auf mich zu und meinte frei.wild sei komerz. auf meine frage wie er darauf komme kam nur die antwort weil ja die karte für ein tour konzert um die 20 euro rum kostet und das doch ne schweinerei wär. im laufe des abend kamen noch ca. 10 leute an mir vorbei gelofen und alle brüllten frei.wild scheiss komerz ich versteh diese idioten nicht 5 min später lief dann wärend der pause ein frei.wild lied und alle gröhlten mit. also ich weis nicht manche leute haben sich einfach das hirn rausgesoffen nur weil eine band ein bisschen auf sich aufmerksam macht betreibt man ja gleich komerz aber wie soll man das denen erklären auf so nem konzert ich find das einfach nur ne frechheit sie brauchen ja kein frei.wild hören wenn sie sich von dem stören lassen.

einfach nur schwachsinnig diese leute könnt mich grad schon wieder aufregen :teufel:

:freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bluminator
    Servus leute,
    gestern war ich auf dem 9mm konzert in haltingen, da hatte ich dann den frei.wild pulli an und ich war noch nichtmal richtig in der halle da kam schon der erste auf mich zu und meinte frei.wild sei komerz. auf meine frage wie er darauf komme kam nur die antwort weil ja die karte für ein tour konzert um die 20 euro rum kostet und das doch ne schweinerei wär. im laufe des abend kamen noch ca. 10 leute an mir vorbei gelofen und alle brüllten frei.wild scheiss komerz ich versteh diese idioten nicht 5 min später lief dann wärend der pause ein frei.wild lied und alle gröhlten mit. also ich weis nicht manche leute haben sich einfach das hirn rausgesoffen nur weil eine band ein bisschen auf sich aufmerksam macht betreibt man ja gleich komerz aber wie soll man das denen erklären auf so nem konzert ich find das einfach nur ne frechheit sie brauchen ja kein frei.wild hören wenn sie sich von dem stören lassen.

einfach nur schwachsinnig diese leute könnt mich grad schon wieder aufregen :teufel:

Nicht drüber nachdenken, alles wird gut :winking_face:

• Hi,
    20 euro ist schon viel geld, aber die hallen kosten geld,
    die Technik, und was man immer mehr hört, (find ich) die jungs steigern
    ihre quallität. Naja und wie hat mal jemand anderes in nem Mopedforum gesagt,
    als ichmich über den Spritverbrauch beschwert hab.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Man hat kein Hobby um geld in die Spardose zu stecken :lol: :lol: :lol:

gruß martin

• jo die dinge hat man mir auch schon oft an kopp gewurfen. ich meine ich lache da drüber aber ist es denn auch falsch geld fürn konzert zu bekomm??

jeder geht arbeiten un bekommt da sein lohn un frei.wild macht eben musik un bekommt geld
    also...

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

FWSC 1025

• scheisse ... dann bin ich ja auch kommerz ... und die onkelz auch ... und ramstein ... und ... und ... und es ist mir schitegal :grinning_squinting_face:

nicht darüber nachdenken und einfach lächeln :grinning_squinting_face:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• neider gibt es über all ich kenn das mit den onklez hier mal ein spruch dafür

Wenn irgendjemand zu dir sagt:
    Ich mag dich nicht! Du hörst böhse onkelz!
    Dann sag zu ihm:
    Na und?!?
    Neidisch?!?
    Neidisch, weil deine Idole nichts dastellen, ausser sich selbst?
    Traurig, weil deinem 08/15-Pop-Sternchen nach 2 Monaten die Luft ausgeht?
    Sauer auf deinen Lieblingsrapper, weil er nur noch shit produziert und euch abkassiert?
    Pech gehabt!!!
    Die Onkelz geben uns Kraft zum Kämpfen und Überleben!
    Ziehen uns aus der Scheiße und sind auf ewig für uns da,
    denn Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!
    ONKELZ 4-Ever

[I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

• mein gott wenn die 20 euro denen zu viel sind, sollens daheim bleiben und fertig...
    is doch jedem selbst überlassen, ob er das bezahlen will oder nicht?!?!

ich für meinen teil freu mich dass sie überhaupt eine tour geben..
    ich finds angemessen und bezahl das gerne, das is es doch auf jeden fall wert!

• also 20€ ist doch wirklich nicht zu viel... man muss doch irgendwie geld verdienen^^ erst wenns dann mal 50€ oder so kostet kann man von kommerz sprechen, meiner meinung nach. außerdem kommt ja nicht nur frei.wild sondern auch noch andere bands...

• Mal ganz ehrlich....
    20 Euro für meistens 3 Bands incl Frei.Wild, dazu noch Technik Miete usw usw
    Komemrz ist was anderes :winking_face:
    Die Liste von Jenny sollte man sich merken oder einfach die vollidioten ignorieren....

FWSC Member No.698

• tut mir leid 20 euro für son konzi find ich mal garnicht übertrieben , wenn ich mir mal andere Bands angucke was die für ne karte nehmen , da wird einem ja regelrecht schlecht.und zudem sind Frei.Wild tierisch am kommen und verbessern ständig ihre Qualität , wie gesagt ich find den Preis in Ordnung , wem's nich passt , der soll zuhause bleiben.

zu dem komerz ding muss ich sagen , einfach nur drüber lachen , Frei.Wild fans wissen das es nich so ist un gut is.

also ich steh über sowas , ich werd auch oft im bus oder unterwegs angemacht , Frei.Wild wär doch sowieso nur rechte scheiße , blablabla und ich lache drüber weil ich überzeugt davon bin, das das alles nur müll ist.

FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

• "Kommerz, steinigt sie!"

Mal ehrlich, sowas ist doch lächerlich. Soll doch jeder die Musik hören die ihm gefällt und fertig. Sogar wenn Frei.Wild kommerz WÄRE, scheiß drauf. Die Musik ist geil, die Texte sind geil, die Fangemeinde ist geil - was will man mehr?

• Kommerz (lat. commercium) bedeutet im eigentlichen Sinn nichts weiter als Handel oder Handelsverkehr. Jemand bietet etwas an und ein anderer zahlt dafür. Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage.
    Das ist weder gut noch schlecht. Es ist das Leben.
    Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich so manchen Zeitgenossen über Eintrittspreise stundenlang lamentieren höre, der so nebenbei 5 halbe Liter für 5 Euro das Stück wegzischt. Ich halte es immer so, dass ich mir die Gigs aussuche, lieber einen weniger mitnehme aber dafür nicht auf jeden Euro schauen muss.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• ich finde es ist kein komerz weil wie schon geschrieben was andere hopper oder sonst wer für ihre karten verlangen und was dann geboten wird ist meist abzocke und 20 eu für 2 vorbands und :freiwild: ist wirklich in ordnung man hat hammer geile texte, fanz und stimmung alles nur sau geil was will man mehr?

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Ganz ehrlich ich find nix schlimmes daran Geld damit zu verdienen.

Die Jungs machen gute Musik und ne geile Show das alles kostet ne menge Zeit für alle Beteiligten das sollte sich dann auch finaziell auszahlen!!!!!!

Wer würde denn schon umsonst arbeiten gehen? Ich auf jeden Fall nicht und ich denke jeder der was anderes behauptet lügt.

• Ich find nicht schlimmes wenn Frei.Wild ihre Dienstleistung (die Musik auf Konzerten) zum Kauf anbieten.
    Solange sie sich nicht verkaufen und das tun sie ja nun ganz sicher nicht.

Leute, die "Kommerz" brüllen erreichen nur meist selbst nix und/oder sind neidisch.
    Guckt euch von den Kommerz-Brüllern einfach mal die Klamotten an.
    Auch Lonsdale und Co. verschenken ihre Klamotten nicht.

Irgendwie passt hier ein Lied, das ic eigentlich garnihct so sehr mag:
    "Lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu...." irgendwas von den Ärzten.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Ist ja klar das Frei.Wild auch geld verdienen will^^ und 20 Euro für den Eintrit ist ja noch ok.

empty also die Ärzte zu diesem Thema zu zetieren ist glaub "leicht" unpassend.

[BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]

Einmal editiert, zuletzt von bJANo (8. November 2009 um 20:25)

• Dann solln die Leute mal überlegen was ne Karte von den anderen Bands und Sängern kostet die in den Top 20 der Albumcharts sind!!!