Servus leute,
gestern war ich auf dem 9mm konzert in haltingen, da hatte ich dann den frei.wild pulli an und ich war noch nichtmal richtig in der halle da kam schon der erste auf mich zu und meinte frei.wild sei komerz. auf meine frage wie er darauf komme kam nur die antwort weil ja die karte für ein tour konzert um die 20 euro rum kostet und das doch ne schweinerei wär. im laufe des abend kamen noch ca. 10 leute an mir vorbei gelofen und alle brüllten frei.wild scheiss komerz ich versteh diese idioten nicht 5 min später lief dann wärend der pause ein frei.wild lied und alle gröhlten mit. also ich weis nicht manche leute haben sich einfach das hirn rausgesoffen nur weil eine band ein bisschen auf sich aufmerksam macht betreibt man ja gleich komerz aber wie soll man das denen erklären auf so nem konzert ich find das einfach nur ne frechheit sie brauchen ja kein frei.wild hören wenn sie sich von dem stören lassen.
einfach nur schwachsinnig diese leute könnt mich grad schon wieder aufregen ![]()
ist wirklich in ordnung man hat hammer geile texte, fanz und stimmung alles nur sau geil was will man mehr?