große diskussion auf oischuppen.com

  • An alle freiwilder und onkelz fans!!ich brauche eure hilfe!!ich bin in diesem forum angemeldet und habe grad eine rießen diskussion mit einem mitglied(bauar),der onkelz und freiwild als aufs übelste beleidigt zb.das sie drittklassig sind,rechts sind,scheiße und soweiter :daumenrunter:!!wer hat lust ihmklar zumachen das sie das alles nicht sind?ich hoffe das mich jemand unterstüzt!! :danke: schon mal im vorraus!!wer lust hat bitte bei mir melden
    lg frei-wild87 :groesten:

  • Hmm, warum gibts da so viel drauf. Lass dem Typ doch seine Meinung.. schreib ihm wenn er sich nicht ernsthaft mit den Gruppen beschäftigen will dann soll er doch in sener kleinen Welt leben. who cares?

    Kannst ihn ja mal hier auf die Seite verweisen, da gibts zu lesen dann für ihn!


    Gruß

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    Hmm, warum gibts da so viel drauf. Lass dem Typ doch seine Meinung.. schreib ihm wenn er sich nicht ernsthaft mit den Gruppen beschäftigen will dann soll er doch in sener kleinen Welt leben. who cares?

    Kannst ihn ja mal hier auf die Seite verweisen, da gibts zu lesen dann für ihn!


    Gruß

    richtig...

  • ich glaub eher nicht das er hier her kommt,weil er sie ja scheiße findet usw.!!und es geht auch nicht weil das forum mich gekickt hat,deshalb :daumenrunter:!is richtig das ich ein scheiß drauf nehmen müsste,aber das kann ich nicht,weil ich diese 2 band verehre und das is ja mein recht und ein bischen meine plicht die bands zu verdeidigen und meine meinung zu sagen!! ;)!!meinst du nicht?

  • Mein ich nicht..
    Diese Leute lassen sich in ihrer Meinung eh nicht umdrehn. Und alles was zu dem Thema gesagt werden musste wurde schon lange gesagt, wie oben schon geschrieben wer keine Lust hat sich mit dem Thema auseinanderzusetzen der soll sich weiter im Zimmer einschliessen! was intressiert dich des?

    PS. kenn die Seite nicht aber ist das so schlimm da gekickt zu werden?

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • ja es is schlimm gekickt zu werden,weil so is es eine sehr geile seite,wenn da nicht sone bekloppten wären die keine ahnung haben!!und ich hab es ihm ja auch erklärt,aber dann hat er angefangen sie zu beleidigen und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!verstehst du?du kannsz dir ja mal die seite angucken :D?!

  • Hab ich ;)

    Hier mal ein Auszug aus der Shoutbox,

    Oischuppen Online
    03.11.2009 14:57:47
    @freiwild87 die nächste beleidigung hier oder im Forum bedeutet BANN!!!

    bauar Offline
    03.11.2009 14:50:37
    jo jetzte belustigst du mich ungemein Grin

    Sascha Offline
    03.11.2009 14:50:33
    Grin

    freiwild87 Offline
    03.11.2009 14:12:18
    wahrscheinlich hörst tokio hotel was

    Weiss ja net was dann noch war aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • So Herr von und zu Frei.Wild87 ich hab genug gelesen!!! Vorallem zum Thema KC n scheiß Dreck werd ich für dich tun!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (3. November 2009 um 16:31)

  • Leute hängt euch doch nicht an solchen Diskussionen auf. Es wird immer Menschen geben, die die oder den nicht mögen. Bring deine Argumente selbst und versuch nicht, alle Welt zu missionieren. Das klappt nicht.
    Ich hatte auch mal 18 Jahre lang versucht, mich und meinen Musikgeschmack zu rechtfertigen. Es ist dämlich und sinnlos. Jetzt merk ich, dass ich das gar nicht mehr will.
    Leben und leben lassen.

    Am Besten ist es, wir schließen das Thema. Es wurde eh schon tausend Mal durchgekaut.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Leute hängt euch doch nicht an solchen Diskussionen auf. Es wird immer Menschen geben, die die oder den nicht mögen. Bring deine Argumente selbst und versuch nicht, alle Welt zu missionieren. Das klappt nicht.
    Ich hatte auch mal 18 Jahre lang versucht, mich und meinen Musikgeschmack zu rechtfertigen. Es ist dämlich und sinnlos. Jetzt merk ich, dass ich das gar nicht mehr will.
    Leben und leben lassen.

    Am Besten ist es, wir schließen das Thema. Es wurde eh schon tausend Mal durchgekaut.

    So sieht's aus - closen. Das ist schon wieder Kindergarten hier! Vor allem weil man auf oischuppen auch Alben herunterladen kann und sicher auch unseres und das geht mir schon wieder tierisch aufn Sack!


    ZUMACHEN!

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich versteh auch nicht wie man sich da auf so ein Niveau runter lassen kann und so ne Sinnlos-Diskussion führt!
    Am Ende schadet das nur der Band und deren Fans!!!

    Also...lass sie reden, lass sie reden und ihr Image pflegen!
    Früher oder später stehen sie damit im Regen!!!

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Zitat

    Original von Alex

    So sieht's aus - closen. Das ist schon wieder Kindergarten hier! Vor allem weil man auf oischuppen auch Alben herunterladen kann und sicher auch unseres und das geht mir schon wieder tierisch aufn Sack!


    ZUMACHEN!

    Alex

    Ganz genau! So siehts aus! Einfach nur arm! Also reg euch nicht über solche "Besserwisser" auf, die wird es immer und immer wieder geben!

    Lg stebe

  • :danke: an alle :D!!ihr habt alle recht!!lassen wir das thema und machen es zu!!den es wird immer leute geben die keine ahnung haben und solchen müll erzählen!!tut mir auch voll leid,das ich damit angefangen habe!!ich hoffe ihr seit mir nicht böse?!auch wenn ihr mich nicht unterstütz habt,habt hier mir trotzdem geholfen :wiegeil:!!den ich habe mitbekommen das es sinlos ist sich trüber auf zuregen!!den wir sind im"Land der Vollidioten :D!!und danke!!
    glg frei-wild87
    :groesten: