• Moin!

    Da ich immer via Google die mir am nächst gelegensten Frei.Wild Konzerte suchen muss bin ich eben auf die Idee gekommen eine art Konzert Map einzuführen. Dort werden dann auf einer Karte (wie die Usermap eigendlich) alle anstehenden Konzerte eingetragen. Ist für viele die wie ich (noch) kein Auto haben und deswegen nur schwer zu allen Konzerten fahren können sicherlich eine kleine Hilfe.
    Umsetzbar ist das sicherlich, ich biete mich natürlich auch an das ganze aktuell zu halten.. ;)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.heit
    Moin!

    Da ich immer via Google die mir am nächst gelegensten Frei.Wild Konzerte suchen muss bin ich eben auf die Idee gekommen eine art Konzert Map einzuführen. Dort werden dann auf einer Karte (wie die Usermap eigendlich) alle anstehenden Konzerte eingetragen. Ist für viele die wie ich (noch) kein Auto haben und deswegen nur schwer zu allen Konzerten fahren können sicherlich eine kleine Hilfe.
    Umsetzbar ist das sicherlich, ich biete mich natürlich auch an das ganze aktuell zu halten.. ;)


    Gruß

    find die idee super! glaub auch nicht, dass man dafür ne erlaubnis braucht- also machs doch einfach! ist wirklich sehr hilfreich (auch für leute mit auto, die etwas orientierungslos sind ;))

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Früher waren die Termine ja auch in der Mitgliederkarte, aber irgendwie war die dann ab 2007 inaktuell und niemand aktualisierte es. Leider, ich war froh so etwas zu haben

  • Hab mir jetzt mal die letzten Stunden die Mühe gemacht und eine Konzert Map erstellt und passend bearbeitet.

    Hab natürlich nicht alles eingetragen weil der Server ja nur vorübergehend benutzt werden sollte (langsam weil kostenlos..)

    Die Route kann man damit leider nicht errechnen lassen aber man hat denk ich mal trotzdem einen besseren Überblick wo was ist.

    Achja, der Link :D : http://freiundwild.fr.ohost.de/map/?m

    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.heit
    Hab mir jetzt mal die letzten Stunden die Mühe gemacht und eine Konzert Map erstellt und passend bearbeitet.

    Hab natürlich nicht alles eingetragen weil der Server ja nur vorübergehend benutzt werden sollte (langsam weil kostenlos..)

    Die Route kann man damit leider nicht errechnen lassen aber man hat denk ich mal trotzdem einen besseren Überblick wo was ist.

    Achja, der Link :D : http://freiundwild.fr.ohost.de/map/?m

    Gruß


    super! das ist echt klasse!!! LOB! :):danke:

  • Bitte, bitte ;)

    Ich hab das ganze jetzt vervollständigt, wenn ich nichts vergessen hab...

    Praktisch wäre es ja wenn man das hier irgendwo verlinken würde, falls interesse besteht einfach eine Mail an mich :)

  • Wirklich ne super Idee und sehr praktisch...

    So hab ich jetzt z.B. gesehen, dass Holst gar nicht sooo weit von Lübeck weg ist.
    Hab glaub ich in dieser Woche Urlaub.

    Lange Rede kurzer Sinn- Karten werden auch für dieses Event geordert.

    Danke dafür :daumenhoch:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Oh sorry, meinte natürlich nicht Holst sondern Horst.

    Der Ort heißt Horst... Schande über mein Haupt.

    Tut mir leid liebe Horster Jungs

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-