Die letzten E&L Rocknacht Karten !

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/letzten50.jpg]

    Hallo Rockfanz,

    nach einer Besprechung heute Abend müssen wir Euch leider mitteilen, das wir den E&L Rocknacht Vorverkauf auf jeweils 50 Tickets für den Frei.Wild Shop und WildeJungs Shop limitieren müssen ! Wie schon öfters erwähnt, ist die Kapazität der Kult-Hallen begrenzt und wir dürfen aus sicherheits und organisatorischen Gründen dort auch nicht mehr Leute rein lassen. Wer noch Karten will, sollte sie JETZT bestellen !! Es wird zwar noch eine geringe Anzahl Tickets an der Abendkasse zu haben sein, jedoch steht noch nicht fest wieviele und wir können auch nicht jedem garantieren, dort noch Tickets zu bekommen. -
    Bitte habt Verständniss für diese Massnahme...wir können euch aber jetzt schon verkünden, das wir für nächstes Jahr eine wesentlich grössere Halle fix haben :daumenhoch:

    MFG, EL-Rocknacht Team

  • Hmm 5 Karten habe ich schon sicher, brauche noch 1 , meine Freudn soll mir Geld geben damit ich noch 1 Karte nachbestellen kann wahhh :D

  • Ich hab meine Karten-Mail :daumenhoch::wiegeil: :great:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab meine Karten-Mail :daumenhoch::wiegeil: :great:

    Wenn du jetzt noch sagst, dass du sie dir nicht nur zum Angucken gekauft hast, dann freut sich hier jemand, aber ordentlich! :wiegeil:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich hab sie mir nicht nur zum angucken gekauft...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab sie mir nicht nur zum angucken gekauft...

    *abersowasvonordentlichfreu* :cool: :great::yourock::daumenhoch::wiegeil:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich hab euch auch alle lieb :D:daumenhoch: :wiegeil: :yourock:

    Im Ernst: Ich freu mich schon riesig auf Samstag, trotz dem daß ich am Freitag schon ab 22.00 Uhr außer Haus bin, um 4 Uhr gehts in Brixen los...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab euch auch alle lieb :D:daumenhoch: :wiegeil: :yourock:

    Im Ernst: Ich freu mich schon riesig auf Samstag, trotz dem daß ich am Freitag schon ab 22.00 Uhr außer Haus bin, um 4 Uhr gehts in Brixen los...

    Na dann mal Gute Fahrt!!! :daumenhoch:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/bilder/ausverkauf.jpg]

    Hallo Rockfanz, in unseren Online-Shops gibt es leider keine Karten mehr für die E&L Rocknacht ! Wer trotzdem noch "rein" möchte, sollte am Samstag möglichst früh an der Abendkasse sein, wir haben ein gewisses Kontingent hierfür zurückgehalten ! Eine Garantie , dort noch Karten zu bekommen, können wir allerdings nicht geben!
    MfG, EL-Rocknacht Team

  • Zitat

    Original von Weiza
    @ bozi
    vergess deinen Laser nicht!!!

    :D
    Liegt schon bereit :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich wars, ich wars, der Knall war ganz allein meine Idee!

    Evtl. bring ich auch wieder den guten Äpfelsaft mit viiieeel Vitamin A mit :evil:

    P.S. Beitrag Nr. 200 :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (19. Juli 2007 um 03:21)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ihr habt nen Knall! :D :D :D

    Wer Leute mit so ner Brille kennt, kann nur nen Knall haben.

    Super, eigentlich sollte mein 100ster Beitrag, ein etwas Sachlicher sein!

    ...obwohl :evil: :evil: :evil:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von paule.poing

    Wer Leute mit so ner Brille kennt, kann nur nen Knall haben.

    Super, eigentlich sollte mein 100ster Beitrag, ein etwas Sachlicher sein!

    ...obwohl :evil: :evil: :evil:

    Ey... nix gegen die schöne Brille.... :teufel:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............