Danke für ein unbeschreibliches Wochenende !

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/freiwild_danke_klein.jpg]

    Hallo Frei.Wildler,

    wir vom FWSC möchten uns hiermit auch im Namen der Band bei Euch für diesen Hammer Support bedanken, den Ihr am Wochenende an den Tag gelegt habt ! :daumenhoch: Es war einfach unbeschreiblich. -
    Ihr habt den Merch quasi leergekauft , Ihr habt die Band vor der Bühne vom feinsten unterstützt und Ihr habt dafür gesorgt, das die g.o.n.d. zu einem geilen und vor allem friedlichen Wochenende wurde. Wir sagen D.a.n.k.e. !! , auch an die Veranstalter Kiedi und Timo, die restlichen Bands, die Bandbetreuer (Ihr ward Klasse) die zahlreichen Helfer und alle, die wir jetzt vergessen haben !

    MfG, FWSC Team

  • ja muss sicher endgeil gewesen sein schade dass ich nicht mitkonnte Oi!!

  • @Band: keine Ursache, sofort wieder!!!

    Hab dem Jonas schon nach dem Auftritt gesagt, dass sie für mich der Headliner waren und absolut stark gerockt haben!

    Des Bild für diesen Thread ist ja der Wahnsinn, nur Menschen! ...und meine Südtirolflagge ist auch zu sehen, grins. Wollt einfach net da vorn rein, zuviele Löcher und diese spitzen Steine (!?!), sind halt diverse Erfahrungswerte ;)!

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • boah! :wiegeil:

    Wie viele Zuschauer waren das denn? Das hat ja schon fast Vaya-Con-Tioz-Ausmaße... ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Naja, Föhre hat zu mir gesagt es kommen so an die 10.000!!!

  • des WE war echt übergeil!
    frei.wild hat echt am beschden gespielt :):yourock:
    danke Rippi für die biere *g* :prost: :danke:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • G.O.N.D. 2007 – Der Rückblick


    Unter dem Motto „Den Onkelz sei ein Fest“ startete dieses Jahr die GOND in Langenbrettach/Neudeck.
    Es galt an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen oder ihn gar noch zu Toppen.....aber wurde das wirklich geschafft?

    Fangen wir mal am Tag der Abreise an.

    Es ist Donnerstagnachmittag in Viernheim und wir warten auf die restlichen AgF-ler, um die Reise antreten zu können.
    Nach einer, wie immer ausführlichen, Begrüßungszeremonie ging es in die Autos und erstmal zum Penny.....schließlich mussten noch Grillfleisch und Fassbier in den Kofferraum verladen werden.
    Nachdem das geschehen ist ging´s nun endlich los.

    Das Wetter auf dem Weg ließ nicht wirklich vermuten dass wir zu einer fast 4-Tägigen Zeltreise antreten würden, aber naja, dadurch wurde die Laune nicht getrübt.
    Die Mimik sank allerdings etwas nach unten nachdem wir in einen Stau kamen und so fast 2 Stunden für ziemlich genau 100km benötigten.

    Am Gelände der GOND angekommen wurden wir mit unserem 6-Karossen-Konvoi auf einen vermatschten Acker gelotst, der sich als Parkplatz entpuppte.
    Da wir ja nicht die ersten waren, die am Donnerstag bereits anreisten und da das Wetter ja auch nicht wirklich besser aussah als an den vergangenen Tagen, mussten wir 5 von unseren 6 Autos durch den Matsch schieben um erstmal am endgültigen Platz anzukommen.
    Die Autos abgestellt, das wichtigste Gepäck geschnappt und nichts wie ab auf den Zeltplatz um unter Extrembedingungen die Zelte aufzuschlagen.
    So...die Lager waren also vorhanden, Zeit für den ersten Rundgang auf dem Zeltplatz.

    Die bereits angereisten GOND-Wahnsinnigen feierten schon kräftig und ließen auf ein unvergessliches Wochenende hoffen und nach einer mittelgroßen Party im AgF-Camperkreis fielen auch uns im trockenen Bett die erwartungsvollen Augen zu.

    Der Freitag ist da und begrüßt uns beim Aufstehen mit Regen...ganz toll.

    Nach der Auferstehung der restlichen, vom Vorabend gezeichneten Gestalten, ging es ab zum „ultimativen All-you-can-eat Buffet“.
    In der Küffner Arena angekommen und um 8,50 Euro pro Person ärmer wollten wir nicht ganz glauben was wir da zu sehen bekamen.
    Die auf der GOND-Homepage angepriesenen Speisen suchte man vergebens, denn außer Rührei und Schälrippchen bekam man nichts herzhaftes auf den Teller.
    Das war der erste Negativpunkt auf der Liste, die leider im Laufe dieses Textes noch etwas länger wird. 8,50 Euro für ein solches Buffet war einfach verdammt viel zu teuer.

    Nach dem Essen ging es ins Zelt vor der Arena und es wurde Zeit für das erste offizielle GOND Bier....herrlich.
    Im Gegensatz zu der Plastikplörre vom letzten Jahr war das frisch gezapfte, flüssige Hopfengold ein Schmaus für die verwöhnten Gaumen.

    Es wurde Zeit für einen weiteren Abstecher über den Zeltplatz um die zwischendurch angekommenen zu begrüßen.
    Es folgte eine mächtige Party auf der „AgF-Partymeile“, die stetig wuchs und wuchs.


    Das Wetter wurde immer besser und wir beschlossen unseren mitgebrachten nagelneuen Pavillon aufzubauen, was sich allerdings 2 Stunden danach als Fehler herausstellte, da wir zwar keinen Regen mehr bekamen, aber der immer heftiger werdende Wind machte aus dem grün-weiß gestreiften Platikobjekt eine Ruine, die wir dann fachgerecht entsorgten...Danke!
    Wieder ohne Pavillon feierten wir weiter bis es uns dann gegen 18°° Uhr auf´s Konzertgelände verschlug.
    Was da allerdings abging reiht sich nahtlos in die bisher sehr karge Liste der schlechten Dinge ein.

    Wir sahen doch tatsächlich an einem der vielen Fahnenmasten auf dem Zeltplatz eine gehisste schwarz-weiß-rote Fahne!!!
    Damit nicht genug liefen etliche Kahlrasierte Schwachköpfe oben ohne auf dem Platz herum und es erleuchteten Bandtattoos von Screwdriver oder Endstufe und weitere eindeutig der rechten Szene zuzuordnenden Symbole.

    HALLO??
    HALLO SECURITY??

    Nach diesem Schock ging es weiter in Richtung Schleuse, wo einem von uns der Einlass verwehrt wurde, weil er eine Kette am Geldbeutel trug!!??
    Das wäre ja zu verstehen gewesen, wenn man nicht innerhalb des Geländes Spieße von einem halben Meter Länge käuflich erwerben könnte und auf dem Boden überall handballendicke Steine liegen würden.

    Gratulation an die Security, toller Job. Daumen hoch!!

    Nach einem kurzen aufbrausenden Gespräch unter Freunden, die diese Sachen auch nicht wirklich verstanden stand einer absolut geilen Feier am Freitagabend nun endlich nichts mehr im Wege.

    Wir wollen hier nicht auf die einzelnen Bands eingehen (das wird in den anderen Berichten zur Genüge getan), aber man kann alle vier Bands des ersten Tages mit einem Wort beschreiben:
    Affentittenmegahammergeil!!!!
    Nach dem Konzert wurde natürlich auch noch gepflegt auf dem Zeltplatz weiter gefeiert und die Stimmung war so langsam auf ihrem Höhepunkt angelangt...sehr geiles Gefühl.

    Am Samstag Morgen gab es erstmal einen ausgedehnten Kaffeeklatsch auf dem Zeltplatz und wir erfreuten uns wieder an dem herrlich schönen Wetter.
    Nach endlos scheinenden Diskussionen ob man nun endlich das nächste Fass anstechen sollte, erbarmte sich dann endlich mal jemand und zapfte das erste Samstagsbier...auch nicht schlecht!
    Wer zur Hölle war eigentlich derjenige, der den Alkohol ins das Bier gemischt hat??


    Es wurde später und wir machten uns langsam fertig um dem Intro der Wilden Jungs zu fröhnen.
    Auch der Konzertabend am Samstag war ein voller Erfolg und während dem Auftritt der Enkelz standen wir bereits mit einigen „Wilden Jungs“ am Merch-Stand und feierten kräftig in die Nacht hinein!!

    An unserem Zeltplatz wieder angekommen musste noch kurz ein Schweizer der dem braunen Sumpf nicht auswich zurechtgestutzt werden und danach war wieder alles im Reinen.
    Wir feierten kräftig unsere letzte Nacht und bereiteten uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die bevorstehende Abreise vor.


    Der letzte Tag.
    Der Tag des Abschieds, aber auch der Tag des „Platzerwachens“.

    Aus einem Partyhimmel wurde eine Müllhölle, die die Veranstalter mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden.
    Tonnenweise Flaschen, Fässer, Stühle, Zelte und und und....
    Selbstverständlich mussten wir unter diesen Umständen noch einen kurzen Abschlussrundgang über den Platz machen...mit dem Fotoapparat bewaffnet versteht sich.

    Nach diesem Erlebnis machten wir uns langsam daran die Zelte abzubauen und unseren Kram zusammen zu packen.
    Als das erledigt war kam der Haufen noch mal zusammen um sich wieder voneinander zu verabschieden.
    Es war ein geiles Wochenende.

    Das Abschließende Fazit unsererseits:


    Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für eine unvergessliche GOND 2007 mit ein paar kleinen Kritikpunkten, die aber im Gegensatz zu den „guten Punkten“ fast untergehen.
    Nur eine Sache noch:
    Diese hirnverbrannten braunen Arschlöcher mit ihrem Schubladendenken, ihrer Meinung und ihren hasserfüllten, blinden Gesängen und Parolen sollten nächstes Jahr wirklich zu Hause bleiben, aber das wird wohl immer ein Problem auf solchen Veranstaltungen sein.
    Die Natur hat es schon gezeigt, denn nicht umsonst hat Scheiße die Farbe Braun!!!

    In diesem Sinne
    Bis zur GOND ´08 – Wir sind dabei!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.auf-gute-freunde.de

    PS: Schönes Frei.Wild "Smiley"^^...kommt mir bekannt vor :D :D :D:freiwild: [Blockierte Grafik: http://www.auf-gute-freunde.de/Forum/images/smiles/q46.gif]

  • So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden...
    Mir fehlten am Wochenende echt die Wort! Ihr habt der Band einen wahnsinnigen Support gegeben! Ich habe mir am Merch-Stand Blasen gelaufen! Irgendwie sah ich auf dem ganzen Gelände nur Frei.Wild Shirts! GEIL!!! :D
    Und euch dann von der Bühne aus zu sehen...eure Arme in der Luft...Eure Gesänge...Eure Frei.Wild Rufe...Gänsehaut pur!
    Es war echt unbeschrieblich und das bis jetzt größte Ereigniss was ich mit Frei.Wild hatte!!!


    Vielen Dank an Euch alle!
    Ihr seid Wahnsinnig!!!!

    Greetz Rippi

  • Ich kann einfach nur sagen:

    DANKE an all diejenigen, die dieses WE und seine Geilheit so tief in mein Gehirn gesteckt und eingebrannt haben, dass es nie wieder entfleuchen wird! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Es war wirklich ein Hammer Wochenende.....es war so ein unbeschreibliches Gefühl vor Frei.Wild zu stehen un jeder singt mit...einfach nur geil sag ich!
    Ihr wart wirklich erste Klasse! Respekt kann ich da nur sagen! Echt geile Show! bis zum nächsten mal!

    :yourock:

    greetz Mike

  • es is imemr wieder geil die bilder anzugucken da kommen so geile und schöne erinnerungen hoch.. und die gänsehaut bei den vielen armen in der luft :)

    :great: