Viva Los Tioz 2010 ohne F.W

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobi606
    Hab bei vlt ins gästebuch geschrieben wenn berserker spielen wird fw niht spielen bzw die bands halt nicht zusammen dort…
    Antwort: die spannungen zwischen den bands sind geklärt!
    Wenn das mal so stimmt…
    Weiß jemand mehr?


    Wie kommst Du denn dazu so einen Rotz dort ins Gästebuch zu schreiben ?? Durch Einträge wie die Deinen werden sinnlose und vor allem unnötige Disskusionen entfacht ! Wie wärs wenn Du einfach solche Entscheidungen dem Managemnt überlässt ? Spielt Fei.Wild dort, wird es im Eventkalender stehen, spielt Frei.Wild dort nicht, wird es dort nicht stehen, so einfach ist daß !

    Gruß Andy

  • Sorry habs falsch formuliert

    ich hab natürlich nicht reingeschrieben als wär ich allwissend und behaupte das fw net spielt wenn berserker spielt...
    lediglich ob beide bands dort spielen...
    durch die aussage von berserker das sie nicht mehr mit fw spielen werden..
    war als frage geschrieben
    sorry wenns durch meine schreibweise anders rübergekommen is

  • also angeblich soll es zwei bühnen geben, mit insgesamt 10 Bands...
    Bestätigt haben bis jetzt:
    Enkelz, 9mm, Glorreiche Halunken, Volxsturm, Stainless Steel, Kärbholz, Berserker

    gruß andy

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Painwords schrieb im Forum:

    Mainstage:
    Enkelz
    Freiwild
    Discipline
    Steinless Steel
    9mm
    Toxpack
    V8 Wankers / V8 Wixxer
    Painwords

    Clubstage

    Volxsturm
    Glorreiche Halunken
    Kärbholz
    Berserker
    Wilde Jungs
    Serum114
    Grober Knüppel


    Da bin ich mal gespannt ob das stimmt

  • gibts da ne offizielle homepage? ich find keine.

  • woher wisst ihr das? auf der offiziellen homepage steht davon nämlich noch nix... wär aber geil wenns wirklich so wär :D

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Zitat

    Original von fibbes

    woher wisst ihr das? auf der offiziellen homepage steht davon nämlich noch nix... wär aber geil wenns wirklich so wär :D

    Sollte man sehen. Die spielen immerhin mit. Manche Bands wie Discipline, Toxpack, Volxsturm usw sind bestätigt. Ansonsten bin ich mal gespannt

  • aus dem veranstalter-forum:

    Zitat

    wir haben jetzt noch 1 Wunschband zu verpflichten und dann sind wir komplett! D.h. am 20. Oktober 2009 rücken wir mit dem kompletten Line-Up raus!

    aus dem verantalter-gästebuch:

    Zitat

    Es ist weder Berserker fix, noch ist Frei.Wild nicht fix! ;) Kärbholz aber ist def. fix!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (18. Oktober 2009 um 09:46)

  • oh ja und wie :D
    über den gästebuch eintrag hab ich mir auch schon viele gedanken gemacht. ist leider sehr geschickt ausgedrückt ;)

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • ich finds schade das sie da nicht spielen wäre auf jedn fall da gewessn weils hal auch weng in der nähe is aber is ok aber gond sollte schon sein ich hab fw bei der gond des 1 ma gehört und war gleich fan hab mit hal t shirt und so gekauft daheim gleich nein nächsten laden und cds besorgt.

    lange rede kurzer sinn gond Wäre scho hammer und dann woeder vor 15 000 oder mehr.Bei fw ist eben auch immer ne hammer geile stimmung und die pogos erst

    :groesten:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • 5x t.b.a.

    naja, abwarten^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!