ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkelz4you
    Was ist denn mit Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben? Laut Amazon soll das Lied auf der Standard CD sein, aber nicht auf der Ltd.ed.???

    Und der Aufrechte Weg ist der nur auf der Internet Maxi???

    Sepp!!!
    :groesten:


    Richtig der aufrechte Weg ist nur afu der Maxi.

  • also das drama schlecht hin hatte bei saturn bestelt bin extra in die stadt gefahren und dann keine box da.

    2 stunden später noch mal angerufen ob se inzwischen da ist. und sie war da ab ins auto und hin se abholen. nachhause ab in keller und anlage voll auf. und fahne aufgehängt so geil einfach nur. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :groesten: :groesten: :groesten:

  • ja sind nicht alle läden die schnellsten. als ich im müller war, hat wohl auch nen mädel nach dem album gefragt, hatten sie aber scheinbar noch nicht im lager. haben ihr dann versprochen, daß es morgen da sei :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Heute ist meine Box auch gekommen !


    Leider ist der Heckscheibenaufkleber fürs Auto defekt !

    Total eingeknickt (in der Fahne sind sie ja denke ich alle mal gerollt, aber meienr hat nen dicken fetten knick den man sieht) !


    Album ist megageil!


    Gratulation :danke:

  • Ich hab meine auch noch nicht :( Hab auch bei Amazon vorbestellt... Hoffe die kommt morgen

  • Meine wurde noch nich mals abgeschickt von amazon :( Steht noch unterm Status offene Bestellungen... Ich bekomm die bestimmt erst am Monatg.

  • bei mir steht auch noch nicht abgeschickte artikel die box und voraussichtlich abschigung am 22.10 X( die sollen die los schicken man

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (23. Oktober 2009 um 16:34)

  • Ich hab auch bei Amazon bestellt und bei m ir steht auh noch, dass die Bestellung offen is.... Und ich krieg sie auf jeden erst Montag, ih bin morgn nih da und kein Mensch ist hier....

    Eigentlih hielt ich bis heute viel von Amazon...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • :danke: :danke: :danke: Für dieses Genschenk (auch wenn man was zahlen musste XD) Die Scheibe ist absolut genial und in meinen Augen besser als jedes Album der Onkelz:groesten::groesten::groesten:

    Mit diesem Werk muss der Durchbruch geschafft sein:daumenhoch::daumenhoch:
    Vor allem die neuen Lieder sind der absolute Hammer hab vor allem bei Stück für Stück gänsehaut vom Zeh bis in die Haarspitze:wiegeil:

    Für mich das einzigste Manko: wie in nem anderen Threat schon bemängelt das Booklet, Das stimmt ja (fast) vorn und hinten nich mit'n texten überein...

    Ansonsten:

    :danke: :danke: :danke: Für diesee geile Scheibe:danke::danke::groesten::groesten::groesten:

    Wir sehen uns in München... die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Silbereiche (23. Oktober 2009 um 17:06)

  • dachte schon ich bekomm sie heute doch nicht mehr
    aber zum glück gibt es packstationen :daumenhoch:

    wie immer geil.. nein stimmt nicht.. geiler + fan box!!!
    und bald gehts wieder zum konzert.. leipzig wir kommen!!!

    was ist eigentlich mir den schon angesprochenen liedern
    sieger stehen da auf.. und der aufrechte weg?
    weiß jemand ob es sich bei den beiden liedern auch um neuaufnahmen handelt?

    viele grüße

    :fw:

    2 Mal editiert, zuletzt von itc-one (23. Oktober 2009 um 18:01)

  • Zitat

    Original von itc-one
    dachte schon ich bekomm sie heute doch nicht mehr
    aber zum glück gibt es packstationen :daumenhoch:

    wie immer geil.. nein stimmt nicht.. geiler + fan box!!!
    und bald gehts wieder zum konzert.. leipzig wir kommen!!!

    was ist eigentlich mir den schon angesprochenen liedern
    sieger stehen da auf.. und der aufrechte weg?
    weiß jemand ob es sich bei den beiden liedern auch um neuaufnahmen handelt?

    viele grüße

    :fw:

    Also bei "Der Aufrechte Weg" kann ich dir auf jeden Fall bestätigen, dass es auch eine Neuaufnahme ist.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Also seit 10 Uhr habe ich die ganze Gaudi Daheim und bin erst jetzt zum anhören gekommen.... Meine Vorfreude war auf gar keinen Fall umsonst! Hammer, hammer, hammer!!!!!!!!

    ne ne ne ne ne...

  • Hab jetzt von Amazone ne Mail bekommen das sie die Box wohl nicht mehr vorrätig haben (obwohl se noch auf Lager wahr als ich vorbestellt hab oO) und die Box erst irgendwann im November kommen würde :teufel:. Hab se dann storniert und bei Emp bestellt :daumenhoch:

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]