ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

• Zitat

Original von Micha85
    Das mag ja sein das die Box gut gefüllt ist,ist ja alles gut und schön.Aber für was bin ich VIP-Member???
    War nich mal die Rede davon das VIP-Member extra was bekommen? :daumenrunter:

muss dir leider zustimmen hätte mir das auch gewünscht.
    auf der anderen seite muss man sagen das das team ja grad wieder ne gewinnspielaktion für v.i.p`s gemacht hat

• Special Edition: (Stand 12.09. 18.49 Uhr)

Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 179 in Musik

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    Version 1 und 2 gibt es bei Amazon bereits zum vorbestellen:

Standart Version 15.99 Euro
    --> http://www.amazon.de/Hart-am-Wind-F…8-5&tag=fwsc-21

Special Edition 17.99 Euro
    --Y http://www.amazon.de/Hart-am-Wind-L…8-2&tag=fwsc-21

hab mir die SE gestern gleich vorbestellt ... :groesten: :danke: :wiegeil:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Hab die SE jetzt auch vorbestellt. Da hat man das Gefühl der Cd ein schritt näher zu sein.

Hab sie auch als Geschenk an mich versendet :grinning_squinting_face: da freue ich mich gleich noch mehr.

Die 3. Version, die coole Box besorge ich mir trotzdem noch, einfach zum ansehen und alt werden. Wird den Platz neben der Vaya Con Tioz bekommen. :grinning_squinting_face:

:groesten:

Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

-FWSC NO. 498-

• da ich bei bei einer der genannten firmen arbeite, hab ich gleich mal gekuckt gestern und wir bekommen das album auch rein!!!!!! sau geil. hoffe wir kriegen die box auch:D, freu mich schon.

ps. nur so nebenbei WAHNSINN WIE DIE COMMUNITY WÄCHST!!!!!!!

zu meinm vorredner richtig box kommt neben vaya con tioz

Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

• Wo genau bekommt man die Version Nr. 3 her also die Fanbox weil ich hab auch nur die normale CD und die Limitierte Edition gefunden aber von der 3 keine Spur

Vielleicht kann es mal einer aufklären

Danke im Voraus

• oh man.....ich werde wohl wieder wie ein blöder im netz hängen um die 3. version zu bekommen. was anderes kannman sich ja nicht erlauben^^

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• Zitat

Original von AluCarD
    oh man.....ich werde wohl wieder wie ein blöder im netz hängen um die 3. version zu bekommen. was anderes kannman sich ja nicht erlauben^^

Und wo soll sie denn zubekommen sein??????

• Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, dann wird sie sicherlich auch bei Amazon usw. im Programm sein ! Werd mir auf jeden Fall auch die Version 3 holen ! Ich denke es wird schon so viele geben, dass sie nicht sofort ausverkauft ist !

Freu mich drauf :wiegeil:

• ich hab philipp heut auf die box angesprochen, er weiß leider auch nicht, warum sie (noch) nicht bei amazon angeboten wird.
    ich denk, lp und box werden schon noch reingestellt.

laut anfangsposting in diesem thread sollte der vorverkauf erst morgen beginnen, also habt noch bissl geduld!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    ich hab philipp heut auf die box angesprochen, er weiß leider auch nicht, warum sie (noch) nicht bei amazon angeboten wird.
    ich denk, lp und box werden schon noch reingestellt.

laut anfangsposting in diesem thread sollte der vorverkauf erst morgen beginnen, also habt noch bissl geduld!

Das hat noch mit der Preiskalkulation zu tun!

• Zitat

Original von das_schnittchen
    hab jetzt bei amazon gesehen, dass die ldt. edition am 23.oktober erscheint und die "normale" schon am 09.oktober. ist das richtig so? wenn das so ist bestelle ich mir die andere auch noch dazu!

da bist du wohl ein wenig in der spalte verrutscht :grinning_squinting_face:

auch bei amazon wird bei beiden versionen der 23. oktober als erscheinunhsdatum angezeigt.