ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • das neue album ist schon ziemlich genial. vorallem das die klassiker neu aufgenommen wurden. allerdings hätte ich mir doch ein paar mehr neue lieder gewünscht! ich bin leider nicht so der forenschreiber (deshalb verzeiht mir diese "blöde" frage), vielleicht wurde ja auch schon was dazu geschrieben, aber könnte mir evtl. jemand sagen was mit dem song "schlauer als der rest" ist? hatte eigentlich gehofft, dass der auf dem neuen album mit drauf ist! deswegen war ich auch etwas enttäuscht das der song gefehlt als ich das album heute bekommen habe.

    herzliche grüße aus Jena und Danke

    Manu :evil:

  • Ah das stimmt nicht ganz bozi. Habe vorhin als ich ma im Itunes Store nach Frei.Wild gestöbert hatte bei der Ltd. Edition (Bonus Track Edition bei Itunes) von Hart am Wind als 19. (!) Lied Schlauer als der Rest gesehen. Man kann es sich dort also für 99 Cent erwerben.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von Smith
    Ah das stimmt nicht ganz bozi. Habe vorhin als ich ma im Itunes Store nach Frei.Wild gestöbert hatte bei der Ltd. Edition (Bonus Track Edition bei Itunes) von Hart am Wind als 19. (!) Lied Schlauer als der Rest gesehen. Man kann es sich dort also für 99 Cent erwerben.

    is aber so, es gehört mit sicherheit nicht zum hart am wind - album!
    man kann es aber bei stores wie itunes auch als einzelsong-download erwerben!
    "schlauer als der rest" entstand im januar 2008 und ist auf keiner frei.wild cd erhältlich. hart am wind wurde im januar/februar 2009 eingespielt.
    warum es so bei itunes angezeigt wird, kann ich leider auch nicht sagen,

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hat alles seine vor- und nachteile...

    als download-kauf hat mans halt sofort und ohne ausm haus zu gehn^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja schon...aber wenn ich mir etwas kaufe, dann will ich auch was in der hand halten...und da finde ich auch immernoch LPs besser als CDs....CDs zieht man ich aufn PC und gut...Mit den LPs kann man schön dekorieren^^...also find ich um einiges besser als CDs

    Cheers´n´Oi!

  • ich weiß gar nimmer wohin mit meinen tausenden lps^^

    die verstauben nur im schrank...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild1337
    I Tunes = Scheiße!

    Das ist ja mal ein qualifiziertes Argument...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Mist... ich brauch auch noch 3 Karten und war mal wieder zu langsam und faul...... Ich hoffe ja immer noch drauf das durch Rückläufer paar Karten frei werden.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Sooo bin heut morgen um 8.00 Uhr aus Wien zurückgekommen, und da lag ein Paket von Amazon aufn Tisch :wiegeil:

    Beim Öffnen der Box hab ich echt nicht schlecht gestaunt, und hab natürlich auch gleich die CD eingelegt.
    Ih muss zugeben ich war ja am Anfang sehr skeptisch, weil wegen ''nur'' Best Of.
    Ich revidiere meine Meinung hiermit sofort!!!!!!!
    Die Scheibe ist Hammer, und eindeutig mehr als eine reine Best-Of CD :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich weiß nicht, ob ich mir freuen soll oder heulen soll weil Amazon heute morgen mein Paket mit HERMES (-.-) versandt hat^^

    Aber die im Newsletter angekündigten 19 Songs sind doch nicht drauf oder? Ich lese ja leider nur 18 :(

  • Zitat

    Original von Flopper
    ich weiß nicht, ob ich mir freuen soll oder heulen soll weil Amazon heute morgen mein Paket mit HERMES (-.-) versandt hat^^

    Aber die im Newsletter angekündigten 19 Songs sind doch nicht drauf oder? Ich lese ja leider nur 18 :(

    Freu dich einfach, daß es aufm Weg ist :D
    Es sind 18 Songs drauf!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.