ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

• Zitat

Original von Tiz
    Donnerstag: 22.10 ca. 22.30h
    Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 48 in Musik (Die Bestseller Musik)

Beliebt in dieser Kategorie:
    Nr. 17 in Musik > Rock

KOMMT LEUTE DA GEHT NOCH MEHR!!!!!!!!!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Schau mo mal was noch kommt....

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Boah die penner von amazon haben grade geschrieben, dass sie probleme hätten die box zu besorgen! und dass sie nicht garantieren könnten dass sie die noch kriegen!!!! :frechheit: :teufel: :angry_face::daumenrunter: und dabei hatte ich schon am 28.9. vorbestellt! hat das bei euch allen geklappt bei amazon???

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• hab meine 3 am 17.9 bestellt und laut versandstatus müssten die heut kommen

Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

• meine Box ist auch gerade gekommen. Zum Glück habe ich verschlafen sonst wäre ich um die Zeit in der Uni gewessen und hätte bis morgen auf meine Box warten müssen. Das hätte ich nicht ausgehalten :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von don_bo
    meine Box ist auch gerade gekommen. Zum Glück habe ich verschlafen sonst wäre ich um die Zeit in der Uni gewessen und hätte bis morgen auf meine Box warten müssen. Das hätte ich nicht ausgehalten :grinning_squinting_face:

so gings mir gestern, nur das ich nicht verschlafen habe.... :teufel:

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine traff soeben ein !!! GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

• Verdammt is das geil! Meine Erwartungen wurden übertroffen und das will was heissen....... Ich glaube ich muss mir noch ne 3. Box besorgen da bin ich gerüstet für jeden Geburtstag etc. der da kommen mag :smiling_face: Ich glaube dagegen kann derzeit keine deutschsprachige Rockband anstinken.. genau meinen Geschmack getroffen, das hatte ich seit Onkelz, Eastsideboys und Vogelfrei nicht mehr.

Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

• :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    komm grad nach hause, karte von dhl im briefkasten... gott sei dank hab ich nette nachbarn, naja mal sehn ob sie gleich noch nett sind bei der lautstärke!
    einfach nur geil!!! das wochenende is gerettet
    :groesten:

:freiwild:

04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

• Was ist denn mit Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben? Laut Amazon soll das Lied auf der Standard CD sein, aber nicht auf der Ltd.ed.???

Und der Aufrechte Weg ist der nur auf der Internet Maxi???

Sepp!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Onkelz4you
    Was ist denn mit Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben? Laut Amazon soll das Lied auf der Standard CD sein, aber nicht auf der Ltd.ed.???

Und der Aufrechte Weg ist der nur auf der Internet Maxi???

Sepp!!!

Richtig der aufrechte Weg ist nur afu der Maxi.

• also das drama schlecht hin hatte bei saturn bestelt bin extra in die stadt gefahren und dann keine box da.

2 stunden später noch mal angerufen ob se inzwischen da ist. und sie war da ab ins auto und hin se abholen. nachhause ab in keller und anlage voll auf. und fahne aufgehängt so geil einfach nur. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :groesten: :groesten: :groesten:

• ja sind nicht alle läden die schnellsten. als ich im müller war, hat wohl auch nen mädel nach dem album gefragt, hatten sie aber scheinbar noch nicht im lager. haben ihr dann versprochen, daß es morgen da sei :daumenrunter:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295