• Böhse Onkelz Fanzelten
    Wir ham noch lange nicht genug!

    Location: Dessau Hangar
    (i.d.N. von Ferropolis)

    Live on Stage:

    Glorreiche Halunken
    Engel in Zivil
    Feindbild Nr. E.I.N.Z.
    E.I.N.S.
    Jailbreakers
    Berserker
    Verlorene Jungs
    Crushing Caspars
    JohnNie RoOk
    Toxpack

    Tickets an allen bekannten VVK-Stellen Bundesweit
    und unter (+49) 341 - 141414

    VVK: 19 € inkl. Zelten
    AK: 25 € inkl. Zelten
    TT: 15 € ohne Zelten

    Mehr Infos unter:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bo-fanzelten.de

  • Der Fred Titel lautet hier "Konzerte ohne Frei.Wild" .... aber ok, verzeihung! Ich habe hier ein Event angepriesen ohne Frei.Wild was zufälliger Weise zur gleichen Zeit stattfindet wie ein Event mit Frei.Wild.... VERZEIHUNG!

  • Zitat

    Original von KBO
    Der Fred Titel lautet hier "Konzerte ohne Frei.Wild" .... aber ok, verzeihung! Ich habe hier ein Event angepriesen ohne Frei.Wild was zufälliger Weise zur gleichen Zeit stattfindet wie ein Event mit Frei.Wild.... VERZEIHUNG!

    ist doch OK! war nur meine Antwort wo ich mich zu diesem Zeitpunkt befinde! :evil:


  • ich find auch das es stark an das o-f-t erinnert.. auch von der mischung der bands... ne hardcore band da drinne.. ist stark o-f-t ähnlich.... mal ganz davon abgesehen... ist marburg um einiges geiler.... die tauschend coverbands da muss man sich ncith antun.. da gehts einem ja irgendwann auf den sack... also das ist meine meinung...

  • Zitat

    Original von Signum71

    Zum Fanzelten: Ihr hättet wenigstends mal ne andere Farbe nehmen können, wie das O-F-T.....sieht mir ziemlich abgekupfert aus, sorry :daumenrunter:

    greetz andy

    Wir sind doch nicht der Veranstalter....


  • Na das nenn ich aber mal Einfallsreichtum und Phantasie!!!
    Schon das Lineup...!
    Dann das Motto...!
    Und nicht zuletzt die Farbe für die Homepage...!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie schon mal gesehen...!
    Naja, kann aber auch schon ein Jahr her sein.
    Man könnte noch den Slogan "Am schönsten Wochenende des Jahres" mit einbauen!
    Aber man kann ja auch wirklich nicht an alles denken.
    Vielleicht beim nächsten mal!

    Bemerkenswert finde ich auch, dass das Lineup sich mit Bandes schmückt, die garnicht da spielen.

    Schönen Gruss karin

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...


  • besser hätte ich es nciht sagen können.... naja nächstes jahr kupfern sie dann das design von diesem jahr :tongue: echt auslachen.. :tongue: :unglaublich:

  • Zitat

    Original von bo-maria
    wie die gar nicht da spielen?

    Engel in Zivil, Glorreiche Halunken, Berserker, Crushing Caspars, Jailbreakers, Feinbild Nr. 1, E.I.N.S und die Verlorenen Jungs spielen 100%.

    Was mit JohnNie RoOk und Toxpack ist, kann ich nicht sagen.

  • Was ist so schlimm am abkupfern? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht...

    Microsoft klaut doch dauernd (man Vergleiche z.B. Windows Vista mit MacOS X).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich finds eigentlich auch nich schlimm! Sondern eher gut das solche Veranstaltungen noch auf die Beine gestellt werden.

    Das es zu parallelen zu anderen "Projekten" kommt liegt vielleicht am Thema wobei es sich bei allem dreht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bo-maria
    Ich finds eigentlich auch nich schlimm! Sondern eher gut das solche Veranstaltungen noch auf die Beine gestellt werden.

    Das es zu parallelen zu anderen "Projekten" kommt liegt vielleicht am Thema wobei es sich bei allem dreht!

    vielleicht liegts aber auch daran, das auf einmal jeder meint, mit dem Namen "Onkelz" die fette Kohle machen zu können ?? ...

  • Zitat

    Original von Signum71
    vielleicht liegts aber auch daran, das auf einmal jeder meint, mit dem Namen "Onkelz" die fette Kohle machen zu können ?? ...

    Watt, da kann man fette Kohle mit machen? Ich mach dann auch noch schnell für den 21. 7. was klar... "OFENEV-Festival" ("Onkelz Fans Emsland Nicht Eingetragener Verein").... irgendeine schrottige Onkelz-Coverband werde ich wohl noch auftreiben können.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze

    Watt, da kann man fette Kohle mit machen? Ich mach dann auch noch schnell für den 21. 7. was klar... "OFENEV-Festival" ("Onkelz Fans Emsland Nicht Eingetragener Verein").... irgendeine schrottige Onkelz-Coverband werde ich wohl noch auftreiben können.

    In Emsland hört doch jeder Tokio Hotel, da gibts doch gar keine OnkelzFanz *fgggg

    bo-maria: JUST Werbe- und Veranstaltungsmanagement GmbH
    04129 Leipzig...sehr viel Herz, ja...

  • Zitat

    Original von Weiza
    also soviel ich weiß spielen ENGEL IN ZIVIL an diesem wochenende wo anders!!!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ironbones.de

    die spielen schon am 20. in Dessau und in Epfendorf am 21.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (26. Juni 2007 um 16:06)