• Zitat

    Original von empty
    warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
    Weil sie in-sekten sind.

    Hierzu: Wieso können Seeräuber keinen Kreis berechnen? Weil sie Pi-raten.


    Was ist groß, rund und stört im essen?
    'ne Atombombe.

    Was is blau und liegt im Strasengraben?
    Eine Frostituierte

  • Der Sohn kommt mit dem Zeugniss nach Hause. Darauf der Vater: Mit so einem Zeugniss hätte ich mich nie nach Hause getraut! Darauf der Sohn: FEIGLING, FEIGLING

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • [quote]Original von andylein
    was is gelb und kann nich schwimmen????
    ein bagger.....


    und warum kann er nicht schwimmen? weil er nur einen arm hat

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."


    :D :lol:

  • Was ist schwarz und klebt an der Decke? Ein schlechter Elektriker.
    ---
    Was ist ein Keks unter einem Baum? -Ein schattiges Plätzchen.
    ---
    Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!"

    :evil:

  • Muuhaa, wie geil ist der denn....?!
    Grad mal im netz gefunden:

    Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche"

    *lachmichschlapp*

  • XL2 hast recht, der is echt geil :daumenhoch:

    Unterhalten sich zwei Millionäre. Meint der Erste:"Wenn ich lust hätte, würde ich die Welt kaufen." Darauf der Zweite:"Tut mir leid, ich möchte gar nicht verkaufen!"

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sticht der sohn dem vater aus versehen n auge aus.
    darauf der vater sauer:
    " Sohn wenn du das nochmal machst schau ich dich nich mehr an!!!"
    :D

    Fliegen zwei Schokoladen vom Schrank, meint die eine "Au, ich hab mir alle rippchen gebrochen" stöhnt die andere "Na und, ich bin voll auf die nüsse geflogen!"

  • Warum haben Elefanten rote Augen?
    Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können!
    Schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
    Nein?
    Da kannste ja mal sehen, wie gut das wirkt!

    :D

  • Joa wo wir gerade bei den Klassikern der Kalauer sind:

    Ein Gehbehinderter und ein Blinder sitzen in der Bar. Meint der Gehbehinderte zum Blinden:"Ich trette dir gleich vors Schienbein.!" Darauf der Blinde:"Das möchte ich sehen!"

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf.

    Sagt der Kuckuck:"Hai!"

    Sagt der Hai:"Kuckuck!"

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ? Eine Möwe mit Krampfadern.


    Sitzen zwei Kerkermeister zusammen: "Und wieviele hast Du in Deinem Kerker?" "Drei und ein paar Zerquetschte!"


    Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer.


    Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang!