• Kennt ihr ein paar schlechte Witze?

    Steh da total drauf und find sie manchmal auch witziger als die vorhersehbaren "Standard"-Witze.
    Obwohl die die ich hier gelesen hab echt gut waren.

    Vielleicht sammeln sich hier ja ein paar nette Texte an.
    Würd mich freuen.

    Z.B. Sagt das eine Rührei zum anderen "Ich fühl mich irgendwie durcheinander" oder in der Art...

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Sagt der Wal zum Thunfisch:
    "Was wollen wir tun, Fisch"
    Antwortet der Thunfisch:
    "Du hast die Wahl, Fisch"

    Der ist so arg schlecht... haha

    Mein absoluter Lieblingswitz ist aber:

    Stehen zwei Pilze am Abgrund.
    Sagt der eine zum anderen:
    "Wenn wir hier runter fallen sind wir bei de tot!"
    Entgegnet der andere:
    "Halts Maul, Pilze können nicht reden!"

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um....


    Was macht ein schwuler Adler? Er fliegt zu seinem Horst


    Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört sie hinter einem Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste zur Seite und sieht den bösen Wolf. Sie sagt "Oh böser Wolf. Warum hast du soooooooo rote Augen?" Wolf: "Hau ab, ich bin kacken"


    Treffen sich 2 Unterhosen, sagt die eine: "Warst du im Urlaub? Du bist so braun"


    Warum hat eine Blondine lauter blaue Flecken am Bauchnabel? Es gibt auch blonde MÄnner

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört sie hinter einem Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste zur Seite und sieht den bösen Wolf. Sie sagt "Oh böser Wolf. Warum hast du soooooooo rote Augen?" Wolf: "Hau ab, ich bin kacken"


    wuhahahahaaa!

    :lach: :lach: :lach:

    wie geil is das denn :tongue:

    :bravo:

  • Wo wohnt ne Katze? Im Miezhaus

    Was liegt am Strand und redet undeutlich? Eine Nuschel

    Was sagte Jesus als man ihn vom Kreuz holte? AAAAAAH, erst die Füße!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • :daumenhoch: :daumenhoch:
    Nicht schlecht soweit...

    Der Klassiker:
    Treffen sich zwei Jäger, beide tot

    Hot Shots 2:
    Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der
    Barkeeper:"Warum son langes Gesicht?"

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Treffen sich 2 Dachdecker auf nem Dach.
    Fragt der eine: "Soll ich dich runter schubsen?"
    Sagt der andere: "Nö"

    :D

    warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
    Weil sie in-sekten sind.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Gehen 2 Sandkörner durch die Wüste sagt der eine sandkorn zum anderen "Psst ,ich glaube wir werden verfolgt" :D

  • @Bonner:
    Antwortet das andere Sandkorn:
    "Nee... is' immer so voll hier."

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."

    Stehen zwei Kühe im stahl.....

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Wie wäre es nun mit etwas wirklich plattem :D

    Warum hängen die Ostfriesen immer die Schlafzimmertür aus?
    Damit niemand durchs Schlüsselloch guckt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sitzt ne Kuh auf einem Birnenbaum und pflückt Äpfel. Fliegt ein Wal vorbei. SAgt die Kuh: Sachen gibts....

    Was ist weiß und stört beim essen? Eine Lawine

    Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum? Der Förster nach nem waldbrand...
    was ist rot und sitzt unterm BAum? DAckel Waldi - der glüht noch

    gehen MAus und Elefant über die Brücke, geht das Licht aus.

    Fliegt eine Kuh durch den Wald, sagt der Förster: Hier ist das RAuchen verboten,
    sagt die Kuh: wieso ich hab doch ne BAdekappe auf

    Geht ein Hot Dog die Treppe runter, unten angekommen merkt er, dass Hot Dogs nicht laufen können und geht wieder hoch...

    Drei Schnecken auf dem BAhngleis: die Eine: Achtung Zug - Knack, Wo-Knack, da-Knack

    Ein MAnn geht durch den Wald, entdeckt einen Pilz.
    - oh, ein Pilz...
    Dreht der Pilz sich um: Oh, ein MAnn

    Hoppelt ein HAse um die ecke, ist der Bus weg


    Ich liebe Antiwitze =)))

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Auf einmal läuft ne Kuh die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter und aus der Tür raus. Sagt das eine Hochhaus: "Haste das geseh'n? Unglaublich! Die grüßt nichtmal!"

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Sitzen 2 Leichen auf nen hochhaus
    fliegt eine runter beide sind tot


    sitzen 2 kothaufen auf ner mauer und rauchen einen joint kommt ein dünschiss vorbei fragt der Dünnschiss:"darf cih auch mal ziehn?" sagt der eine kothaufen:"ne is nur was für harte"

  • sitzen 2 im stehcafe'.........

    2elefanten sitzen auf nem baum und stricken heizöl. kommt ein ufo an ne kreuzung, blinkt links und biegt rechts ab. und jetzt die frage: wieviele joghurt passen in eine hundehütte?? Keine, die haben doch garkeine gräten..... :D

  • Warum haben Elefanten rote Augen?"
    "Weiß ich nicht."
    "Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können."
    "Aber ich habe noch nie einen Elefanten in einem Kirschbaum gesehen!"
    "Da kannst du mal sehen, wie gut die sich verstecken können!"

    Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
    "Ich krieg ein Brot!"
    Darauf der Bäcker:
    "Sachen gibts!


    Gehen Fritzchen und sein Vater in den Wald. Fragt Fritzchen: "Papa, Papa, darf ich auf den Baum da drüben klettern?" Sagt der Vater: "Okay, aber wenn du runter fällst und dir beide Beine brichst, komm ja nicht heulend angelaufen!"

  • Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
    Hirschhintermhaus

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was ist grün und hüpft durchs Gras?
    - Ein Rudel Gurken!

    Was ist daran falsch?
    - Gurken sind keine Rudeltiere

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-