• sagt der eine blinde zum anderen blinden wir sehen uns später.

    was ist gelb und hängt im baum? ein gelbes fahrrad

    warum maken sich elefanten die fussnägel bunt an? damit sie sich in smarties verpackungen verstecken können

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kunde in Fleischerei: "ich möchte 500gramm von der fetten groben!" -
    sorry, die hat heute berufsschule! :D

    -----------------------------------------------------------------------

    ich glaube ich hab nen tinitus im auge - ich seh nur pfeifen :D


    und einer meiner Lieblingssketche
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kzYH4JKEkMk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kzYH4JKEkMk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nQAM2KTGNeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nQAM2KTGNeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Nültz (17. November 2009 um 04:52)

  • gehen 2 blondinen durch die wüste sagt die eine zur anderen"jetzt reichts, ich will auch mal in der mitte gehn" =)

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • *pust*

    Finde den thread zu schade um ihn verstauben zu lassen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Was macht ein Clown im Büro?... Faxen!
    Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?... Weil er nur einen Arm hat.
    Drei in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das? ...Drei Beamte und ein Ventilator

    Was ist schlimmer Alzheimer oder Parkinson? ...Alzheimer, denn lieber ein Bier vergessen als eins verschütten. :lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • An einen Baum hängen 20 Äpfel - kommt der Fritzl und holt sich einen runter - wieviel Äpfel hängen noch am Baum? Na 20 :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ‎"Kannst du mal den Ofen anfeuern?"
    _"GO OFEN, GO!!"
    "Nein, du sollst ihn anmachen!"
    _"Na Ofen, heut schon was vor?"
    "Alter, schmeiß jetzt den Ofen an!"
    _..."Mit Steinen oder wie jetzt?"
    "Bring ihn zu laufen!"
    _"LAUF OFEN, LAAAUF!"
    "Na los, steck ihn schon an!"
    _"Bin aber gar nicht krank."
    "DU SOLLST DEN VERDAMMTEN OFEN IN BRAND SETZEN!"
    _"Warum magst du ihn etwa nicht mehr?"
    "Vergiss es, ich machs selbst-,-"

    :lol:


    "Eine Cola bitte!"-
    _"Geht auch Pepsi?"-
    "Geht auch Monopolygeld?"


    :lol:


    Ey ich bin neulich vom Balkon gefallen!
    _Bist du gestorben?
    Ja, aber ich habs überlebt!

    :lol:

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Gehen Burger, Weidner und Bela B. inne Kneipe und wollen einen trinken.

    Kommt der Wirt an und sagt ey Jungs wenn ihr mir eure Dinger aufn Tisch legt, und die ergeben zusammen 75 cm habt ihr den ganzen abend frei saufen.
    Burger packt seinen aus 40 cm
    alle am jubeln juhu die halbe miete.
    Weidner packt seinen aus 34 cm
    alle so juhuhu frei saufen
    Bela B packt seinen aus genau 1 cm
    alle freuen sich und saufen sich die Hucke voll

    Aufm Heimweg sagte Bela : jungs habt ihr glück, das ich eben nen ständer hatte

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • laufen 2 eisbären durch die wüste sagt der eine eisbär zum anderen "hier muß es ganz schön glatt sein" fragt der andere eisbär "wie kommst denn jetzt da drauf" sagt der erste wieder "na guck doch mal wie die hier gestreut haben"


    stehen 2 salzstangen am strassenrand da kommt ein igel vorbei sagt die eine zur anderen "wußte gar nicht das hier auch ein bus vorbei kommt"

    F.W.S.C. # 1620

    :freiwild:

  • Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sage "Schere", habe ich dann gewonnen??

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ein Versuch wäre es wert :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    hatte schonmal ne ähnliche Situation,

    Pozilei frägt, haben sie nen Führerschein dabei ? Meine Antwort: Ja klar. Nach einigen Sekunden andächtigem Schweigen, : ja gut darf ich den dann vielleicht mal sehen ? Antwort: Ja klar, wenn sie dannach fragen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Etwas derbe aber mir gefällt er:

    Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?

    Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ein Versuch wäre es wert :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    hatte schonmal ne ähnliche Situation,

    Pozilei frägt, haben sie nen Führerschein dabei ? Meine Antwort: Ja klar. Nach einigen Sekunden andächtigem Schweigen, : ja gut darf ich den dann vielleicht mal sehen ? Antwort: Ja klar, wenn sie dannach fragen :lol:

    Wenn du Pech hast, kann das auch mal Geld kosten.
    Ein Kumpel von mir hat schon mal ordentlich Geld bezahlt.
    Die Polizei hat zu Ihm bei einer Kontrolle gesagt "Führerschein bitte", und er hat das Ding aus dem Fenster gereicht mit der Frage "Na klar, wer von euch beiden kann lesen?". :lol:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • ist ja nicht unbedingt vergleichbar, alledings nen schöner Spruch, vielleicht mal merken *hust* :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Was ist gelb und schießt? Eine Banone

    Was ist ist behindert, rosa und steht auf einem Bein? Ein Flamongo

    Was ist rund, orange und läuft? Eine Wandarine

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    _________________
    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns Vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: