Bester Song?

  • hmmmm,

    ich glaube da gibt es viele :)
    "immer höher hinaus", "das land der vollidioten", "feuer erde wasser luft", "südtirol" :) , "harte zeiten = hartes leben", "wahr oder gelogen"...

  • Hab letztens bei einer Freundin zum ersten Mal Frei.Wild gehört und mir gefielen alle Songs gut. Aber am Besten fand ich den Song "Irgendwer steht dir zur Seite". :daumenhoch:

  • Also die besten Songs für mich (emotional gesehen) sind:

    Irgendwer steht dir zur Seite und Arschtritt

    Vom Thema her finde ich

    Immer höher hinaus und Land der Vollidioten sehr gut


    gruß

  • Also für mich gibt es keinen besten Song! Sind einfach alle Geil! Das geilste an den Liedern find ich, ist, dass es mir noch so scheiße gehen kann...sobald ich Frei.Wild höre, könnt ich anfangen zu rocken :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Ich find eigentlich alles Songs geil...aber Halt deine Schnauze ist schon geil

  • also meine favoriten,
    -immer höher hinaus(bitteeeeee mal live)
    -niemand
    -halt deine schnauze
    -der tod er holt uns alle

    wobei die sich nich wirklich von den anderen abheben. einfach jedes frei.wild lied rockt!!!

    in diesem sinne...

    gruß,markus

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Meine Favoriten

    -Halt deine Schnauze(Klasse um aggro auto zufahren ;))
    -Land der Vollidioten(Wie wahr)
    -Niemand

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Alle Songs sind geil, aber ich find Das Land der Vollidioten ist am besten ^^

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • da fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden, aber wenn ich müsste, würd ich glaub ich die wählen:

    mal heimweh, mal fernweh (hamma melodie)
    mein leben, meine geschichte, meine lehre
    feuer erde wasser luft
    stück für stück
    weiter immer weiter
    diesen schuh musst du dir nicht anziehn
    und niemand
    :yeah:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Entweder "Diesen Schuh musst du dir nicht anziehen" oder "Zufriedenheit". Vor allem vom textlichen her.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich denk an euch zurück
    Stück für Stück
    Unterwegs
    Der Aufrechte Weg
    Sie hat dir nen Arschtritt gegeben
    Weiter immer weiter

    denk ma ich hab was vergessen ...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von BigMc (16. April 2010 um 16:03)

  • IMOLA :D :D :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051