Bereits vorbei ! - 2009/11/06 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

    • Offizieller Beitrag

    [IMAGEL]images/fahnen/dtl.jpg[/IMAGEL]

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/Leipzig.jpg]

    >> Unter 18 - Formular <<

    [BLINK]Support Bands[/BLINK]

    Main Reach us Endorphine
    Local Wilde Jungs


    Tickets können ab sofort bei CTS und Metaltix bestellt werden.

    Beachtet das es sich teilweise um kleine Locations handelt. Also solltet Ihr schnell Eure Tickets ordern!!!

    Wir freuen uns auf Euch!!!

    Termin vom 6.11.2009

  • bin och dabe :freu: :yeah:

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • auf jeden Fall wieder dabei...

    wie sieht es aus treffen wir uns alle wieder am Bahnhof, Gleis 8 :D

    und dann gemeinsam mitm Bus zum Hellraiser???

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von BO11
    auf jeden Fall wieder dabei...

    wie sieht es aus treffen wir uns alle wieder am Bahnhof, Gleis 8 :D

    und dann gemeinsam mitm Bus zum Hellraiser???

    klingt gut kann man machen ham ja och noch ein paar tage zeit um das genau aus zumachen.wird auf jedenfall im hinterkopf behalten.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Zitat

    Original von BO11
    auf jeden Fall wieder dabei...

    wie sieht es aus treffen wir uns alle wieder am Bahnhof, Gleis 8 :D

    und dann gemeinsam mitm Bus zum Hellraiser???

    Auf jeden Fall....
    Wobei das Gleis 8 ja doch recht klein ist, find ich.
    Aber ne gute Idee....

    [insider] Kann man denn nicht zum Hellraiser laufen? [/insider]

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty

    Auf jeden Fall....
    Wobei das Gleis 8 ja doch recht klein ist, find ich.
    Aber ne gute Idee....

    [insider] Kann man denn nicht zum Hellraiser laufen? [/insider]

    vom bhf 2 stationen mit der bahn und ca 10mins laufen ist man da ;)

  • mir kam's länger vor...und ich bin auch der Meinung das wir mit Bus gefahren sind... :D

    aber Ottis Vorschlag hört sich auch ganz gut an :daumenhoch:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von BO11
    mir kam's länger vor...und ich bin auch der Meinung das wir mit Bus gefahren sind... :D

    aber Ottis Vorschlag hört sich auch ganz gut an :daumenhoch:

    zumindest kann ich mich zur FEK9-tour so erinnern...

    dieses jahr werde ich versuchen es genau so zu machen :D

  • Also ich werd wohl mit Désirée wieder mit dem Auto direkt vors Hellraiser fahren und dort parken. Wenn wir uns vorher treffen würden wir dann mit dem Bus erst zum Bahnhof fahren und dann mit der Meute zurück zum Hellraiser.

    Beste Grüße

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ich denke mal das steht noch nicht fest. Wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben.

    Hauptsache Frei.Wild sind da ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • so mein neuster standen ist das 9 kumpels und ich nach leipzig fahren,bekomme von allen ende nächster woche bescheid und dann werden die tickets bestellt.wir wollten mit denn zug fahren, kennt sich da von euch einer bischen aus, hab da mal was gehört das es ein ticket geben soll wo man eins kauft und bis zu 5 leute da mitfahren können.vlt kann mir einer von euch weiter helfen da ich das letzte mal vor ca 8jahren mit in zug gefahren bin hab ich keine ahnung von. :danke:schon im voraus.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Es gibt da soweit ich weiß 2 Sachen.
    Das Wochenendticket und das Sachsenticket, das ist Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen gild.
    Was die kosten weiß ich nicht. Musste mal die Bahnkundenberatein deines Vertrauen (meist, die eine die grad Lust hat zu arbeiten) fragen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • joar, es gibt die Ländertickets und das Schöne Wochenendeticket mit denen jeweils 5 Leute fahren können...

    für die Rückfahrt ist ein WE Ticket deutlich besser, da dieses nicht Bundesland gebunden ist, für die Hinfahrt am Freitag müsst ihr aber mit Ländertickets fahren ;)

    und kauft die Tickets direkt an nem Automaten am Bahnhof, da sind die nochmal etwas günstiger und ihr seid meist schneller ;)

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350