Frei.Wild "Hart am Wind" Tour 2009

  • ich freu mich auch tierisch sie wieder live zu hören und sehen. hab sie bei der G.O.N.D gesehen und war der absolut Hammer. wird zeit das CD rauskommt das was ich gehört hab is ja mal wieder richtig geil. :gitarrenspieler:

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    wird es eigentlcih zu der turne auch flyer geben oder ähnliches

    Meinst Du zufällig das Wort " Tournee "???

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von B-Unit
    Geiles Plakat :wiegeil:

    Auf jeden Fall! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • kann mich der meinung nur anschließen :) richtig nice :P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • das verdammte scheiss militär ich muss am 26.10 wieder einruken :teufel: und kann leider nicht nach pratteln kommen!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • :wiegeil:
    echt geiles plakat
    :wiegeil:

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Zitat

    Original von Metal Hammer
    hey ihr metalheads und schockrocker. ich befasse mich seit etlichen jahren mit der deutschrockszene und dem festivalgeschehen überhaupt in diesem bereich und weiß auch wie die contramaschinerie extremer linksfanatiker, neidern und stellenweise sogar der bands selbst agiert und dies passiert immer unter dem selben schema, aber dazu mehr einige zeilen weiter. frei.wild haben sich ihre bühnen hart erspielt, zocken sich seit nunmehr fast 10 jahren in der selben besetzung quer durch deutschland, die schweiz, österreich und ihre eigene bergprovinz. egal ob keller, garage, festivals, benefizveranstaltungen, nach 150 konzerten unter dem motto "gegen extremismus" kann man sagen, dass frei.wild keine band ist, die auf einmal da war und deren musiker als stars auf die welt gekommen sind. 150 konzerte ohne zwischenfälle, ohne blöde ansagen und seit nunmer 5 jahren haben sie sie sich ohne großartig auszuschweifen, zu einer der erfolgrechsten bands in dieser sparte gemausert, wenn nicht zu DER band in diesem segment. der erfolg, die cd verkäufe, der beliebtheitsgrad überhaupt gibt ihnen recht und warum ist es in deutschland immer so, dass jede band, die sich aus den zwaängen von jugendtreffs und proberaum befreien konnte sofort so viele hat, die auf sie drauf hauen? frustration durch eigenes scheitern? eines sei gesagt, jeder der sich mit der thematik südtirol auseinandersetzt, wird feststellen, dass menschen die teil einer minderheit sind niemals faschistisch oder nationalsozialistisches denken an den tag legen könnten, das betrifft auch diese band wie sie das auch oft sagt und besingt. die texte sind durchwegs frei von zweideutigkeiten oder gar zweifelhaften inhalten, jeder der das anders sieht, sollte sich mal mehr mit dieser band befassen. ein ruf ist schnell zerstört und kann auch nur sehr schwer wieder aufgebaut werden. bitte macht das hier nicht zu einem scheiß onkelz thema und informiert euch besser. ich denke und habe auch aus zuverlässiger quelle, dass die tourtickets sehr gut anlaufen und die tour somit auch super über die bühne geht, füpr die band selbst und die fans ja wohl auch, da werden auch paranoide wahrheitsverzerrer und neider, die mit aller gewalt versuchen die band über den rechten rand zu stoßen nichts dagegen machen können, und warum? weil die band transparent ist und sich nichts vorzuwerfen hat. rein gar nichts. der rock`n roll gott ist gerechter als deren anbeter, das hat sich in den letzten jahrzehnten immer wieder gezeigt. also, ich freu mich auf die tour, Markus L.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!