• Das neue Album "GlaubeLiebeHoffnung" gibts auch in einem "Boxset" zu kaufen - vergleichbar mit der HaW-Fanbox.

    Diese Ausgabe ist auf 250 Stück limitiert und beinhaltet die CD Ltd., exklusives T-Shirt, ein Drumstick aus der Maik Feldmann Signature Serie, ein Plektrum, ein Aufnäher, ein Aufkleber, ein Heckscheibenaufkleber, eine Autogrammkarte und eine Freikarte für ein Konzert.

    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…fnung&tc=SEARCH

    Feine Sache! ;)

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Das neue Album "GlaubeLiebeHoffnung" gibts auch in einem "Boxset" zu kaufen - vergleichbar mit der HaW-Fanbox.

    Diese Ausgabe ist auf 250 Stück limitiert und beinhaltet die CD Ltd., exklusives T-Shirt, ein Drumstick aus der Maik Feldmann Signature Serie, ein Plektrum, ein Aufnäher, ein Aufkleber, ein Heckscheibenaufkleber, eine Autogrammkarte und eine Freikarte für ein Konzert.

    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…fnung&tc=SEARCH

    Feine Sache! ;)

    ich habs gerade bestellt mal schauen ob ich noch eine bekomm

  • 3vnU99-TCao

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 2007 beim "Rockbands Helfen" Benefiz Konzert in Naumburg gabs sogar ein "Duett" von Betontod zusammen mit Frei.Wild - für diejenigen, die es noch nicht wussten. :D

    Wär doch mal geil, diese Formation nochmal gemeinsam zu sehen - spiele hier bewust auf das heurige E&L Festival an. ;)

    NNovNipWans

  • Habe die Scheibe am Samstag endlich in meinen Händen gehabt und habe sie jetzt mehrfach durchgehört und ich gebe dem Album (wenn ich Noten vergeben dürfte xD) eine 1- ...

    Das lange warten hat sich wirklich gelohnt. Sowohl Textlich auch als Musikalisch einfach nur erste Sahne. Ohrwurmfaktor garantiert:

    Mein Favoriten auf der Platte sind:

    Stadt ohne Licht (Intro zu dem Lied mit Streichinstrumenten,Gänsehaut!)
    Ewigkeit
    Nimmerland
    Sexy Blutsommer89


    Ich freu mich jetzt schon riesig die Lieder Live zu hören auf ihrer Tour im April und als Support wurde Kärbholz geholt . Was will man mehr

    :daumenhoch:

    Wenn das Jahr schon mit so ner geilen Platten beginnt ,dann bin ich gespannt was dieses Jahr noch so feines rauskommt

    Absoluter Kauftipp!!


  • hab mir de swcheibe auch gleich zugelegt und finde die songs hammer geil !!
    am besten gefällt mir ebenfalls Stadt ohne Licht und Ewigkeit.
    bei ewigkeit kommt mir der anfang irgendwie bekannt vor konnte es aba nich einordnen aba denke ma der song wird live der hammer ole ole

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • also ich find alles von der platte geil!

    aber schade das ich die platte 2 tage vor RELEASE hatte :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    also ich find alles von der platte geil!

    aber schade das ich die platte 2 tage vor RELEASE hatte :daumenrunter:


    Wie du hattest die Platte 2 Tage vor Release? Und was ist daran so schlimm?


    Hatte die LP vorbestellt, hab sie seit Freitag :D

    Meine favoriten sind bis jetzt (erst 2-3 durchgehört):
    Stadt ohne Licht
    Alphatier
    Nimmerland
    FAKTORmensch
    Club der Reichen
    Nichts

  • ja! die cd kam ja am freitag den 19. raus!!!!

    und beim müller stande die schon am 17. im regal

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz


    Wie du hattest die Platte 2 Tage vor Release? Und was ist daran so schlimm?
    [..]

    ja! die cd kam ja am freitag den 19. raus!!!!

    und beim müller stande die schon am 17. im regal

    Was du daran schade findest versteh ich immernoch nicht ;)
    Hattest die CD 2 Tage vor Release, sei doch glücklich^^

  • Zitat

    Original von Bene93

    Was du daran schade findest versteh ich immernoch nicht ;)
    Hattest die CD 2 Tage vor Release, sei doch glücklich^^

    ja ich fands geil
    die band aber nicht ... weil wenn deine scheibe vor release verkauft wird is schon scheiße und es war ja nicht nur 1 müller sondern fast alle

  • Zitat

    Original von glugs
    Also meine Box kam auch ganz normal am Freitag ... Seitdem läuft bei mir "Stadt ohne Licht" in der Dauerschleife :D

    wäre es möglich das du ein bild von der box hochlädst?