Verarschung

  • Wie die Überschrift schon sagt!!! Erstens es geht nicht um mich (nicht direkt zumindest) Ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs...... ABER und nu kommen wir dazu: Mein Kumpel hat vor monaten jemanden ein paar DVD`s verkauft ok es war im November (Dezember?) er bis januar gewartet und was is .......... Keine Kohle.... OK denkt man sich kann ja mal passieren is nur doof weil die DVD`s die er bestellt hat dafür muss man in Vorkasse treten wäre nicht das problem wenn man DVD`s sammelt was mein kumpell tut (wert ca 16000 euro) hier geht aber nun um DVD´s für 40 euro und die wollt mein kumpel nicht wirklich haben...... Also is man so nett weil man das ja kennt mit keine kohle und so... und siehe da Februar und märz kommen und was passiert????? NIX!! Nachdem ich mich mit ihm mal über icq unterhalten habe kam mal eine "KLEINE" regung, die haben sich unterhalten und siehe da am nächsten ersten kam mal wieder kein geld........ CASI (GANZ DICKEN HALS) ich nur klär das mit den betreibern vom board und stell ihn an den pranger...... ne geht aber nicht immer. Nachdem immer noch nichts passiert ist hat er sich an den betreiber vom board gemeldet (und der käufer is MOD) da wurd er für 2 tage beurlaubt und siehe da er is wieder MOD und alles is beim alten. Wie aus anderen foren zu ohren zu kommen is hat er öfters sachen verkauft ohne zu liefern und sachen gekauft ohne zu bezahlen. Mein kumpel hat mittlerweile die schnauze soooooooooo voll der hat die kohle abgeschrieben und haut ihm welche aufs maul beim nächsten sehen und EHRLICH ich kann ihn verstehen. Wie gesagt die betreiber haben ihn als MOD wieder eingestellt und wenn ich ihn sehe bin ich ehrlich auch kurz davor ihm mal ordentlich welche vors fressbrett zu geben auch wenn ich das sonst nicht mache. aber Kohle??? Bis heute REIN GAR NIX!!!!! Weiss nicht ob das hier reinpasst aber das musste ich von meiner seele loseisen weil es mich persönlich aufregt da es einer meiner besten kumpel betrifft!!!!!!

    mfg carsten

  • was willst du uns damit sagen?
    was hat das mit frei.wild zu tun?
    was hat das mit dem fwsc zu tun?

    wenn dein "kumpel" was schriftlich hat, soll er den anderen anzeigen, ansonsten wird wohl nichts draus, das geld wieder zu bekommen.

    und ganz wichtig:
    gewalt ist keine lösung, das solltest du als rettungsassistent am besten wissen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mir fehlen die Worte....

    Bozi zustimm...

    In der Regionsecke Berlin/Brandenburg gibts ne Psychiatercouch... :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (31. Juli 2009 um 02:17)

  • :freuen: so spring ich heut in Glatten rum ^^

    :youpi: so dass wars, sorry aber es musste rauss... :D :D :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • ?(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bozi
    was willst du uns damit sagen?
    was hat das mit frei.wild zu tun?
    was hat das mit dem fwsc zu tun?

    wenn dein "kumpel" was schriftlich hat, soll er den anderen anzeigen, ansonsten wird wohl nichts draus, das geld wieder zu bekommen.

    und ganz wichtig:
    gewalt ist keine lösung, das solltest du als rettungsassistent am besten wissen!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich versteh eigentlich gar nichts. Und ich denke mal, das will ich auch nicht.
    Entweder klare Fakten (gehört aber nicht hier her) oder "...manchmal muss man seine Schnauze halten, denn es ist besser so..."
    Alles andere ist Eierei!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich versteh eigentlich gar nichts. Und ich denke mal, das will ich auch nicht.
    Entweder klare Fakten (gehört aber nicht hier her) oder "...manchmal muss man seine Schnauze halten, denn es ist besser so..."
    Alles andere ist Eierei!


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :danke: :danke:

    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! ;)

  • War zwat schwer zu lesen, aber deswegen braucht man net groß drauf rumreiten^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :heul:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.