• Ist ja Schade, daß der Abend nicht das gehalten hat, was er versprochen hatte ?(
    Aber ich denk mal, euren Spaß hattet ihr trotzdem - wenn auch nur kurz!
    Und beim nächsten Mal wird alles besser :sonne:

    Am Besten,ihr geht wieder zum Frei.Wild-Konzi!
    Da wurde noch keiner enttäuscht :yourock:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    Einmal editiert, zuletzt von karin66 (5. März 2007 um 23:32)

  • also ich fands suppi, aber ich kenn ja auch die loc. und die preise, die im übrigen völlig normal sind für ne disco!!. pogo ausweichen mit vollem weizenbierglas ist auch ne herausforderung :D :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Also ich denk mal das es Fire auf den Punkt gebracht. Trotzdem habe ich viel spaß gehabt . Ich wollt mich nochmal bei Signum und Maxann fürs mitnehmen bedanken.

  • hab mal meine bilder unter partys reingestellt :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hier mal ein paar aktuelle Info´s...

    Wir arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung der DVD. Hätte wirklich keiner gedacht, wieviel arbeit soetwas macht! Damit es zwischendurch nicht langweilig wird haben wir unsere Erste CD nocheinmal neu verpackt. Zum 20jährigen Bandbestehen gibt es erstmalig die Troopers-s/t CD mit allen Texten und einem Nachruf auf Briese! Dazu kommen ein Haufen alter Originalfotos.
    Im selben Atemzug werden auch die MÄRCHENPRINZ, GASSENHAUER und auch die GELIEBT GEHASST nach und nach überarbeitet rausgehauen.


    Trailer zur DVD...

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuse…eoid=1295861341

  • Getsern 12.05. Sollten eigentlich die Troopers in der Eissporthalle auftreten...

    War wohl nix! Nach der Ansage der halunken, waren sie wohl da, sind wohl aber wieder gegangen als sie die Fans gesehen haben ... Wie das nun gemeint war, keine Ahnung!

    Kurzfassung: Absoluter REINFALL! Vom Einlass bis zur Security oder wie das geschrieben wird... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Das einzigste was mich ein wenig zum Partymachen ermuntert hat, Halunken! ...

  • Zitat

    Original von Lenschen
    Getsern 12.05. Sollten eigentlich die Troopers in der Eissporthalle auftreten...

    War wohl nix! Nach der Ansage der halunken, waren sie wohl da, sind wohl aber wieder gegangen als sie die Fans gesehen haben ... Wie das nun gemeint war, keine Ahnung!

    Kurzfassung: Absoluter REINFALL! Vom Einlass bis zur Security oder wie das geschrieben wird... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Das einzigste was mich ein wenig zum Partymachen ermuntert hat, Halunken! ...


    Das ist eine standart masche von Troopers
    ständig irgenwelche konzerte abzusagen, aus krankheitsgründen *hust
    bzw doch nicht zuspielen,...
    macht die band nicht sympatischer ;)
    wird sich zum anfang nächsten jahr aber sicher für die ersten gigs ändern :rolleyes:

  • Troopers.... die haben gestern echt ne schwache Leistung abgeliefert.

    Erst kommen die Herren viel zu spät. Dann meckern und mäkeln sie überall rum. Und kurz bevor es los gehen sollte meinte der Sänger "Vor solchen Fans will ich nicht spielen". Angeblich wusste er bis gestern nicht, das er auf einer Onkelz Party spielen soll.

    Schade für die Troopers Fans die extra angereist waren. Und schade auch für die anderen Bandmitglieder, die hatten schon bock zu spielen.

  • Ich könnte Kotzen !!

    Habe mich so auf die Troopers gefreut. Die Musik ist eigentlich so so Hammergeil. Aber, wenn das hinter der tollen Musik so ne Waschlappen sind.. Ich meine Punk und Rock ist nun mal Assi.
    Da darf man sich vieles erlauben, aber nicht die eigenen Fanz verarschen.
    Das haben die Sexpistels nicht gemacht die Goldenen-Zitronen auch nicht, das gehört sich einfach nikcht.
    Aber wenn man extra 12€ ausgibt um die Troopers zu hören könnte ich Kotze.

    Und wie ich hier und dort gelesen habe, dass sie das schon öfter gemacht haben sind sie nix weiter als Pseudo Freunde.
    Scheiß auf die Musik!
    Scheiß auf Berlin !
    Scheiß auf die Troopers !

    Für mich gibt es diese Band nicht mehr !

    Ein Hoch auf
    bukowskis
    und natürlich auf die
    Halunken
    die waren Hammer geil !!

    Obwohl ich so, so sauer war, fand ich dass es ne Hammergeile Onkelz Party war.
    Es hat alles gepasst.

    PS: Ein Tipp wer sie noch nicht kennt
    http://www.bukowskis.de/

    ich fand sie geil :)


  • ^^^
    das mit Berlin nimmste zurück!!! ;)

  • Zitat

    Original von lars666
    Die Musik ist eigentlich so so Hammergeil.

    naja aus meiner sicht halte ich das mal für ein gerücht
    jedes lied klingt gleich, für mich ist auch keine weiter entwicklung bemerkbar
    aber wie auch wenn sich ständig die besetzung ändert
    sobald das neue album drausen is spielen sie wieder brav ein paar shows und dann geht sicher wieder das gleiche spiel los

  • Ich war zwar nicht in Braunschweig aber ich finde es wirklich schade, dass das Konzert ausgefallen ist.
    Wollt gern einen Vergleich zu FFM (bißchen mehr als eine Stunde haben sie da gespielt) ziehen aber so geht das leider nicht.

  • Zitat

    Original von Rippi
    [

    ^^^
    das mit Berlin nimmste zurück!!! ;)

    Na logisch ;)
    Das war nur die erste Wut..
    In Berlin, habe ich auch schon so einige Nächte verbracht...

    Aber im ernst, habe mir mal ne Platte von den burkowskis bestellt, und die Troopers verschwinden sofort aus meinem Platten Regal ..


    Rock on !!