• Was haltet ihr eigentlich von den Troopers
    reine neugier:cool:

    hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen als band bis zu dieser Textstelle:

    Troopers statt Viagra
    für impotente Greise
    [COLOR="Red"]Troopers für die ganze Welt
    denn Onkelz find ich scheiße[/COLOR]

    (Troopers Gassenhauer)


    nojo hab meine Meinung dass Troopers geil sind geändert!:daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • dazu ham sich die jungs zwar schon tausendmal geäußert aber anscheinend ist es an einigen immer noch vorbei gegangen ;)

    ursprünglich hieß es "die NEUEN onkelz find ich scheiße"

    nur die plattenfirma wollte die scheibe mit diesem text ned produzieren, da die meinten, dass diese textstelle die "alten" onkelz ( = die hardcorefaschos *lach* ) "verherrlichen" würde...

    und da der releasetermin aber schon nah ran war, konnte man keine großen textänderungen mehr vornehmen und so fiel das wort "neuen" einfach raus...

    irgendwo stand auch ein zitat, in dem sie sagen, dass sie mit den onkelz als vorbilder aufgewachsen sind...

    Ich hoffe mal, ich konnte ein bissel zur aufklärung beitragen ;)

    Cheers
    Motzi

  • Troopers bis dato nur von CD, ALLEZ habe ich noch nicht gehoert, aber das was ich kenne, kann ich nix gegen sagen!

    Ich werde sie mir im dezember bei Pogo unterm Weihnachtsbaum anschaun, dann mehr dazu von meiner seite!

    Es sei denn es kommt an diesem WE ein Anders Konzi dazwischen...

    Lenschen

  • Zitat von Lenschen;1853

    Troopers bis dato nur von CD, ALLEZ habe ich noch nicht gehoert, aber das was ich kenne, kann ich nix gegen sagen!

    Ich werde sie mir im dezember bei Pogo unterm Weihnachtsbaum anschaun, dann mehr dazu von meiner seite!

    Es sei denn es kommt an diesem WE ein Anders Konzi dazwischen...

    Lenschen

    Hi lenschen

    warst nich auch aufm jubi-konzert in Südtirol dabei? da ham die doch auch ein wenig gespielt...bis die schlittschuhhooligans dazwischen kamen aber das is ne andere sache..

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat von Enkel Sven 85;1864

    Hi lenschen

    warst nich auch aufm jubi-konzert in Südtirol dabei? da ham die doch auch ein wenig gespielt...bis die schlittschuhhooligans dazwischen kamen aber das is ne andere sache..

    Jopps da haste recht! Ich hab genau n HALBES Lied mitbekommen, dann bin ich zum Bus gestiefelt,...

    Lenschen

  • Najo, um einfach mal was zum Thema zu tippen.
    Ich finde bis her alles richtig gut was Troopers gemacht haben.
    Kenne allerdings auch net sehr viel, nur des was bisher beim ORR kam.

    Zum Thema, "ja, seit se Onkelz sind Doof sagen.. sind se Scheiße"!
    find ich übertrieben, nur weil eine Band nicht hinter den Onkelz steht is se net scheiße, mal so ganz allgemein, net nur wegen der Troopers!

    Greez
    Stangi

  • Sie haben ein paar richtig gute Songs gemacht, u.a. "Gassenhauer" (trotz der angegebenen Zeile), "Scheißegal", "So", "T-r-oo-p-e-r-s", "Die letzten werden die ersten sein" o.ä. Allerdings ist auch viel Schrott auf deren CDs enthalten.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich persönlich find Troopers macht echt gute Mucke.
    Werd sie mir am 04ten März mal wieder live geben und zwar in Frankfurt.
    Kommt von hier noch jemand hin?

  • So will hier grad mal die aktuellen Tourdaten eintragen....

    27.01. - Leipzig - Kulturbundhaus
    02.03. - Chemnitz - Bunker
    04.03. - Frankfurt/M. - Nachtleben
    14.04. - Bamberg - Rock my ass - Festival
    11.05. - Potsdam - Lindenpark
    12.05. - Braunschweig - Eissporthalle
    16.06. - Neukirch - Open Air


    Falls der eine oder ander hier einen Termin anfährt einfach hier mal posten.

  • der 4.3 im nachtleben hört sich gut an, zeit hab ich auch, also werde ich versuchen zu kommen :cool:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag

    grübel, denke da bin ich auch dabei :tongue:

    greetz andy