Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_Panzer
    eine frage an den Herrn stebe (da sandra meinte du bist für Merchandise zuständig)

    bist du in wacken bei und wird es dort Merchandise geben??

    sry wenns schon irgendwo steht


    Ich glaube diesen Post werd ich ausdrucken und einrahmen.
    ja es wird Merch geben, selbstverständlich!

  • weiß man denn schon um wieviel uhr das sein wird, bzw. wird das noch kurz vor wacken gepostet? wär ganz gut, denn wenn es mittwoch mittag ist muss ich danach meine abfahrtszeit richten, denn ich wills ja nocht verpassen :D

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so meine lieben Leute. ich bin die nächsten Wochen wech aber vor her hab ich da noch ne frage.

    Ich habe so mit halben Ohren gehört das es die ein oder andere Person gibt die gerne mal [BLINK]Augustiner Hell[/BLINK] (Bier) trinkt. und da ich ja aus der selben Stadt komme wie genanntes Bier wollt ich fragen ob irgendwer auch das ein oder andere möchte?

    MfG Panzer

  • Zum Glück bin ich dabei...hoff mal das die Infos bald raus sind, wo Frei-Wild spielen wird...ich bin schon ab Montag vor Ort...

    Hab übrigens noch 2 Karten übrig...beide für 240 Euro...
    wär super wenn die noch weg kommen würden...

  • Alles net so eng sehen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schade eigentlich, daß Frei.Wild schon am Mittwoch spielen.
    Aber naja ein Urlaubstag mehr in Wacken :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na, das wird ein Spass, YEAH!!!! :wiegeil:
    Scheisst doch auf die, die wieder rumnörgeln. Gar nich beachten und FW geniessen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Metal Knight (13. Juli 2009 um 21:15)

  • wurde schon irgendwo eine uhrzeit bekannt gegeben wann frei.wild spielt? wäre jetzt ziemlich dumm mittwoch morgens loszufahrn und ich dann frei.wild verpassen würde -.-

  • juhu internet gefunden *freu*

    ja ich freu mich auch schon wansinig drauf. wenn ich mir bei gefuelten 40 Grad mein eingekueltes bier schmecken lasse. ^^


    nee aber mal im ernst es gab doch mal die idee das sich die leute von hier unabhaenig vom konzi rgendwo zusammen finden. wer haete den an so was iteresse

  • Moin, gibts inzwischen schon irgendwelche neuen Infos ? Ich kotz nämlich doppelt und dreifach wenn ich die Show verpasse weil keiner weiß wo die jetzt eigentlich abgeht :>