Bereits vorbei ! - 2009/07/24 | Markthalle - Hamburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    mal so ne bescheidene nebenfrage, gibts dann auch angemessene spielzeiten wenn man sich die kilometer zumutet? oder ist es wie immer:" der cover war zu lang blablabla.... frei.wild hat viel zu kurz gespielt blablabla..... " :evil:

    Das wird deffinitiv so sein ! Das wird der längste und geilste Gig allerzeiten, verlass Dich drauf ;)

    Gruß Andy

  • ja toll macht nur weiter so schmiert immer mehr salz in die wunde ich leide ja so schon genug das ich nicht hin kann :bruellen:

    veni vidi vici

    Einmal editiert, zuletzt von Vienchen (15. Juni 2009 um 08:20)

  • endlich sind sie im norden !! :wiegeil:

    habe gerade drei karten bestellt.....wird geil alleine schon weil die markthalle nicht so riesig ist.

    n kumpel meinte gerade ich kähme da nicht rein mit sneakern. er meinte ich breuchte auf jeden fall stiefel. musste ihn dann erst mal aufklären was und wer frei.wild ist. man ich muss jetzt noch lachen über sein gefährliches halbwissen.

    man sieht sich in hamburg !!! kommt einer aus der nähe von Osnabrück ?!

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Na da wird ja großes versprochen !!!

    Tobi, wir brauchen einen Bus !! :daumenhoch:


    :daumenhoch: so ist das

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • bin auch dabei kumpel und ich haben schon karten gekauft aber werden wieder wie zur FEK9 einige mehr werden
    :party:
    frei.wild is einfach das beste=))
    achja onkelz1306 habe dich mal bei msn geaddet zwecks planung da ihr ja aus dem gleichen raum kommt wie wir werde schön mit zug hin fahren=)) man sieht sich in HH =)

  • ach ja frage hätte ich noch wie läuft das bei dem meet and greet ab ??? weiß doofe frage aber is das dann so das die jungs inner menge einfach rum laufen oder vorher vor konzert beginn irgendwo sind oder danach???

  • Zitat

    Original von superior86
    ach ja frage hätte ich noch wie läuft das bei dem meet and greet ab ??? weiß doofe frage aber is das dann so das die jungs inner menge einfach rum laufen oder vorher vor konzert beginn irgendwo sind oder danach???

    Gute Frage, ich schliess mich der mal an!

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • ich will auch im bus mitfahren.... :evil: also wär prima wenn was zam gehn würde aus dem süden iwie über nürnberg oder so..... :daumenhoch:

    weil auch wenn ich am samstag nachmattiag arbeiten muss MUSS ich nach hamburg, geht einfach net anders :D

  • Karten sind da....nu muß nur noch die zeit schnell vergehen!

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Zitat

    Original von Rippi

    Oh na das ging ja schnell.... :daumenhoch:

    muß ich auch sagen

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Hallo,


    bin natürlich auch dabei und habe noch 2 Leute im Gepäck.
    Wollte mal wissen ob noch mehr Leute aus der Gegend von Stralsund oder Rostock dort hin fahren,denen wir uns anschließen können?


    :danke: Nordlicht

  • Zitat

    Original von Signum71

    Das wird deffinitiv so sein ! Das wird der längste und geilste Gig allerzeiten, verlass Dich drauf ;)

    Gruß Andy

    dein wort in gottes ohren :-)))))))

    :wiegeil: