CD Veröffentlichungstermin !

  • Zitat

    Original von pattn
    Es sind 5 (!) neue Songs und nicht 7!


    Zitat von andi hier in diesem thread:

    Zitat

    Hinzu kommt noch, daß einige der alten Songs druchaus als "Neu" bezeichnet werden können, wenn man sie hört ^^ Aber ich kann Dich beruhigen, es existieren bereits mehr als genügend neue Songs um ein weiteres Album zu füllen, jedoch alles zu seiner Zeit, der Band war es sehr wichtig, einen Teil der alten Songs neu aufzunehmen und das macht auch wirklich Sinn, denn sie sind um längen besser als die alten Aufnahmen ! Ausserdem gibt es insgesammt 7 neue Songs bei "Hart am Wind" und nicht 5... Gruß Andy


    wenn das von der Crew persönlich geschrieben wird, dann kanst auch davon ausgehen dass es stimmt.

  • Zitat

    Original von pattn
    Es sind 5 (!) neue Songs und nicht 7!

    Kannst du mal deine Konzentration auf andere Dinge legen? Langsam nervts gewaltig. Hast du keinen Friseur?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • leute, lasst euch nicht mehr provozieren, scheinbar hat er wirklich keine anderen hobbies mehr^^

    alle seine beiträge ums gleiche thema.

    pattn
    lass es gut sein, in deinem ersten posting meintest du, du wolltest kein fan mehr sein, also verschon uns mit deinem weiteren geistigen dünnschiss, kauf dir lieber die neue cd der kastelruther spatzen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich glaube, ich habe mehr hobbies als du, da ich hier weitaus weniger reintexte wie du...und zum thema musik brauchen wir nicht drüber diskuttieren, wer hier ner band wie freiwild hinterherläuft wie so nen 14-jähriger groopy, sollte lieber ruhig sein...ich glaube ich höre bands, die du nicht mal kennst und sicher geiler sind wie fw also komm du mit nicht mit musik...

  • was willst du dann hier?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • "kauf die lieber die neue CD der kastelruther spatzen"

    ey, hackts??? bin echt stolz drauf, das ich hier nicht immer zu allem ja und amen sage was ne band fabriziert...AUCH WENN ES EBEN MAL SCHEIßE IST!!! und so zu tun als wären fw die obersupertollenmega- band ist ja mal lachhaft, gibts ganz andere kaliber...

    zumal hab ich nur richtiggestellt das es eben nur 5 neue lieder sind und keine 7, wie von den verblendeten groopys hier dargestellt wurde und daraufhin kommt dann glei nur dünnschiss

  • merkst du nicht, daß du mit deiner meinung ziemlich alleine dastehst?

    die meisten wissen seit monaten, daß es eine best of wird, wenn du falsch informiert bist, mach bitte niemand anderes verantwortlich.

    oder zwingt dich jemand, die cd zu kaufen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hallo??? geht gar net mehr um die cd...hab jetzt einfach mal nur eine verallgemeinerte sichtweise gezeigt und unter vielen leuten stehe ich mit meiner meinung net allein da...

    und ich habe auch nur richtiggestellt, das eben eben zum 1000.mal 5 neue lieder gibt un nich wie alle hier schreiben 7 neue...das war keine wertung des albums, eine tatsache...

  • Zitat

    Original von pattn
    hallo??? geht gar net mehr um die cd...hab jetzt einfach mal nur eine verallgemeinerte sichtweise gezeigt und unter vielen leuten stehe ich mit meiner meinung net allein da...

    und ich habe auch nur richtiggestellt, das eben eben zum 1000.mal 5 neue lieder gibt un nich wie alle hier schreiben 7 neue...das war keine wertung des albums, eine tatsache...

    Ich frag mich echt wie Du Deine Tatsachen belegen willst?! Willst Du mir sagen dass du mehr Infos als ich hast!?

  • Zitat

    Original von pattn
    hallo??? geht gar net mehr um die cd...hab jetzt einfach mal nur eine verallgemeinerte sichtweise gezeigt und unter vielen leuten stehe ich mit meiner meinung net allein da...

    und ich habe auch nur richtiggestellt, das eben eben zum 1000.mal 5 neue lieder gibt un nich wie alle hier schreiben 7 neue...das war keine wertung des albums, eine tatsache...

    ach, du bist also Wahrsager?

    EDIT: Bestimmt meckerst du nachher wieder rum, dass es eben nicht genau 5 neue Lieder auf dem Album sind... informier dich halt mal richtig! Und wenn dir etwas nicht gefällt, kauf es nicht. Und ja, negative Kritik muss es auch geben, aber deine wurde halt nicht angenommen, entweder kaufte dir trotzdem das Album oder halt nicht. Es ist uns egal!

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (14. September 2009 um 21:20)